TRIAGE - TOD DEN ALTEN - weil „Allgemeine Impfpflicht dürfte verfassungswidrig sein“
Add Reply
Manfred
2021-11-22 08:05:19 UTC
Kampf gegen Corona
„Allgemeine Impfpflicht dürfte verfassungswidrig sein“

Vorbild Österreich? In Deutschland nimmt die Debatte um eine
allgemeine Corona-Impfpflicht deutlich Fahrt auf – gerade
in den Bundesländern. Die Union im Bundestag meldet aber
schwere Bedenken an. In der Ampel öffnet sich auch die
FDP für eine Pflicht in bestimmten Berufen.

Im Kampf gegen die Pandemie geht es nun um die Frage, ob
Deutschland den Weg von Österreich einschlägt. Das Nach-
barland hat eine generelle Impfpflicht ab Februar 2022
angekündigt. In der Bundesrepublik gibt es quer durch
die Parteien verfassungsrechtliche Bedenken. (...)

„Einer allgemeinen Impfpflicht im Sinne einer Zwangs-
impfung stehe ich sehr skeptisch gegenüber“, sagte der
stellvertretende Unionsfraktionschef Thorsten Frei (CDU).
Sie dürfte „wegen des schwerwiegenden Eingriffs in das
Recht auf körperliche Unversehrtheit unter den der-
zeitigen Rahmenbedingungen auch unverhältnismäßig
und damit verfassungswidrig sein“. (...)

In der AfD-Bundestagsfraktion wird jede Form von Impf-
pflicht kategorisch abgelehnt. Dies wäre ein „weit-
reichender und unverhältnismäßiger Eingriff in die
Grundrechte der Bürger“, sagte Fraktionschefin
Alice Weidel. Die Entscheidung, ob man sich gegen
das Coronavirus impfen lasse, müsse „auch in Zukunft
jeder Bürger für sich selbst treffen können“. (...)
mehr:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235195116/Corona-Allgemeine-Impfpflicht-duerfte-verfassungswidrig-sein.html

TRIAGE oder IMPFPFLICHT, was wollt ihr?

Müssen unsere Alte zur Lösung des "Rentenproblemes" *)
sterben, TRIAGE "Tod den Alten in Deutschland", für
"Germoney" (Merkels Sozialamt für die ganze Welt)?

*)
Zwei WDR-Beispiele, Hetze gegen Alte und Schwache
um (linker Faschismus) die Familien zu spalten:

1) "Meine Oma ist `ne alte Umweltsau"

2) "Pandemie vorbei und meine Oma auch"

houc...@emailgo.de
2021-11-22 08:15:18 UTC
Post by Manfred
Kampf gegen Corona
Wo viel AfD gewählt wird, verbreitet sich das Virus rasanter

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/bild-reporter-im-corona-hotspot-da-wo-viel-afd-gewaehlt-wird-verbreitet-sich-das-78298876.bild.html

Das AFD-Wähler dumm sind, kann man ja schön in dieser Group sehen.
Lothar Kimmeringer
2021-11-22 11:30:38 UTC
Auch der Impfstoff gegen Pocken ist nie
ungefährlich gewesen.
War das nicht ein Totimpfstoff? Die sind per se nicht
ungefaehrlich, weil sich eben noch nicht-"tote" (Viren
und "leben" passt da ja eigentlich nicht so recht)
Exemplare im Impfstoff befinden und eine Erkrankung
verursachen koennen.

In den 70ern war das jedenfalls
die Begruendung, wenn Elternteile nicht pockengeimpft waren,
warum man dann das Kind nicht impfte.

Gruesse, Lothar
--
Lothar Kimmeringer E-Mail: ***@kimmeringer.de
PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
questions!
Peter Heirich
2021-11-22 13:30:50 UTC
Post by Lothar Kimmeringer
[...]
Es sind Lebendimpfstoffe, die jedoch genetisch so defekt sind, dass sie
sich nicht vermehren können.

Zuletzt

https://de.wikipedia.org/wiki/Modified-Vaccinia-Ankara-Virus

Aktuell

https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/imvanex-epar-product-information_en.pdf

Peter
Ole Jansen
2021-11-23 05:47:47 UTC
Post by Manfred
Kampf gegen Corona
„Allgemeine Impfpflicht dürfte verfassungswidrig sein“
Masern? Impfpflicht herrscht!
Die Masern kommen jeden Winter wieder, infizieren Geimpfte
die dann Masern weiter übetragen, es gibt keine Impfempfehlung
für Kinder, alle sechs Monate taucht eine neue Masernvariante
auf die noch infektiöser ist, alle sechs Monate braucht es einen
Booster, Masernimpfstoffe stehen im Verdacht Thrombosen oder
Herzmuskelentzündung auszulösen, Maserntests und Masernimpfstoffe
sind ein Milliardengeschäft, jeden Morgen Meldungen im Radio
über die neusten Masernzahlen, Menschen ohne Masernimpfung dürfen
in einigen Ländern nicht einkaufen oder Bus fahren...?

Kommt als nächstes noch das Beispiel mit dem Sicherheitsgurt?
Das habe ich lange nicht gelesen.

O.J.
Johann Schmitz
2021-11-23 09:45:10 UTC
Post by Ole Jansen
Post by Manfred
Kampf gegen Corona
[...]
Darauf hat ja heute früh selbst Spahni im Deutschlandfunk-Interview
hingewiesen, daß die allgemeine Impfpflicht im Falle von Covid-19
verfassungsrechtlich bedenklich wäre und mit der Masernimpfung eben
gar nicht vergleichbar ist. Eine solche allgemeine Impfpflicht hätte
es auch noch niemals gegeben, weil ja die Pflicht zur Masernimpfung
früher nur für Kinder galt. Bei Corona müßte zudem regelmäßig nach-
geboostert werden.

Einmal geimpft, schon steckt man in der Abo-Falle!

h.

BTW: Ansonsten ist es das übliche Herumgeeiere von ihm.
Gesundheitsminister zu Coronamaßnahmen
Spahn (CDU) lehnt allgemeine Impfpflicht weiter ab

https://www.deutschlandfunk.de/gesundheitsminister-jens-spahn-zu-impfpflicht-100.html

Zum Anhören:
https://www.deutschlandfunk.de/interview-mit-jens-spahn-cdu-bundesgesundheitsminister-zu-impfpflicht-und-2g-dlf-ab7e3678-100.html
Peter Heirich
2021-11-23 11:30:07 UTC
Johann Schmitz wrote:

[..]
Post by Johann Schmitz
Bei Corona müßte zudem regelmäßig nach-
geboostert werden.
Einmal geimpft, schon steckt man in der Abo-Falle!
Das ist noch sehr zweifelhaft, auch eine natürliche Infektion boostert.

Peter
Johann Schmitz
2021-11-23 11:50:25 UTC
Post by Peter Heirich
[..]
Post by Johann Schmitz
Bei Corona müßte zudem regelmäßig nach-
geboostert werden.
Einmal geimpft, schon steckt man in der Abo-Falle!
Das ist noch sehr zweifelhaft, auch eine natürliche Infektion boostert.
Ugur sagt aber etwas andres.

h.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129281/Biontech-Gruender-wirbt-fuer-Booster-und-spricht-ueber-Investitionen
noebbes
Klar, weil er an einer natürlichen Infektion nichts verdienen kann.
Robert K. August
2021-11-23 17:06:13 UTC
Post by noebbes
Post by Johann Schmitz
Post by Peter Heirich
[..]
[...]
Die Wahrscheinlichkeit, daß du irgendwann bis zum nächsten Frühjahr eine
dekorative Schleife mit einem Zettelchen um deinen großen Zeh baumeln
hast, ist ziemlich groß.
Robert K. August
2021-11-23 19:43:26 UTC
Post by Robert K. August
Post by noebbes
Post by Johann Schmitz
Post by Peter Heirich
[..]
[...]
Gibst Du uns mal wieder den dummen August?
Ich wünsche dir ja nichts Böses. Also jabbel micht dumm rum und laß dich
impfen. Falls du das nicht schon längst getan hast und mimst hier nur
den Doofen.
Karl Schippe
Den mimt der dumme Nippel doch nicht ...
Peter Heirich
2021-11-23 14:37:36 UTC
Post by Johann Schmitz
Post by Peter Heirich
[..]
Post by Johann Schmitz
[...]
Hat aber das Leitbild nicht an Covid zu erkranken.

Die Menschheit kennt 7 Corona-Viren. 1 wurde rechtzeitig ausgerottet, 5
davon laufen harmlos um und die letzte Virenart macht Ärger.

Meine Leitvorstellung ist eher, dass irgendwann 6 Viren harmlos umlaufen.

Ansonsten wird man das mit Influenza koppeln können.

Die mRNA von Biontech ist bekannt. Noch zusätzlich 4x das HA Protein von
Influenza produzieren zu lassen, sollte kein Problem sein.
Jetzt sind wir bei 4,4kpb davon etwa 3,8 kbp für das S-Protein von
SARS-COV-2. Ein Influenza-HA ist etwa 1,8kbp.

Da Biontech in Hausarztpraxen trotz Tiefkühlung gut gehändelt werden
kann, gäbe es halt eine kombinierte Influenza+Covid Impfung.

Peter
Heinz Brückner
2021-11-23 13:28:48 UTC
am Tue, 23 Nov 2021 10:45:10 +0100 schrieb Johann Schmitz
Post by Johann Schmitz
[...]
[...]

Gelesen hab ich grad, er hätte gesagt, dass am Ende des Winters
ein jeder geimpft, genesen oder gestorben sei.

Gewisse Spezialisten ziehen das mittlere vor:
Sie möchten Covid-19 genießen...

Ich bekomme am 23.12. den Schuss Nummer III. Falls ich dann
die Soße aussuchen darf: Ich nehm die blaue.

HeB
Robert K. August
2021-11-23 16:38:50 UTC
Post by Heinz Brückner
am Tue, 23 Nov 2021 10:45:10 +0100 schrieb Johann Schmitz
Post by Heinz Brückner
Gesundheitsminister ... Spahn ..
Gelesen hab ich grad, er hätte gesagt, dass am Ende des Winters ein
jeder geimpft, genesen oder gestorben sei.
Ja ich weiß, es ist hart ... sehr hart! ... aber es muß gesagt werden

--->

Survival of the Fittest. Die Natur ist unerbittlich, jetzt wird die
Dummheit ausgemerzt. Die organischen Reste kommen in luftdichte
schwarze Säcke aus Plastik.

Fazit: das deutsche Volk ist am Ende der Pandemie logischerweise
intelligenter geworden.

Tja ...
Peter Heirich
2021-11-24 02:38:06 UTC
Post by Heinz Brückner
Ich bekomme am 23.12. den Schuss Nummer III. Falls ich dann
die Soße aussuchen darf: Ich nehm die blaue.
Ich empfehle eher Moderna mRNA-1273.211 ( das ist NICHT das derzeitige
Moderna). Ich denke die Freigabe als Booster könnte bis dahin vorliegen.

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.04.13.439482v2.full.pdf

Peter
Frau Greta aus Ödland
2021-11-24 16:01:12 UTC
Post by Peter Heirich
Post by Heinz Brückner
[...]
Bestelle schon gleich das Etikett für Deinen großen Fußzeh mit!

Greta
Kalte Füße fürs Klima
2021-11-24 15:49:01 UTC
Post by Heinz Brückner
Ich bekomme am 23.12. den Schuss Nummer III. Falls ich dann
die Soße aussuchen darf: Ich nehm die blaue.
Schleife am großen Zeh: schönes Weihnachtsgeschenk!

Luisa
Heinz Brückner
Bist du dann traurig, wenn ich deinen Scheiß hier nicht mehr lesen kann?
Es regnet rein
2021-11-24 17:52:59 UTC
Post by Heinz Brückner
[...]
Du wirst dann andere Probleme in Deinen selbstgewählten ewigen Flammen
der Hölle haben.

Rainman