+++ Kein Scherz …: Jetzt empfiehlt die WHO, Masken auch in der eigenen Wohnung zu tragen+++
2020-12-02 18:33:05 UTC
Diese Coronahysteriker drehen jetzt voll durch!!!
Jeder von diesen Expertioten möchte offensichtlich das größte Rad drehen.
Siegfrid Breuer
2020-12-02 18:55:00 UTC
Tach Odin.
Post by Odin
Diese Coronahysteriker drehen jetzt voll durch!!!
Und durch die gehackten WebCams schauen sie sicher zu, wie scheissebloed
die Besemmelten sind, die sie am Nasenring durch die Manege fuehren.

2020-12-03 09:29:44 UTC
Tach Odin.
Post by Odin
Diese Coronahysteriker drehen jetzt voll durch!!!
Und durch die gehackten WebCams schauen sie sicher zu, wie scheissebloed
die Besemmelten sind, die sie am Nasenring durch die Manege fuehren.
Hallo Siegfrid,

momentan scheidet sich die devote Spreu vom standfesten Weizen im
Umgsang mit der Coronahysterie.
Es wird ja immer toller in diesem Land der exorbitant unkompetenten Politäre!
Den untenstehende Beitrag habe ich gerade an F.W. gerichtet und der
Bequemlichkeit gleich hierher kopiert:

Und DAS soll solche hirnrissigen Maßnahmen wie den unbedingten
Einkaufswagen im Supermarkt rechtfertigen???
Ich hatte gestern an einer fast verbarrikadierten Wurtsttheke eine
interessante "Unterhaltung" mit der Verkäuferin. Sie konnte über den
Verhau nicht sehen ob ich einen Wagen dabei hatte und fragte mich
danach. Ich sagte nein und fragte sie WARUM? Sie müssen den Wagen
dabei haben war ihre unzufrieden stellende Antwort auf meine klare Frage.
Ich darauf:"Wollen sie mich zwingen ihre covi verseuchten Wagengriffe
anzufassen um mich dabei selbst zu infizieren!? Sie nur wieder :" Sie
müssen einen Wagen dabei haben"! Bekommen ich jetzt meine Wurst nicht...?
Sie antwortet nicht und ich drehe mich um und will gehen. "Sie kriegen
ihre Wurst doch"! An mir bleibt es doch hängen wenn ich sie nicht darauf
aufmerksam mache. Ich:"Dann holen sie doch ihren Chef und ich erkläre
ihm die unhygienische Situation selbst in die mich sein Laden bringen will
und sie sind DAS Problem dann los"! Sie gibt mir meinen Einkauf und
wendet sich beleidigt ab.

Ich bin mir sicher, diese Dame hat mit voller Absicht und OHNE dafür
später Probleme zu bekommen, mich nur maßregeln wollen...weil es
ihr und solchen Typen schlicht Spaß macht. DEN habe ich ihr aber
gründlich verdorben.
Ich schleuderte ihr noch etwas lauter die Frage hinterher :" Kennen
sie die Geschichte vom Geßlerhut"? Nein... schallte es grantig zurück.
Bernd Nawothnig
2020-12-02 22:42:01 UTC
Diese Coronahysteriker drehen jetzt voll durch!!! Jeder von diesen
Expertioten möchte offensichtlich das größte Rad drehen.
Massenhysterie ist sowohl real als auch nichts neues. Im Mittelalter
grassierte z.B. die Tanzwut, die ebenso epidemischen Charakter hatte:

"Große Gruppen von Menschen (genannt dansatores, chorisantes oder
chorisatores) tanzten, laut Florian Bock oftmals willenlos, bis sie
erschöpft oder verwundet zusammenbrachen." [Wikipedia]

Nicht das relativ harmlose Virus stellt hier die eigentliche Pandemie
dar, sondern die duch systematische Panikmache generierte
Massenhysterie, die dank Globalisierung sehr wohl auch weltweit
grassieren kann.

Und die "Argumente" der Infinzierten wirken ähnlich als ob ein von der
Tanzwut befallener, der in einer großen Gruppe tanzt, auf einen
Einwand, das sei doch nicht normal, nur antwortet: "Da schau dich doch
um, sie tanzen alle. Das kann nur normal sein!"

Man beachte auch obiges "willenlos". Und was wünschen sich Mächtige
wohl mehr als ein betäubtes, willenloses Volk? Also wird noch
kräftig nachgeheizt ...

Bernd
--
no time toulouse