Schweigen
Heribert
2021-01-13 16:21:31 UTC
Die spanische Regierung von Mallorca empfiehlt den Menschen wenig zu
sprechen, um die Verbreitung von Aerosolen zu vermeiden.
Ich empfehle das aus anderen Gründen auch den durchgeknallten
Politfuzzis hierzulande.
Heribert
Reinhard Pfeiffer
2021-01-13 17:28:55 UTC
Post by Heribert
Die spanische Regierung von Mallorca empfiehlt den Menschen wenig zu
sprechen, um die Verbreitung von Aerosolen zu vermeiden.
Das wird für die Südländer aber schwierig.
Post by Heribert
Ich empfehle das aus anderen Gründen auch den durchgeknallten
Politfuzzis hierzulande.
Dazu fehlt massenhaft die Intelligenz.
Es wäre schon viel gewonnen, vor dem Quasseln erst zu denken.

Was Altmaier und Spahn bezüglich Corona alles versprochen haben,
das wäre selbst dem Lügenbaron von Münchhausen eindeutig zu viel
gewesen.
--
Gruß Reinhard