AfD-Fraktion in Hamburger Bürgerschaft schrumpft - DIE AFD SCHAFFT SICH AB ! HAHAHAHA!!
houc...@emailgo.de
2020-12-01 13:07:46 UTC
AfD-Fraktion in Hamburger Bürgerschaft schrumpft

Mit Detlef Ehlebracht verlässt ein Politiker des gemäßigten Flügels die Partei. Der Fraktionschef verlangt nun die Rückgabe des Mandats – aber damit war er schon bei einem vorigen Fall nicht erfolgreich.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article221466460/Parteien-AfD-Fraktion-in-Hamburger-Buergerschaft-schrumpft.html

... KLAR! DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2020-12-01 15:14:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
AfD-Fraktion in Hamburger Bürgerschaft schrumpft
https://www.welt.de/
Haste auch ne irgendwie ZUVERLAeSSIGE Quelle,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.