Wißt ihr wirklich WEN ihr da wählt... wenn ihr SPD wählt???
Odin
2015-12-06 11:42:13 UTC
Heiko Maas sieht schlecht integrierte Deutsche und fordert mehr Toleranz für den Islam

maasBundesjustizminister Heiko Maas (SPD, Foto) möchte nicht nur alle Bürger mundtot machen und am liebsten soziale Netzwerke für Deutsche ganz sperren, nein er möchte auch den Islam noch enger an Deutschland binden. In einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" erklärte er, dass weder islamischer Terror noch die moslemische Massenzuwanderung etwas daran änderten, dass der Islam möglichst rasch den Kirchen in Deutschland gleichstellt werden solle und spricht sich für das baldige Umsetzen entsprechender Staatsverträge aus. Keine "Religion" dürfe benachteiligt werden, so Maas. Man müsse dem Islam einen Platz in der Mitte der Gesellschaft geben. Auch ein Burkaverbot lehnt der SPD-Politiker ab. Denn nicht Verbote, sondern Bildung und Integration seien die Lösung gegen Unterdrückung von Frauen.
_________________________

Der Kerl hat doch längst anstelle eines natürlichen Gehirns, ein
minderwertiges Transplantat aus Arabien in seinem Schädel!
Werner Sondermann
2015-12-06 13:00:05 UTC
Post by Odin
[...]
Vielleicht hat er auch nur wie viele andere Vertreter aus der
sogenannten politischen Klasse mächtig Dreck am Stecken und ist
deshalb erpreßbar?

Wenn es selbst solch eine ausgewiesene Drecksau wie den J. M. Fischer
bei uns ganz nach oben in ein hohes politisches Amt gespült hatte, muß
etwas faul sein im BRD-Staate!

w.
Wolfgang Kieckbusch
2015-12-06 13:32:50 UTC
Post by Werner Sondermann
Wenn es selbst solch eine ausgewiesene Drecksau wie den J. M. Fischer
bei uns ganz nach oben in ein hohes politisches Amt gespült hatte, muß
etwas faul sein im BRD-Staate!
Du übersiehst, dass Fischer der wohl angesehendste deutsche Außenminister weltweit war.
Aber wie auch immer,
solange die antideutsche braune Horde von den Fleischtöpfen fern gehalten werden kann, ist im Lande vieles in Ordnung.
Ihr solltet mal wieder einen Zwergenfilm machen - das war doch ein wirkliches Highlight eurer Schaffenskraft . . .
Eure kranke Hetze ist allerdings megaout und verfängt nur noch im untersten Präkariat.

wk
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2015-12-06 14:31:26 UTC
Post by Wolfgang Kieckbusch
Post by Werner Sondermann
[...]
Looool. Naja, agen wir mal so, er hat anscheinend dazugelernt und sich in seiner Amtszeit ams AM gar niht mal schlecht gehalten, verglichen mit der aktuellen Fehlbesetzung, die anscheinend von Moskau bezahlt wird.
Post by Wolfgang Kieckbusch
Aber wie auch immer,
solange die antideutsche braune Horde von den Fleischtöpfen fern gehalten werden kann, ist im Lande vieles in Ordnung.
Etwas ja, vieles nicht. Dafuer gibts zu viele blutrote Horden, die an den Fleischtoepfen (und der Unterwaesche von kleinen Kindern) haengen.
Dazu kann ich nichts weiteres sagen, ausser FULL ACK!
Der Habakuk
2015-12-06 14:13:33 UTC
Am Sun, 6 Dec 2015 14:00:05 +0100
Post by Werner Sondermann
Post by Odin
[...]
Ach? Warum dann nicht auch für Kindsmißhandlung, Ehrenmord und Drogen
vertickern oder Bankraub?

Aber man ist ja bereits auf dem besten Weg: junge migrantische
Intensivstraftäter werden meist nur noch pro forma 'bestraft'. Mit
Sozialstunden oder therapeutischem, sozpädlerbegleitetem Intensivurlaub,
etwa als mehrwöchiger Segeltörn.
Wirklich in den Knast wandern die tatsächlich nur nach bei Mord!
Ansonsten passiert denen auch bei 40 oder 50 Vorstraftaten wie
Diebstahl, Raub, räuberische Erpressung und gefährliche
Körperverletzung nicht viel.
Post by Werner Sondermann
Post by Odin
[...]
Die halten schon alle zusammen.
--
"Ich sehe zb, dass die Sonne im Winter immer kleiner wird, weil die
Erde ihr zu kalt ist, aber irgendwie weiß ich das anders."
Dr. Horst Leps versucht vergeblich, einen klaren Gedanken zu fassen.
Wolfgang Kieckbusch
2015-12-06 15:27:31 UTC
junge migrantische Intensivstraftäter werden meist nur noch pro forma 'bestraft'.
Mit Sozialstunden oder therapeutischem, sozpädlerbegleitetem Intensivurlaub,
etwa als mehrwöchiger Segeltörn.
Der feige, anonyme Hetzer 'Habakuk" lügt.
Das ist nicht so, es ist seine Erfindung!
Der Habakuk
2015-12-06 15:35:09 UTC
Am Sun, 6 Dec 2015 07:27:31 -0800 (PST)
[...]
Träum weiter auf deiner Sonneninsel Teneriffa! :-)
Stinkfried Breuer
2015-12-06 17:11:23 UTC
[...]
Moin Wolfgang

Der braune Dreck hier ist j adeswegen so angepieselt weil er in
Deutschland kein Bein an Deck bekommt.

Selbst wenn die Afd 10 Prozent bekommt fehlt denen ja der Koalitionspartner.

Die bleiben unbedeutend!! (UNd das weiss diese dumme braune Mischpoke auch) LOL

Gruß aus Friesland

"Siggi" (M*******)
Furzmar Ohlemacher
2015-12-06 17:18:00 UTC

Post by Stinkfried Breuer
Moin Wolfgang
"Moin" Ottmar! <PRUUUUUST>
Post by Stinkfried Breuer
Selbst wenn die Afd 10 Prozent bekommt fehlt denen ja der
Koalitionspartner.
Die bleiben unbedeutend!!
Mit derselben Sicherheit, wie Pegida sich totgelaufen hat, wie Du
plaerrender Scheisshaufen anfang des Jahres geweissagt hattest,
nichtwahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? <taetschel>
Post by Stinkfried Breuer
Gruß aus Friesland
...wie ueblich ertraeumt in Berlin/Wedding von Ottmar Ohlemacher ||
in seinem mit Sperrholz an den Fenstern verrammelten Wohnklo mit ||
Kochnische, wo er auch seine kurzweiligen Verleumdungen ersinnt, ||
um sich sein erbaermliches Dasein ertraeglich machen zu wollen. ||
NEU: <http://www.hinterfotz.de/double-o-verleumdungsticker.html> ||
Keine Verleumdung mehr verpassen von Ottmar<thebrain>Ohlemacher! ||
Post by Stinkfried Breuer
"Siggi" (M*******)
Fuer die wenigen Nichteingeweihten:
'Siggi' in Gaensefuesschen bedeutet 'Otti'.
Denn dem Inselgreis hat er als Allereinzigstem verraten, dass er
eigentlich Ottmar Ohlemacher ist. OK, und der Schnatterliese.
Und vieleicht sogar dem Lebs[sic].

Welche norddeutschen Vornamen fangen denn alle mit 'M' an, Ottmar
Ohlemacher? Das laesst ja tief blicken, dass Du Dich sogar dem senilen
Inselgreis gegenueber schaemst, Ottmar Ohlemacher zu sein!

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
Post by Stinkfried Breuer
Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]
Stinkfried Breuer
2015-12-06 17:33:35 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Stinkfried Breuer
Moin Wolfgang
"Moin" Ottmar! <PRUUUUUST>
Post by Stinkfried Breuer
Selbst wenn die Afd 10 Prozent bekommt fehlt denen ja der
Koalitionspartner.
Die bleiben unbedeutend!!
Mit derselben Sicherheit, wie Pegida sich totgelaufen hat,
PEGIDA is nur ein Dresdener "Problem" Bundesweit gibt es viel mehr Menschen
die gegen diese braunen Krawallmacher auf die Straße gehen.

Mittlerweile ist PEGIDA für Dresden eher Gewschäfts- und Rufschädigend.
Die Touristen bleiben weg und der Handel hat durch PEGIDA Umsatzeinbrüche.

Also locker bleiben !! Ohne Flüchtlinge wäre PEGIDA nur noch
ein Fall für das Altersheim. ROFL

Gruß aus Friesland

Siggi

PS:Sag mal hast du keine andere Aufgabe in deinem Leben als hier jeden Tag rumzupöbeln ?
Furzmar Ohlemacher
2015-12-06 18:22:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Stinkfried Breuer
PEGIDA is nur ein Dresdener "Problem" Bundesweit gibt es viel mehr
Menschen die gegen diese braunen Krawallmacher auf die Straße gehen.
Ja, die Mottofanatiker sind immer noch in der Ueberzahl, Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Aber der ReGIERung geht ziemlich
der Arsch auf Grudneis, wenn Du mal schaust, wie verzweifelt die
ihre Propagandamedien instrumentalisieren:

https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/chI6ho0AvFM/1RA3YpjaCQAJ
Post by Stinkfried Breuer
PS:Sag mal hast du keine andere Aufgabe in deinem Leben als hier jeden Tag rumzupöbeln ?
Aber ich hatte Dir doch fest versprochen, mich um Dich zu kuemmern,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding! Damals, als Du es nicht lassen
konntest, Deine grosse Drecksfresse zu voll zu nehmen, und mir 'die
Floetentoene beibringen' wolltest. Weisst Du noch?

Mark Busch
2015-12-08 20:30:38 UTC
Post by Stinkfried Breuer
PS:Sag mal hast du keine andere Aufgabe in deinem Leben als hier jeden Tag rumzupöbeln ?
Sickfrids Rache und Schrei nach Vergeltung für all das, was ihm früher
widerfahren ist:

| Ich habe die Zeit selber erlebt, vieleicht ja daher meine Sorge,
| dass das mit kulturell inkompatiblen Menschen noch viel komplizierter
| werden muss.

Wenigstens schätzt er seine Möglichkeiten realistisch ein:

Post by Mark Busch

| Ich habe die Zeit selber erlebt, vieleicht ja daher meine Sorge,
| dass das mit kulturell inkompatiblen Menschen noch viel
komplizierter | werden muss.
Ich war kein Fluechtlingskind, NuschiBuschi, hatte aber schon als
Volksschueler ganz offensichtlich eine bessere Beobachtungsgabe,
als Du Trottel als ausgewachener Idiot.
Post by Mark Busch

| Du bist natuerlich auch gnadenlos schlau und ueberlegen,
| und ich nur unfassbar dumm.
Als ich das schrieb, war mir voellig klar, wer sich alles vor
Begeisterung darueber einnaessen wuerde, NuschiBuschi. Du standest
ziemlich oben auf der Liste, gleich hinter Deinem grossen Vorbild,
dem plaerrenden Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
--
Post by Mark Busch
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Stinkfried Breuer
2015-12-09 04:13:20 UTC

--
Eine Spielwiese für Störenfriede, die sich nicht abfinden wollen - das
ist der Störsender. http://www.stoersender.tv/

Ich frage mich auch was dieser Typ für einen VOLLSCHADEN hat. :-)
Die einzige Lebensaufgabe die der hat ist jeden Tag hier zu pöbeln.

Der ist eigentlich ein Fall fürs Heim!

Gruß von der Nordseeküste

Siggi
Furzmar Ohlemacher
2015-12-09 16:30:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Stinkfried Breuer
Moin Mark
"Moin" Ottmar! <PRUUUUUST>
Post by Stinkfried Breuer
Ich frage mich auch was dieser Typ für einen VOLLSCHADEN hat. :-)
Die einzige Lebensaufgabe die der hat ist jeden Tag hier zu pöbeln.
Achwas, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, das mache ich doch nur
nebenbei zur Entspannung, und, weil ich Dir plaerrendem Scheisshaufen
das damals ja auch fest versprochen hatte, als Du nicht nachlassen
wolltest, Deine grosse Drecksfresse zu voll zu nehmen, und Du mir 'die
Floetentoene beibringen' wolltest. Weisst Du noch, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding? - Und ich sach noch 'Ich mach Dich beruehmt, Otti'
Post by Stinkfried Breuer
Der ist eigentlich ein Fall fürs Heim!
Und Du hobbylangzeitarbeitsloser Sozialparasit, den man seit
mindestens 2007 mit oeffentlichen Mitteln fuer lau am Kacken
halten muss, bist eigentlich ein Fall fuer den Steinbruch,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Gruß von der Nordseeküste

Lars Bräsicke
Weil das was ganz anderes ist, brauner Trottel.
Kai N. Schwein
2015-12-06 17:29:22 UTC
Der Habakuk gab kund und zu wissen:
[…]
Post by Der Habakuk
Aber man ist ja bereits auf dem besten Weg: junge migrantische
Intensivstraftäter werden meist nur noch pro forma 'bestraft'.
Na sicher doch.
Post by Der Habakuk
Ansonsten passiert denen auch bei 40 oder 50 Vorstraftaten wie
Diebstahl, Raub, räuberische Erpressung und gefährliche
Körperverletzung nicht viel.
[…]

Blödsinn. Aber ohne Belege kann man ja auch schön zwecks Hetze so
ziemlich alles behaupten. Deine Grundaussage ist, dass »junge
migrantische Intensivstraftäter« (wer soll das sein?) »meist« (was ist
das?) nur noch »pro forma bestraft« (was soll das sein?) würden. Deine
Behauptung besteht also aus gleich drei Allgemeinplätzen, die sich in
ihrer Unbestimmtheit gegenseitig potenzieren. Der Satz »Irgendwas ist
irgendwie« wäre im Endeffekt die gleiche Aussage gewesen.

-s
--
»Gott erschuf alles aus dem Nichts, aber das Nichts scheint
»noch durch. (Paul Valery)
Horst Leps
2015-12-06 17:35:46 UTC
Post by Kai N. Schwein
[…]
Post by Der Habakuk
Aber man ist ja bereits auf dem besten Weg: junge migrantische
Intensivstraftäter werden meist nur noch pro forma 'bestraft'.
Na sicher doch.
Es gab mal Zeiten, das versuchte sich der Habakuk hier als
Rechtskenner: Erst schrieb er was, was er sich aus Bauch und Fingern
gesogen hat, dann suchte er es im Netz, fand was, trupfte groß, bis
ihm klar gemacht wurde, dass es gar nicht passt, und dann googelte er
wieder wie wild durch die Gegend. Schließlich weiß er ja alles.

Ist jedesmal lang hingeschlagen. Hat er nun aufgegeben.

Nun kreischt er nur noch. Hat damit freiwillig den ihm zustehenden
Platz eingenommen.

Ist doch edel von ihm.

HL
--
Τοις πολλοις πολλα δικει - Platon
Dr. Meyer-Birnus - Praxis für mentale Sanierung
http://pinterest.com/chryselers/33-45/
Siegfrid Breuer
2015-12-06 18:22:00 UTC
dr.hl-news-dated-06-12-***@arcor.de (Horst Leps), unangefochtener
Grossmeister im multiplen 'Juengchen'-Sagen und hochqualifizierter
Konfabulator <https://de.wikipedia.org/wiki/Konfabulation> taetschelte
sein Ego durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und
fordert traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.
Post by Horst Leps
Es gab mal Zeiten, das versuchte sich der Habakuk hier als
Aber dann hast Du ihn 'stillgestellt' vor fuenf Jahren: <PRUUUST>

Post by Horst Leps
Erst schrieb er was, was er sich aus Bauch und Fingern gesogen hat,
Luegensau! Das ist doch _DEINE_ Masche!
Post by Horst Leps
dann suchte er es im Netz, fand was, trupfte groß,
Und Du Strolch wolltest 'gross trumpfen', ganz ohne was im Netz
gefunden zu haben, und hattest einfach was dahergelogen:

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cm2haa0vphl.fsf%40alfred-meier.my-fqdn.de%3E
Post by Horst Leps
Ist jedesmal lang hingeschlagen.
Erstaunlich, dass Du Dir mit dieser Imagination so gut helfen kannst!
Post by Horst Leps
Hat er nun aufgegeben.
Weil er mal 'n Tag aussetzt? Gaaaaanz bestimmt hast Du ihn
'rausgekegelt', Leps, gaaaaanz bestimmt! <TAeTSCHEL>

Leps, am besten kann man sich dort ein Bild machen,
was Du so fuer einer bist:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

NEU: Karriere machen beim Verleumder-Leps:
<http://www.hinterfotz.de/meinekarriere.html>

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas
muss der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cm2zk1ot9du.fsf%40alfred-meier.my-fqdn.de%3E>
Und brandaktuell: <http://www.hinterfotz.de/double-o-verleumdungsticker.html>
Selbstverliebter eingebildeter ueberheblicher Radschlaeger von dspm,
studierter Nazi-ueberall-zugleich-Toeter und verbaler Tabledancer!
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
-> Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
-> <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
--
|============================================= ^ _~H~_
Hans-Juergen Lukaschik
2015-12-06 18:52:42 UTC
Hallo Siegfrid,

am Sonntag, 06 Dezember 2015 19:22:00
Post by Horst Leps
dann suchte er es im Netz, fand was, trupfte groß,
Und Du Strolch wolltest 'gross trumpfen', ganz ohne was im Netz
Geht's schon wieder um seine Bahnreise?

MfG Hans-Jürgen
--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net
Siegfrid Breuer
2015-12-06 21:26:00 UTC
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Post by Horst Leps
dann suchte er es im Netz, fand was, trupfte groß,
Und Du Strolch wolltest 'gross trumpfen', ganz ohne was im Netz
Geht's schon wieder um seine Bahnreise?
Die Auswahl ist doch gross bei ihm, diesmal gehts um seine erlogene
Replik zu ein paar Churchill-Zitaten:

https://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/28/zitat-der-woche-teil-13-winston-churchill/

Erst hatte er da nur 'einen Eindruck' gehabt:

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/rPmTgjRL/das-gonne-ich-den-inselaffen-und-alliierten-bomberterroristen#post62

Aber diesen "Eindruck" hat er dann ganz schnell zu einer faustdicken
Luege verdichtet, wie das halt so die Art von diesem studierten
Strolch ist:

|Aber ich habe gefunden, wer dieses Zitat als Erster ins Internet
|gepustet hat - ohne brauchbare Quellenangabe, eine Nazi-Truppe.

> [...]

Natuerlich und selbstverstaendlich hat er _NIE_ erklaeren koennen,
_wo er das gefunden haben will_, der Strolch. Luegen ist seine Passion!

Kai N. Schwein
2015-12-07 20:08:24 UTC
Horst Leps gab kund und zu wissen:
[…]
Post by Horst Leps
[...]

Das ist das Elend mit Google. Man findet so allerlei. Wenn man aber
nicht dazu in er Lage ist, die Relevanz einzuschätzen, dann nutzt das
eher nichts. Was er immer noch betreibt, ist die Auslegung des Islam,
obwohl er da auch nichts weiß. Da ernennt er gerne mal die Kurzehe zu
einer allgemeinen Institution des Islam, obwohl das allem Anschein nicht
so zu stimmen scheint. Ein echter Trottel eben.

-s
--
»Conditio: Geiz ist geil
»Consecutio: Geiz isst Gaul
Siegfrid Breuer
2015-12-07 20:17:00 UTC
Post by Kai N. Schwein
Das ist das Elend mit Google. Man findet so allerlei.
Und wenn man nix findet, dann luegt man einfach was:

Horst Leps
2015-12-07 22:42:12 UTC
Post by Kai N. Schwein
[…]
Post by Horst Leps
[...]
Schlimmer: Es ist schädlich.

Nur dann, wenn man schon über ein kategoriales System über einen
Gegenstand/Bereich des Wissens verfügt, über fachliche Bildung eben,
kann Google eine Hilfe sein: Da gibt es noch was. Wenn einer aber
dieses kategoriale System nicht hat, es mit Google ersetzen will,
läuft es immer schief. Das ist Habakuk, wenn er sich über
Sozialwissenschaften oder über Juristerei äußern will.
Post by Kai N. Schwein
[...]
Er kupfert irgendwo ab.

Nun nehmen wir mal an, er ist tatsächlich Bio-Doktor. Ich hatte
kürzlich eine Unterhaltung mit einem Unternehmensberater. Der sagte,
als Nachwuchs nimmt man gerne BWLer, Physiker, Philosophen, Juristen,
aber selten Biologen, denn die könnten selten kasuistisch
problemorientiert denken. Ich kann das nicht beurteilen, Du bist
Bio-Mensch und unternehmensberatend, wenn ich das recht mitbekommen
habe. Dem Kreischer Habakuk würde ich niemals eine solide
unhysterische Analyse selbst von einfachsten Dingen zutrauen, den
würde ich nie als Berater für igendwas engagieren.

HL
Siegfrid Breuer
2015-12-07 22:56:00 UTC
dr.hl-news-dated-07-12-***@arcor.de (Horst Leps), unangefochtener
Post by Horst Leps
Post by Kai N. Schwein
Das ist das Elend mit Google. Man findet so allerlei. Wenn man aber
nicht dazu in er Lage ist, die Relevanz einzuschätzen, dann nutzt
das eher nichts.
Schlimmer: Es ist schädlich.
Aber narkive ist doch (fuer Dich) viel schaedlicher:

http://narkive.com/search?q=Horst%20Leps

Die kuemmern sich nicht um Dein X-NO-ARCHIVE=YES.
Post by Horst Leps
Nur dann, wenn man schon über ein kategoriales System über einen
Gegenstand/Bereich des Wissens verfügt, über fachliche Bildung eben,
Dann kann ausser Dir 'ueberlegenem Akademiker' also nicht nur keiner
erahnen, was Rudolf Steiner _wirklich_ meinte, sondern auch nicht
googeln:

|Ach Dokterchen, erklär _Du_ doch erst mal dem Publikum, was Rudolf
|Steiner mit seiner Aussage meinte, die in meiner Nicht-dspm-Signatur
|steht:

|Bisher hattste es ja dabei bewenden lassen, lediglich zu behaupten,
|daß man keinesfalls das verstehen dürfe, was da steht, und daß ich
|im übrigen sowieso viel zu doof wäre, zu verstehen, was Steiner
|_wirklich_ meinte, und daß man das ohne Deine phänomenale akademische
|Bildung auch garnicht verstehen _könne_.
|
|Tja, da ist unser akademisch phänomenal gebildetes Dokterchen wohl mal
|wieder 'lang hingeschlagen', weil er das Doktorenmaul zu voll genommen
|hatte! <prust>
|
|Ein Rad nach dem anderen schlagen so als selbstverliebter Pfau,
|gackern wie nix Gutes, und dann kein Ei legen können, weil er sich
|- wie meist - im Durchmesser seiner Rosette verschätzt hat! <PRUST>
Post by Horst Leps
Da gibt es noch was.
Stimmt: GoogleEarth!
Da kann man sehen, dass zwischen Koeln und Bonn garkeine ICE-Strecke ist!
Post by Horst Leps
Er kupfert irgendwo ab.
Du doch auch bei Platon, wie Du mal gelobhudelt hattest, "Herr Lehrer"!
Post by Horst Leps
Nun nehmen wir mal an, er ist tatsächlich Bio-Doktor.
Was ja eigentlich nicht sein darf, newahr, denn damit wuerde Dein
wichtigstes Theorem in Frage gestellt:

Post by Horst Leps
Ich hatte kürzlich eine Unterhaltung mit einem Unternehmensberater.
Der Aermste.
Post by Horst Leps
Der sagte, als Nachwuchs nimmt man gerne BWLer, Physiker, Philosophen,
Juristen, aber selten Biologen, denn die könnten selten kasuistisch
problemorientiert denken.
Du kannst doch auch nur narzisstisch selbstorientiert denken, Leps.
Post by Horst Leps
Ich kann das nicht beurteilen,
Nicht nur das nicht, ist zu befuerchten.
Post by Horst Leps
Du bist Bio-Mensch und unternehmensberatend,
Er ist in allererster Linie ein Dir nicht unaehnlicher Laberhannes!
Post by Horst Leps
Dem Kreischer Habakuk würde ich niemals eine solide unhysterische
Analyse selbst von einfachsten Dingen zutrauen,
Das liegt an der Dir eigenen Primitivitaet in Deinem narzisstischen
Denken, Leps: Nie und nimmer wuerdest Du jemandem etwas zutrauen, den
Du nicht magst, weil es Deine paar Faehigkeiten bei weitem uebersteigt,
mal einfach nur sachlich zu urteilen, anstatt alles davon abhaengig
machen zu wollen, ob Dir jemand wohlwollend (<schuettel>, allein die
Vorstellung bei Dir Arsch!) gegenuebertritt oder nicht.
Deswegen war das ja so ein kapitales Verbrechen, einen Kaputten wie
Dich einen Lehrer mimen zu lassen!

Der Habakuk
2015-12-08 08:30:03 UTC
Am Mon, 07 Dec 2015 23:42:12 +0100
Post by Horst Leps
Post by Kai N. Schwein
[…]
Post by Horst Leps
[...]
Narzissmusgemäße Hochnäsigkeit und die Haltung 'Brauch ich alles
nicht, ich bin ja so ein toller Hecht!' wie Leps sie pflegt, birgt auch
ihre Gefahren.

So smart wie er denkt, ist er nämlich nicht. Und wenn er sich wieder
mal in seinen Lügengespinsten verwickelt hat, muß er dann doch googeln
und sogar DB-Kursbücher wälzen. Was aber auch nichts mehr geholfen
hat. Die Topografie der Streckenführung kann jeder nachprüfen und
Kölner Weinberge wachsen auch in Kursbüchern nicht. *g*

Ja, da hatte ers auf seiner Schule noch schöner. Kinder, die dem Herrn
Lehrer noch geglaubt haben - oder die ihn zwar durchschaut hatten, ihm
aber taktisch (Notengründe oder eine humoristische Ader) seine Lügen
und Tricksereien durchgehen liessen.

Kein Wunder daß er jetzt noch über seine Pensionierung traurig ist.
Horst Leps
2015-12-08 08:57:30 UTC
Post by Der Habakuk
[...]
Es gibt keine. Nur Losererfindungen dazu.
Post by Der Habakuk
und sogar DB-Kursbücher wälzen. Was aber auch nichts mehr geholfen
hat. Die Topografie der Streckenführung kann jeder nachprüfen und
Kölner Weinberge wachsen auch in Kursbüchern nicht. *g*
Hat auch nie einer behauptet. Plapperst nach, auch Lügen, Habakuk
eben. Selbständigkeit im Kopf ist halt nicht sein Ding. Und
Redlichkeit auch nicht.

Bodensatz eben.
Post by Der Habakuk
"Ich sehe zb, dass die Sonne im Winter immer kleiner wird, weil die
Erde ihr zu kalt ist, aber irgendwie weiß ich das anders."
Dr. Horst Leps versucht vergeblich, einen
ehrlichen Gedanken beim Habakuk zu finden.

HL
--
Unser Habakuk: Ceterum censeo religionem Mohammedanicam esse
coercendam! - Aber er hetzt natürlich nicht zum Krieg.
Nein, gar nicht...
Der Habakuk
2015-12-08 09:12:15 UTC
Post by Der Habakuk
[...]
(Jaja! Niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen!)

Und dieser() eine die heißt Biene Maya!

Nein, der heißt Leps der Weps!

Und bevor du dich jetzt über Tippfehler oder Orthographie aufregst:

Weps ist bairisch für Wespe!
Und auch das Genus stimmt! Es heißt die Wespe - aber der Weps!
Horst Leps
Nein, gar nicht...
Siegfrid Breuer
2015-12-08 13:42:00 UTC
dr.hl-news-dated-08-12-***@arcor.de (Horst Leps), unangefochtener
Post by Horst Leps
Post by Horst Leps
Plapperst nach, auch Lügen, Habakuk
eben. Selbständigkeit im Kopf ist halt nicht sein Ding. Und
Redlichkeit auch nicht.
Bodensatz eben.
So ist es.
Eigenzitat.
Was ein "Lehrer" halt so kann.
Ausser nix.
Und Rudern natuerlich. <PRUUUST>

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2015-12-09 02:45:00 UTC

Nein, gar nicht...
Siegfrid Breuer
2015-12-08 13:42:00 UTC
Post by Horst Leps
Post by Der Habakuk
So smart wie er denkt, ist er nämlich nicht. Und wenn er sich wieder
mal in seinen Lügengespinsten verwickelt hat, muß er dann doch googeln
Es gibt keine. Nur Losererfindungen dazu.
Bestimmt gibt es Dich Pfeife _ueberhaupt nicht_,
und ich habe auch alles erfunden, Leps:

Post by Horst Leps
Post by Der Habakuk
[...]
Kann doch jeder nachlesen, Deine gradiose Pleite, weil Du mal wieder
das studierte Maul zu voll genommen hattest, und dann eher krepiert
waerst, bevor Du irgendwas zugegeben haettest:

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/dzDORe8X/mitgestochen#post43
Post by Horst Leps
Selbständigkeit im Kopf ist halt nicht sein Ding.
Selbstaendig neue ICE-Strecken erphantasieren ist ja eher _Dein Ding_.
Post by Horst Leps
Und Redlichkeit auch nicht.
Redste wieder von Sachen, die Du nur vom Hoerensagen kennst,
Du Strolch?
Post by Horst Leps
Bodensatz eben.
Aber dort findest _Du_ doch Deine paar Bewunderer, Leps
Ausser denen nimm Dich doch keiner mehr fuer voll.

2015-12-09 02:45:00 UTC

Nein, gar nicht...
Kai N. Schwein
2015-12-08 16:20:05 UTC
Post by Horst Leps
Post by Kai N. Schwein
[…]
Post by Horst Leps
[...]
Auch das kommt vor.
Post by Horst Leps
[...]
Nicht nur zu solchen Themen.
Post by Horst Leps
Post by Kai N. Schwein
[...]
Diese Einschätzung Deines Gesprächspartners würde ich so nicht
unterschreiben. Biologie ist ein weites Feld. Wenn sich jemand z. B.
intensiv mit irgend welchen taxonomischen Themen der abwegigeren Art
beschäftigt hat (ich kenne selbst so jemandem, der ist Spezialist für
neuseeländische Moose), dann ist der in der Regel für alltägliche
Probleme nicht mehr brauchbar. Es gibt aber auch jede Menge Leute, bei
denen das überhaupt nicht so ist. Ich habe mich mit Mikrobiologie
beschäftigt, genauer gesagt mit dem Abbau von Kohlenwasserstoffen durch
Pilze und Bakterien im verunreinigten Böden. Das war überwiegend etwas
aufwändigere chemische Analytik, die Aktivität der am Abbau beteiligten
Mikroorganismen habe ich fast nur über die Dynamik des
Sauerstoffverbrauchs gemessen. Vielleicht hatte Dein Unternehmensberater
bisher überwiegend Erfahrungen mit solchen eher in der Taxonomie
vertieften Typen gehabt. Die sind häufig wirklich ein wenig merkwürdig.
Das wäre auch das einzige, was ich dem Habakook zutrauen würde, denn es
würde seine zeitweiligen Krümelscheißereien erklären, andererseits aber
seinem ausgeprägten Hang zu völlig unerklärlichen und sinnlosen
Verallgemeinerungen widersprechen.
Post by Horst Leps
Dem Kreischer Habakuk würde ich niemals eine solide
unhysterische Analyse selbst von einfachsten Dingen zutrauen, den
würde ich nie als Berater für igendwas engagieren.
Wenn der zu etwas rät, sollte man tunlichst die Finger davon lassen.
Sein neueste Dummheit, »der Islam« würde generell Kurzehen als Ersatz
für Prostitution dulden, war ja auch schon wieder ein tiefer Griff ins Klo.

-s
--
»1849 wurde David Atchinson für einen Tag Präsident der USA:
»er verbrachte den Tag überwiegend schlafend
»(Handbuch des nutzlosen Wissens Band I)
Horst Leps
2015-12-09 10:12:56 UTC
Post by Kai N. Schwein
Post by Horst Leps
[...]
Weiß ich nicht.
Post by Kai N. Schwein
[...]
Der Habakuk kann in Sachen Politik Informationen jedenfalls nicht mit
Urteil in irgendeine Ordnung einfügen, zu diesen Leuten kann er auch
nicht gehören.

Wahrscheinlicher scheint mir, dass er wegen irgendeiner Klatsche
vorzeitig von der Arbeit nach Hause geschickt wurde und deshalb nun
die Welt ankreischt, alle, denen es besser geht als ihm, aber vor
allem alle, denen es schlechter geht. Und jegliches vernünftige Denken
verlernt hat.

HL
Siegfrid Breuer
2015-12-09 16:30:00 UTC
dr.hl-news-dated-09-12-***@arcor.de (Horst Leps), unangefochtener
Post by Horst Leps
Wahrscheinlicher scheint mir, dass er wegen irgendeiner Klatsche
vorzeitig von der Arbeit nach Hause geschickt wurde
Weil das _DIR_ ganz aehnlich gegangen war, als man Dir die
Fruehpensionierung nahegelegt hatte, nachdem man draufgekommen
war, was Du fuer ein hinterfotziger Strolch bist?
Post by Horst Leps
und deshalb nun die Welt ankreischt, alle, denen es besser geht als ihm,
Erzaehl mehr aus Deiner Erlebniswelt, Leps!
Post by Horst Leps
aber vor allem alle, denen es schlechter geht.
Wem sollte es denn _noch_ schlechter gehen, als einem kranken
Narzissten wie Dir, Leps? Dein Los moechte doch keiner haben!
Post by Horst Leps
Und jegliches vernünftige Denken verlernt hat.
Hattste Dir das nicht auch nur eingebildet, dass Du sowas mal hattest?

Kai N. Schwein
2015-12-09 16:50:48 UTC
Post by Horst Leps
[...]
Kann auch sein. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass er sich mit irgend
so einer fadenscheinigen Diagnose wie »Burn Out« in die
Berufsunfähigkeit abgeseilt hat, weil er feststellen musste, dass man in
einem Beruf welcher Art auch immer in der Regel dazu gezwungen ist,
logisch nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen. Das überfordert ihn
natürlich regelmäßig.

-s
--
»Die schärfsten Kritiker der Elche
»Waren früher selber welche (Robert Gernhard)
Siegfrid Breuer
2015-12-09 18:18:00 UTC
Post by Kai N. Schwein
Post by Horst Leps
[...]
Ist heute wieder frenetisches gegenseitiges Eierkraulen angesagt?

Horst Leps
2015-12-09 19:07:43 UTC
Post by Kai N. Schwein
[…]
Post by Horst Leps
[...]
Ob fadenscheinig oder nicht, das ginge nur per Ferndiagnose zu
klären. Wäre hier auch egal, denn wer Ruhe braucht, muss noch lange
nicht dumm sein. Aber genau das ist es, was bei ihm auffällt: Diese
intellektuell so schwachen Leistungen: Wenig Wissen, keine Probleme
erkennen können, weil kein Strukturwissen, keine Reflexion über
widersprüchliche Situationen, keine begründeten Abwägungen, kein
Nachdenken über eine mögliche Praxis seiner Wünsche usw...
Post by Kai N. Schwein
»Die schärfsten Kritiker der Elche
»Waren früher selber welche (Robert Gernhard)
Tja, er war ja mal einer der gutsten Menschen. Um die DKP herum.

HL
Siegfrid Breuer
2015-12-09 19:50:00 UTC
Post by Horst Leps
Post by Kai N. Schwein
Post by Horst Leps
[...]
Zu zweit macht das Herabsetzen und Erniedrigen doppelt so viel Spass,
newahr, Leps?

2015-12-10 03:45:00 UTC
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]
Post by Kai N. Schwein
[?]
Post by Kai N. Schwein
[...]

???? π?????? π???α δ??ε? - Platon
Hans-Juergen Lukaschik
2015-12-10 10:46:15 UTC
am Mittwoch, 09 Dezember 2015 11:12:56
Post by Horst Leps
[...]
In Frühpension mit 56. Dazu passt die Beschreibung ganz gut.
Horst Leps
2015-12-10 10:53:13 UTC
Post by Horst Leps
[...]
Ist er das?

Grausig, der Lukaschik, der ist ja noch dümmer als der Habakuk.

HL
2015-12-10 03:45:00 UTC

2015-12-08 03:53:00 UTC
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]
Post by Kai N. Schwein
[?]

2015-12-07 03:07:00 UTC
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]
Post by Kai N. Schwein
[?]

Mark Busch
2015-12-08 20:20:01 UTC
Post by Der Habakuk
[...]
Schlimm dieser Nazi-Bonus.
Reinhard Pfeiffer
2015-12-06 13:50:17 UTC
Post by Odin
Heiko Maas sieht schlecht integrierte Deutsche und fordert mehr Toleranz für den Islam
Der Kerl hat doch längst anstelle eines natürlichen Gehirns, ein
minderwertiges Transplantat aus Arabien in seinem Schädel!
So kleinwüchsige Kläffer mit Minderwertigkeitskomplexen können
ziemlich gefährlich und hinterfotzig sein.
Mit einem wichtigen Amt wie Bundesjustiz wird es noch gefährlicher.
Keine Ahnung, wie man sowas aus dem Verkehr ziehen kann.

Weshalb muss Deutschland und der deutsche Steuermichel gegenüber
dem Islam bis zur Selbstaufgabe tolerant sein, während der Islam
selbst Toleranz verachtet und sich über die deutsche Toleranz lustig
macht?
Deutschland macht sich weltweit zum lächerlichen Toleranz-Affen.
Gruß Reinhard
Wolfgang Kieckbusch
2015-12-06 14:15:14 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Deutschland macht sich weltweit zum lächerlichen Toleranz-Affen.
Falsch, Pfeiffe,
Deutschland wird bewundert für seine Großmut und seine Hilfsbereitschaft!
Und auch deshalb bin ich stolz, ein Deutscher zu sein!

wk
Odin
2015-12-06 17:42:45 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Odin
[...]
So ist es und dabei merkeln diese Idioten von "Lehrern" nicht
einmal, daß sie schon längst zur Toleranz gegenüber Intoleranz erziehen.
Horst Leps
2015-12-06 14:01:40 UTC
Post by Odin
[...]
Das mit den Staatsverträgen funktioniert in HH sehr gut.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hamburg-unterzeichnet-staatsvertrag-mit-muslimen-und-aleviten-a-867032.html
http://www.abendblatt.de/hamburg/article117113435/Staatsvertrag-mit-Muslimen-und-Aleviten-beschlossen.html
Post by Odin
Der Kerl hat doch längst anstelle eines natürlichen Gehirns, ein
minderwertiges Transplantat aus Arabien in seinem Schädel!
Jüngchen, der Maas hat völlig recht.

HL
Bernd Nawothnig
2015-12-06 15:40:19 UTC
Post by Horst Leps
Jüngchen, der Maas hat völlig recht.
Formal ja, wenn man sich auf den Standpunkt stellt, Religionen dürften
hier beliebige Narrenfreiheit haben. Klar werden die Moslems dann
nicht ganz ohne Grund dasselbe auch für sich einfordern.

Ist nur die Frage, ob wir weiter in einem Gottesstaat (egal ob
christlicher oder islamischer Richtung), oder nicht doch besser in
einen strikt laizistischen Staat leben wollen, in dem die Religionen
reine Privatsache sind.

Dann ist nichts mehr mit "Wort zum Sonntag", staatlich eingetriebener
Kirchensteuer und staatlich finanziertem Theologiestudium, Bischöfen,
Kardinälen und Religions"unterricht". Erst dann kann man auch den
Islam auf das nötige Maß zurückstutzen, ohne den Boden der
Rechtstaatlichkeit verlassen zu müssen. Atatürk hat schließlich
gezeigt, dass und auch wie sowas geht.

Wir verhalten uns dem Islam gegenüber ebenso grenzenlos dumm und naiv
wie die damals den Mazis gegenüber, denen man auch alle nur
erdenkliche Hilfe zur Erlangung der Macht gewährt hat.

Nazis, Pfaffen und Imame dürfen hier, und auch anderswo, einfach
nichts zu sagen haben.

Bernd
no time toulouse
Horst Leps
2015-12-06 15:45:02 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Horst Leps
[...]
Der Blick auf Frankreich zeigt, dass das nicht unbedingt Vorteile
haben muss.
Post by Bernd Nawothnig
no time toulouse
So gut wie alles, was Du schreibst: Verloren.

HL
Siegfrid Breuer
2015-12-06 15:57:00 UTC
Post by Horst Leps
So gut wie alles, was Du schreibst: Verloren.
Schon, weil er Dich nicht brav bewundert, newahr, Leps?

Bernd Nawothnig
2015-12-06 23:26:57 UTC
Post by Horst Leps
Post by Bernd Nawothnig
Post by Horst Leps
[...]
Man muss es natürlich auch umsetzen. Wenn der politische Wille fehlt,
dann hat man so unschöne Sachen wie Gebete auf öffentlichen Straßen.
Sowas darf man gar nicht erst einreißen lassen.

Bernd
no time toulouse
Horst Leps
2015-12-07 14:44:25 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Horst Leps
Post by Bernd Nawothnig
Post by Horst Leps
[...]
Mit Draufkloppen löst man bekanntlich politischen Probleme dauerhaft,
möchtest Du uns sagen.

Grausig.

HL
Siegfrid Breuer
2015-12-07 18:16:00 UTC
Post by Horst Leps
Post by Bernd Nawothnig
[...]
Dann nenn uns mal _Deine_ 'Erfolge', die Du mit pseudoschlau-schwafeln
und bedeutungsschwanger-den-dollen-Kopp-dabei-wiegen so hattest, Leps!

2015-12-08 03:53:00 UTC
Post by Bernd Nawothnig

Horst Nietowski
Exakt so sieht es aus.
X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2015-12-07 03:07:00 UTC

Siegfrid Breuer
2015-12-06 15:57:00 UTC
Post by Horst Leps
Das mit den Staatsverträgen funktioniert in HH sehr gut.
Nur, was man so "Lehrer" sein laesst, damit liegt viel im Argen, newahr?
Post by Horst Leps
Jüngchen,
____ _ ____ _____ ____ ____ _ _
/ __\/ \ / _ \/__ __\/ ___\/ _\/ \ /|/ \
| \/|| | | / \| / \ | \| / | |_||| |
| __/| |_/\| |-|| | | \___ || \__| | ||\_/
\_/ \____/\_/ \| \_/ \____/\____/\_/ \|(_)

Sechste sonntaegliche mentale Bankrotterklaerung des verzweifelten
Bahnstreckenerfinders und leichtfuessigen Verleumders, der nicht
ertragen kann, dass er phaenomenal verschissen hat, trotz (oder
gerade wegen) aufwendigster Verleumdungen.
Post by Horst Leps
der Maas hat völlig recht.
Das ist dann wohl der letzte Beweis, dass das ein
krummer Hund sein muss, wenn _DU_ sowas sagst, Leps!

Horst Nietowski
2015-12-06 14:50:51 UTC
Post by Odin
Keine "Religion" dürfe benachteiligt werden, so Maas.
Religioten haben die Fresse zu halten, sonst nix. Religionen, jedenfalls
monotheistische, sind der Dreck der Menschheit. Die Pest. Europa steht
nicht wegen irgendwelcher Religionen gut da, sondern trotz diesem Dreck.

Und nein, mit dem persoenlichen Glauben an einen Gott hat dies nichts zu
tun.
Lars Bräsicke
2015-12-06 17:26:09 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Odin
Keine "Religion" dürfe benachteiligt werden, so Maas.
Richtig.
Post by Horst Nietowski
Religioten haben die Fresse zu halten, sonst nix.
Soviel zu des Nietes Meinung zur Meinungs- und Religionsfreiheit
Post by Horst Nietowski
Religionen, jedenfalls
monotheistische, sind der Dreck der Menschheit.
Da kommt er - nur ein bissel versteckt - wieder raus, der Antisemitismus.
Denn wer hat Nietes "Dreck der Menschheit" erfunden?
Horst Leps
2015-12-06 18:49:09 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Horst Nietowski
Religionen, jedenfalls
monotheistische, sind der Dreck der Menschheit.
Da kommt er - nur ein bissel versteckt - wieder raus, der Antisemitismus.
Denn wer hat Nietes "Dreck der Menschheit" erfunden?
Vor kurzem hat er einen Link auf ein Bild gepostet, darin drei
Karikaturen über die drei monotheistischen Religionen, und dann die
glückseligen Atheisten. Das Bild über das Judentum hat die klassisch
antisemitische Ansage der jüdischen Gier. Der Odin Glahe hat ihm
daraufhin gratuliert.

Gehen wir mal davon aus, dass der Nietowski nicht ganz klar im Kopf
ist.

<n2n7nt$9fp$***@news.albasani.net> 20. Nov.

HL
Siegfrid Breuer
2015-12-06 21:26:00 UTC
Post by Horst Leps
[...]
Und da war Dir wieder einer abgegangen, Leps? <seufz>
Post by Horst Leps
Gehen wir mal davon aus, dass der Nietowski nicht ganz klar im Kopf
ist.
Schon, weil er Dich so sieht wie Du bist, naemlich als verzweifelten
notorisch luegenden Verleumder, und garnicht - wie von Dir gewuenscht
- als 'ueberlegenen Akademiker', newahr? Das tun nur noch Deine paar
Klatschkoepfe aus dem intellektuellen Bodensatz.

Bernd Nawothnig
2015-12-06 23:29:35 UTC
Post by Horst Leps
Post by Lars Bräsicke
Post by Horst Nietowski
[...]
Schreibt gerade ein bekennder Protestant. Kehre mal lieber vor Deiner
eigene Tür.

Bernd
no time toulouse
Siegfrid Breuer
2015-12-07 03:07:00 UTC
Kehre mal lieber vor Deiner eigene Tür.
'Kehren'? - Caterpillar?

Horst Leps
2015-12-07 14:45:43 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Horst Leps
Post by Lars Bräsicke
Post by Horst Nietowski
[...]
Wenn es kein Argument zum Text gibt, dann eben was zur Person. Ne
Kapitulation.

HL
Siegfrid Breuer
2015-12-07 18:16:00 UTC
Post by Horst Leps
Wenn es kein Argument zum Text gibt, dann eben was zur Person.
Ne Kapitulation.
Kennen wird doch garnicht anders bei Dir Strolch:

'Schrottkopf'... 'SA-Schlaeger'... 'kriminell bis ins Mark'...
'Antisemit'...

http://www.hinterfotz.de/meinekarriere.html

Fehlt nur noch der 'Kinderficker' zum Gleichstand mit Deinem
Artgenossen, dem plaerrenden Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding.

Horst Nietowski
2015-12-07 19:14:48 UTC
Tach Siggi!
Post by Horst Leps
Wenn es kein Argument zum Text gibt, dann eben was zur Person.
Ne Kapitulation.
Stimmt. Der Religiot hat zwar eine grosse Fresse... einstecken
kann er aber trotzdem nicht. Ein Wicht, der sich etwas auf seine
Religiotie einbildet.
Horst Leps
2015-12-07 19:29:07 UTC
Post by Horst Nietowski
Tach Siggi!
Post by Horst Leps
[...]
Ach Jüngchen, warst zu blöd, ein Posting über eine Eisenbahnfahrt zu
verstehen, lügst nen Inhalt rein und nu is der andere schuld. Vor
allem, weil Deine Ko-Idioten auch schön kreischen. Vermute, es liegt
auch an mir, dass Du auf ein antisemtische Bildchen verlinkt hast

Grausam.

Dabei warst Du mal ein ordentliche Mensch, so schien es mir
wenigstens.

Geht bei Dir bergab.

HL
Siegfrid Breuer
2015-12-07 19:42:00 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Horst Leps
[...]
_ | | _
/ )____ _____ ____| | ( \
( (___ |____ |/ ___) |_/ ) )
\_) __// ___ ( (___| _ (_/
(_____)_____|\____)_| \_)

Erste montaegliche mentale Bankrotterklaerung des verzweifelten
[...]
Hat er doch besser verstanden, als Dir lieb war:

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/dzDORe8X/mitgestochen#post43

Denn sonst haettste ja nicht so verzweifelt rudern muessen hinterher.
lügst nen Inhalt rein
Na, das hattest _Du Strolch_ dann versucht in Deiner verstaendlichen
Verzweiflung, und Deinem Unvermoegen, mal etwas zuzugeben, und eher
zu krepieren.
und nu is der andere schuld. Vor allem, weil Deine Ko-Idioten auch
schön kreischen.
Bist denn nicht stolz, dass es inzwischen so viele sind, die Dich
vorfuehren, Leps? Wenigstens das, nachdem Du als 'ueberlegener
Akademiker' geplatzt bist wie ne zu grosse Seifenblase.
Vermute, es liegt auch an mir, dass Du auf ein antisemtische Bildchen
verlinkt hast
Du eingebildeter Fatzke hast Dich _SEIT JE HER_ gnadenlos
ueberschaetzt, Leps! Ohne Deine wilden Phantasien wuerdste
vermutlich eingehen wie ein Primelchen, newahr?
Grausam.
Achwas. Seit man ueber den plaerrenden Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding kaum noch lachen kann, bist Du doch die Nummer eins!
Dabei warst Du mal ein ordentliche Mensch, so schien es mir
wenigstens.
Tja, Leps, taete Dein X-NO-ARCHIVE=YES Dir noch den Arsch retten,
wuerde vermutlich nicht nur er weiter Deiner Show aufsitzen.
Geht bei Dir bergab.
Wie mit allen, die Dich durchschaut haben statt Dich zu bewundern.

Horst Nietowski
2015-12-07 19:50:57 UTC
Tach Siggi!
Post by Siegfrid Breuer
Post by Horst Leps
[...]
Ich bleibe auch ein ordentlicher Mensch. Deshalb will ich mit diesem
Luegner, Verleumder und Zitatfaelscher nichts zu tun haben. Soll sich
mit seinen Fritzen im eigenen Dreck suhlen, der Wicht.
Horst Leps
2015-12-07 19:57:43 UTC
Post by Horst Nietowski
Tach Siggi!
Post by Siegfrid Breuer
Post by Horst Leps
[...]
Das war mal. Ist vorbei.

HL
Siegfrid Breuer
2015-12-07 20:05:00 UTC
Post by Horst Leps
Post by Horst Nietowski
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Verstaendlich, dass Du das so sehen musst, wenn Du Dich selbst fuer
so einen haelst, Leps. Aber mal im Ernst, bei der Figur, die Du hier
abgibst, kann doch normal entwickelten Menschen nur das Kotzen kommen.

2015-12-08 03:53:00 UTC
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]
Post by Horst Nietowski
Tach Siggi!

Horst Leps
2015-12-07 19:37:05 UTC
Post by Horst Nietowski
Tach Siggi!
Post by Horst Leps
[...]
auch an mir, dass Du auf ein antisemitisches Bildchen verlinkt hast.

Grausam.

Dabei warst Du mal ein ordentlicher Mensch, so schien es mir
wenigstens.

Geht bei Dir bergab.

HL
Siegfrid Breuer
2015-12-07 19:48:00 UTC
[...]

Nach nur acht rekordverdaechtigen Minuten die eigene Daemlichkeit
bemerkt...
Post by Horst Leps
antisemtische Bildchen
ein ordentliche Mensch
antisemitisches Bildchen
ein ordentlicher Mensch
Du klickst immer viel zu schnell auf 'Senden', wenn Du aufgeregt
bist, weil Dich mal wieder jemand so treffend beschrieben hat!

2015-12-08 03:53:00 UTC
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]
Post by Horst Nietowski
Tach Siggi!

2015-12-08 03:53:00 UTC
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]
Post by Horst Nietowski
Tach Siggi!

Horst Nietowski
2015-12-07 19:56:26 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Horst Leps
[...]
Ja, dieser Anhaenger einer antisemitischen Sekte sollte sich an die
eigene Nase fassen. Ausserdem war an diesem Bildchen genau gar nichts
antisemitisch, dies hat der luegende Religiot erfunden.
Horst Leps
2015-12-07 19:58:56 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Bernd Nawothnig
Post by Horst Leps
[...]
Jüngchen, es bedient exakt das antisemitische Sterotyp des gierigen
Juden. Keine zwei Meinungen möglich.

HL
Siegfrid Breuer
2015-12-07 20:05:00 UTC
[...]
Post by Horst Leps
Jüngchen,
_ _
_ _ | | (_) _ _
/ )/ ) _ | | ___ _ ____ ____( \( \
( (( ( / || |/ _ \| | _ \ / _ |) )) )
\_)\_| (_| | |_| | | | | ( ( | (_/(_/
\____|\___/|_|_| |_|\_|| |
(_____|

Zweite montaegliche mentale Bankrotterklaerung des verzweifelten
Post by Horst Leps
Keine zwei Meinungen möglich.
Deine bedauernswerten Schueler haben diesen Spruch sicher immer brav
geschluckt im Hinblick auf ihre Noten, newahr, "Herr Lehrer"? Und nun
bist Du unter normalen Menschen und kackst ab und kackst ab. <seufz>

2015-12-08 03:53:00 UTC

2015-12-08 03:53:00 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Horst Leps

2015-12-07 03:07:00 UTC

Odin
2015-12-06 17:45:15 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Odin
[...]
Glaubst du denn an einen solchen???
Und wenn ja, was ich natürlich bedauere, dann an welchen und warum?
Siegfrid Breuer
2015-12-06 15:57:00 UTC
Tach Odin.
Post by Odin
[...]
Heut morgen vor dem Einschlafen bin ich nach einem aufgezeichneten
Film in ein Machwerk des Propagandafernsehens geraten und hab mal ein
wenig zugeschaut:

http://www.fernsehserien.de/herzensbrecher-vater-von-vier-soehnen/folgen/spiel-des-lebens-792025

Tenor: Schwulsein ist eigentlich ganz toll, wenn auch manchmal
kompliziert, der Islam ist mindestens genauso toll wie das
Christentum, jedenfalls gaaaanz harmlos, und einem ausgerasteten
jungen Tuerken muss man einfach nur gut zusprechen, dann verkauft der
auf der Stelle seine ueber Jahre gesammelten Lieblingsstuecke seiner
Fussballeidenschaft, um bloss den angerichteten Schaden zeitnah
ersetzen zu koennen. Zum Schluss gibts einen gemeinsamen Gottesdienst
mit einem evangelischen Pfarrer und einem tuerkischen Imam auf dem
Fussballplatz und alle sind ganz doll happy, wie der Pfarrer und der
Imam eintraechtig nach den Baellen hechten. Die Scheisse, die die
beiden vorher verzapfen, schaut ihr euch am besten selber an ab 39m25s:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2508056/Spiel-des-Lebens#/beitrag/video/2508056/Spiel-des-Lebens

Achja, ganz nebenbei werden noch ein paar "Auslaenderhasser" bekehrt
und umgepolt, die dann erkennen, welchem fuerchterlichem Irrweg sie
vorher aufgesessen waren, und nach der Abschwoerung gleich ultimativ
liebgehabt werden von den Schon-vorher-Beklatschten.

Sone elende Scheisse ist m.E. ein Verbrechen am Volk, und was
Subtilitaet angeht, war die Propaganda im dritten Reich dagegen
kalter Kaffe!
_ _______ _________ _______
/\ | \ /\( ___ )\__ __// ___ ) /\
/ / | \ / /| ( ) | ) ( \/ ) | \ \
/ / | (_/ / | | | | | | / ) \ \
< ( | _ ( | | | | | | / / ) >
\ \ | ( \ \ | | | | | | / / / /
\ \ | / \ \| (___) | | | / (_/\ / /
\/ |_/ \/(_______) )_( (_______/ \/
--
Post by Odin
<https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/Zbd7kN-7jRo/yIPnLl5ruukJ>]
Odin
2015-12-06 17:49:53 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Tach Odin.
Post by Odin
[...]
Wenn man abnehmen will ist das Anschauen solcher
Sendungen wohl der beste Weg...andauernd
kotzen und der Appetit vergeht einem auch noch dabei!
Stinkfried Breuer
2015-12-06 17:52:16 UTC
Am Sonntag, 6. Dezember 2015 12:42:14 UTC+1 schrieb Odin:

Vorbestrafte Neonazis in der NPD Wenn der parlamentarische Arm zuschlägt

https://www.tagesschau.de/inland/neonazisnpd100.html

http://publikative.org/2010/10/20/zwolf-vorstrafen-muss-npd-vorstand-wulff-ins-gefangnis/

Nur einige Beispiele:
Patrick Wieschke, NPD-Funktionär aus Thüringen, zurzeit als Praktikant
in der NPD-Fraktion in Schwerin - verurteilt im Zusammenhang mit einem
Sprengstoffanschlags auf einen Döner-Imbiss.

Stefan Köster, NPD-Landtagsabgeordneter in Schwerin, verurteilt wegen
Körperverletzung, weil er auf eine am Boden liegende Frau eintrat.

Thorsten Heise, NPD-Bundesvorstand, diverse Delikte, unter anderem
Körperverletzung
.
Norman Bordin, Vize-Chef der Jugendorganisation JN, diverse Delikte,
unter anderem wegen Körperverletzung
.
Jürgen Rieger, NPD-Chef Hamburg, diverse Delikte.

Marcel Wöll, Ex-NPD-Chef Hessen, diverse Delikte, laut ddp unter
anderem wegen Körperverletzung.

Heinrich Förster, NPD-Kandidat bei der Bundestagswahl 2005,
Vorbestraft wegen versuchten Mordes.

Christian Hehl, NPD-Funktionär in Rheinland-Pfalz, diverse Vorstrafen,
unter anderem wegen schwerer Körperverletzung.

Maik Spiegelmacher, langjähriger NPD-Funktionär in MVP, laut NDR
vorbestraft wegen gemeinschaftlich versuchten Mordes.

Ingo Stawitz, NPD-Funktionär aus Schleswig-Holstein, vorbestraft wegen
Körperverletzung.

Michael Thalheim, NPD-Funktionär Brandenburg, musste jüngst ein
Schmerzensgeld zahlen, er stand wegen des Verdachts der gefährlichen
Körperverletzung vor Gericht.

Philipp Valenta, ehemals JN-Landesvorsitzender und stellvertretender
NPD-Landesvorsitzender in Rheinland-Pfalz, nun JN-Landesvorsitzender
in Sachsen-Anhalt, Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.

Peter von der Born, NPD-Kandidat in Schleswig-Holstein, diverse
Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.

Thomas `Steiner` Wulff, NPD-Bundesvorstand, mehrere Verurteilungen.

und so weiter und so weiter ....
Furzmar Ohlemacher
2015-12-06 18:22:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
http://publikative.org/2010/10/20/zwolf-vorstrafen-muss-npd-vorstand-wulff-ins- gefangnis/
[...]
Toll, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding! Damit haben sie ja
allerbeste Voraussetzungen, Regierungsverantwortung zu uebernehmen:

http://de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien

Nordseeluegerei zu peinlich geworden, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding? Dann schreib doch wenigstens 'Gruss aus
Berlin/Wedding'!

Stinkfried Breuer
2015-12-06 20:17:22 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://de.metapedia.org
Useriöse Quelle!

Naja Neonazis a la Furzmar .. also SIEG-HEIL BREUER stehen auf so einen Unrat.

Der Neonazi Furzmar ist übrigens:
http://www.tipota.de/impressum.html
J.Malberg
2015-12-06 20:36:53 UTC
Mit Betrug kennt sich Maas ja aus!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spd-im-saarland-finanzbetrug-in-frueherer-fraktion-von-heiko-maas-12930895.html

Und dass es bei Gericht ein Musel-Bonus gib ist bekannt!

Maas ist der unfähigste Justizminister den Deutschland je hatte.
Stinkfried Breuer
2015-12-06 20:39:31 UTC
ROFL ... NEid der Besitzlosen!
Furzmar Ohlemacher
2015-12-06 21:26:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Stinkfried Breuer
Post by J.Malberg
Maas ist der unfähigste Justizminister den Deutschland je hatte.
ROFL ... NEid der Besitzlosen!
Wieder am projizieren, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

Wie lange hattste jetzt eigentlich gebraucht, bis Dir deine daemliche
Nordseeluegerei peinlich wurde, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Rund fuenf Jahre, wenn ich mich nicht irre, oder? - BOAH!! So schnell!
Dabei hattste die sooooo ausdauernd...

Lars Bräsicke
2015-12-06 21:22:03 UTC
Wiederholte Behauptungen brauner Trottel ist ungleich "bekannt", stupid.
J.Malberg
2015-12-06 21:29:03 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by J.Malberg
Und dass es bei Gericht ein Musel-Bonus gib ist bekannt!
Wiederholte Behauptungen brauner Trottel ist ungleich "bekannt", stupid.
Klemmschwester Lara mal wieder, aber im Gegensatz zu O. Ohlemacher hat sie wenigstens jemanden der mit ihr in die Kiste geht. :-)

Ohlemacher kann sich nur eins rubbeln.
Lars Bräsicke
2015-12-07 15:06:18 UTC
Post by J.Malberg
Post by Lars Bräsicke
Post by J.Malberg
[...]
Hältst du das für ’ne Antwort, Trottel?
Oder anders gefragt: In welchem Milieu ist das als Antwort tauglich?
Furzmar Ohlemacher
2015-12-06 21:26:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Stinkfried Breuer
Naja Neonazis a la Furzmar .. also SIEG-HEIL BREUER stehen auf so einen Unrat.
http://www.tipota.de/impressum.html
/\ _ _ /\
/ / | | | | \ \
/ / | |__ | | _ _ _ __ \ \
< ( | '_ \ | | | | | | | '_ \ ) >
\ \ | |_) | | | | |_| | | |_) | / / _ _ _
\ \ |_.__/ |_| \__,_| | .__/ / / (_) (_) (_)
\/ | | \/
|_|

Und Du plaerrender Scheisshaufen bist:

Ottmar Ohlemacher
Schwedenstr. 17 2. Seitenfl Etage 2
13357 Berlin/Wedding

Zweite Etage, Hinterhof, siebte Klingel von unten in der rechten
Spalte vom Klingeltableau:

Bitte doch mal jemanden, draufzudruecken, wenn es dann bei Dir
klingelt, hast Du den Beweis, dass Du es bist!

Weißer Briefkasten mit blauem Edding beschriftet^w beschmiert:

Der, wo die 'Nazis' immer die Post rausklauen:

_==========> Alles wird er ja nicht erzählen, aber wer weiß,_
_==========> vieleicht wird er ja manchmal morgens wach, und_
_==========> Nazis haben in seine Schlafanzughose gepinkelt?_
_==========> Man sollte sich nicht über sowas lustig machen!_