FDP lehnt Koalition mit SPD ab, würde aber mit der CDU Jamaika dulden
Add Reply
Armin
2021-06-07 13:00:00 UTC
Die frisch in den Landtag von Sachsen-Anhalt zurückgekehrte FDP will die abgewählte SPD nicht wieder in die Regierung holen.

Nach den Erfahrungen der FDP in Schleswig-Holstein würden sich die Liberalen mit der CDU auf Jamaika jedoch einlassen.
houc...@emailgo.de
2021-06-07 13:20:41 UTC
Post by Armin
[...]
Naja .. die FDP muß ja nicht mitregieren wenn sie das nicht will :-)

KLAR! DIE AFD KANN WEG !
Armin
2021-06-07 13:57:03 UTC
Die SPD sollte sich in der Opposition mal erneuern. Sie hat keine Kompetenz, keine eigenen Themen, selbst ihre Gesichter sind unbekannt. Zwangswirtschaft ist abgeschlafft.
Siegfrid Breuer
2021-06-07 15:38:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Naja .. die FDP muß ja nicht mitregieren wenn sie das nicht will :-)
Hauptsache, am Trog, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.