Die Drecks-Amis
2019-05-13 16:59:00 UTC
...waren noch nie was anderes als verlogene hinterfotzige Arschloecher:

<https://deutsch.rt.com/meinung/88070-70-jahre-berliner-luftbruecke-wie-es-wirklich-war/>
2019-05-13 17:15:52 UTC
Besser hinterfotzige Völker mordende Arschlöcher!

2019-05-14 06:05:36 UTC
<https://deutsch.rt.co
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Darin seid ihr Beide euch ja einig betroffen!
für eine liberale, offene, pluralistische Gesellschaft,
für ein liberales, offenes, pluralistisches EUropa!
Siegfrid Breuer
2019-05-14 15:48:00 UTC
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Darin seid ihr Beide euch ja einig betroffen!
Aber DU DUMPFBACKE bist doch einer von denen, die es nicht stoert,
Alpentoelpel!
2019-05-13 17:19:29 UTC
...waren noch nie was anderes als verlogene hinterfotzige Arschloecher
Alles Arschlöcher - sonst noch was, WahnFrid?
Ach ja, natürlich - das war aber schon klar . . .
Dumpfbackenbetreuer
2019-05-13 18:59:00 UTC
Ach ja, natürlich - das war aber schon klar . . .
Wen sollte das auch unklar geblieben sein bei Deinem besten Freund,
der hochkriminellen asozialen plaerrenden Drecksau Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding, altes Arschloch, der das in einem hellen Moment
fuer sich feststellte:

|Wenn man bloed im Kopf ist, dann ist alles egal.

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net%3E>
zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
2019-05-14 06:06:39 UTC
...waren noch nie was anderes als verlogene hinterfotzige Arschloecher
Alles Arschlöcher - sonst noch was, WahnFrid?
Ach ja, natürlich - das war aber schon klar . . .
Bei SiegH ist Hohlraumsausen ja vorherrschend!
Siegfrid Breuer
2019-05-14 15:48:00 UTC
Alles Arschlöcher - sonst noch was, WahnFrid?
Bei SiegH ist Hohlraumsausen ja vorherrschend!
Der intellektuelle Bodensatz wieder beim froehlichen Stelldichein!
Wer die gleichen Interessen hat wie ich, der ist gerne eingeladen,
sich auch als "Allgemeinheit" zu fuehlen...
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$***@40tude.net>]
2019-05-14 05:04:16 UTC
...ostzonale Propagandaluegen del...
lool. Es ist ec ht drollig mit euch Nazis. Solange ihr damit gegen die USA (oder Israel) hetzen koennt, ist euch keine noch so rote Propagandaluege zu peinlich.
Jörg Knebel
2019-05-14 06:56:40 UTC
Propagandaluege
ROTFL - ja klar das das Schlaffie da keifen muß.