Na sieh mal einer guck, was 'n toller Hecht, der Nawalny
Add Reply
klaus reile
2021-02-01 14:33:22 UTC
Da les ich doch gerade etwas in den Nachdenkseiten rum und ich finde
das:

"Nawalnys Film entstand im Schwarzwald

In den Black Forest Studios in Kirchzarten hat der Kremlkritiker seinen
Film über Putin produziert. Die Dreharbeiten fanden unter strengster
Geheimhaltung statt.

Kirchzarten - Einige Absperrbänder flattern im Wind, aber der Weg zum
Parkplatz der Black Forest Studios in Kirchzarten ist frei. Zwei
Fußgänger machen einen Abendspaziergang im Nieselregen. Der benachbarte
Campingplatz hat geschlossen. Dass hier an diesem unspektakulären Ort
am Rand eines Wohngebiets bis vor wenigen Tagen ein Film entstand, der
gerade die Weltöffentlichkeit elektrisiert und im Internet bis
Freitagmorgen über 80 Millionen Mal abgerufen wurde, kann man sich kaum
vorstellen.

Alexej Nawalny hatte sich mit seinem Team hier in den erst im November
eröffneten Black Forest Studios einquartiert, um seinen Enthüllungsfilm
„Ein Palast für Putin. Die Geschichte der größten Bestechung“
fertigzustellen. Zuvor hatte er einige Wochen zur Erholung im
Schwarzwaldörtchen Ibach in der Nähe von Waldshut-Tiengen verbracht. "

ganzer Artikel:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.enthuellungsfilm-zu-putin-produzierte-nawalny-in-kirchzarten-nawalnys-film-entstand-im-schwarzwald.3daa62fd-3ba0-4cf3-85b0-85dd3720f7ad.html

und dazu ein Briefwechsel aus den Nachdenkseiten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=69226

Auch "unsere Leute" versuchen mit aller Macht uns das Ami-Frackinggas
anzudrehen. Und alle spielen "das Spiel" freudig erregt mit.

2021-02-01 14:47:29 UTC
Post by klaus reile
"Nawalnys Film entstand im Schwarzwald
Darf ich mal fragen, warum das seine Glaubwürdigkeit erschüttert?

2021-02-01 15:35:00 UTC
Post by klaus reile
"Nawalnys Film entstand im Schwarzwald
Darf ich mal fragen, warum das seine Glaubwürdigkeit erschüttert?
Der ist doch schliesslich nicht von der AfD! Oder von der FPOe!
Ach ja - ich bin nicht unfehlbar, und erlabe mir aber trotz des
Wissen, dass ich nicht unfehlbar bin, von bestimmten Dingen ueberzeugt
zu sein, und zwar genau dann, wenn ich ueberzeugt bin.
[Ottmar Ohlemacher in <***@40tude.net>]