AfD: An der Grenze des Erfolgs - DIE AFD KANN WEG!
Add Reply
houc...@emailgo.de
2021-06-07 04:17:30 UTC
AfD: An der Grenze des Erfolgs

Der Aufstieg der AfD ist nun auch im Osten gebremst, das Wahlergebnis von 2016 konnte sie kaum halten. Die Partei sieht sich als Opfer ihrer eigenen Popularität.

Tino Chrupalla ist am schnellsten fertig. Nur wenige Sätze richtet der AfD-Bundeschef an das Publikum der Wahlparty in Magdeburg. In kaum drei Minuten beklagt er die widrigen Umstände für die AfD und lenkt schnell auf die Verluste von SPD und Grünen: "Die linksgrünen Spinner sind abgewählt." Für diese Sätze gibt es an diesem Abend den meisten Applaus, obwohl sie nicht stimmen: Die ins Einstellige abgesackte SPD oder die Grünen werden weiter an einer CDU-geführten Regierung beteiligt sein.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-06/afd-landtagswahl-sachsen-anhalt-ostdeutschland-cdu

DER AFD BLEIBT NUT DIE QUERULANTENROLLE!

HAHAHAHAHAHA

DIE AFD KANN WEG !
Dieter Intas
2021-06-07 07:26:19 UTC
Am Sun, 6 Jun 2021 21:17:30 -0700 (PDT)
Post by ***@emailgo.de
AfD: An der Grenze des Erfolgs
Schwachsinn - die AFD ist Opposition-Partei und mit 23% durchaus ihr
Ziel erreicht!

[...]
Post by ***@emailgo.de
DER AFD BLEIBT NUT DIE QUERULANTENROLLE!
Deine Banal-Hetze kannst Du Dilettant Dir sparen ...
Post by ***@emailgo.de
HAHAHAHAHAHA
DIE AFD KANN WEG !
Davon möchte anonymer Typ doch so gerne träumen ... :-))
eku.pilz
2021-06-07 08:22:04 UTC
Post by ***@emailgo.de
AfD: An der Grenze des Erfolgs
Schwachsinn - die AFD ist Opposition-Partei und hat mit 23% durchaus ihr
Ziel erreicht!
[...]
Post by ***@emailgo.de
HAHAHAHAHAHA
DIE AFD KANN WEG !
Davon möchte anonymer Typ doch so gerne träumen ... :-))
Also, ich bin auch nicht unbedingt DER Anbeter dieser Partei. Aber
wenn man beobachtet, daß diese Partei über die Jahre hinweg doch eine
gewisse Beständigkeit aufweist, trotz aller antideutschen Verhetzung
ihrer Wähler durch gehirngewaschene Pressenutten udgl., sollte man ihr
durchaus Respekt zollen!

Und das bedeutet ja in Wirklichkeit: Respekt vor den Wählern der AfD,
die sich offenbar kaum beirren lassen und an ihr hängen. Ich lese ja
quer durchs Internet auch in den abgelegensten Ecken herum und weiß
daher gut Bescheid.

Während Linkskriminelle und gehirngewaschene Nutten jenen nur giftige
Hass-Fontainen entgegenspritzen, sollte der Gebildete mit Überblick
seinen geschätzten Landsleuten den gehörigen Respekt widmen!

Sie wollen ja Deutsche bleiben.
--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Dieter Intas
Post by ***@emailgo.de
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!
Mann in Krachleder
2021-06-07 14:23:10 UTC
Post by eku.pilz
[...]
Zustimmung. AfD-Wähler = Die einzigen Wähler, die Deutsche bleiben
wollen und nicht in einem gesichts-, kultur- und heimatlosen
Völkergemisch untergehen wollen.

Krachmann
houc...@emailgo.de
2021-06-07 08:39:45 UTC
Post by ***@emailgo.de
HAHAHAHAHAHA
DIE AFD KANN WEG !
Davon möchte anonymer Typ doch so gerne träumen ... :-))
Wer der AFD seine Stimme gibt der kann sie auch gleich in den Müll werfen. :-)

KLAR! DIE AFD KANN WEG !
eku.pilz
2021-06-07 08:50:53 UTC
Post by ***@emailgo.de
HAHAHAHAHAHA
DIE AFD KANN WEG !
Davon möchte anonymer Typ doch so gerne träumen ... :-))
Wer der AFD seine Stimme gibt der kann sie auch gleich in den Müll werfen. :-)
Bestimmt kommt jetzt gleich Sigfried und erklärt dir genau, was es
bedeutet, wenn das Sozialamt dir die Stütze auszahlt...... [schmunzel]
Post by ***@emailgo.de
KLAR! DIE AFD KANN WEG !
Meinst du?

Noch suche ich nach einem passenden Vergleich.... [kicher]
--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by ***@emailgo.de
Post by Dieter Intas
Post by ***@emailgo.de
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

Siegfrid Breuer
2021-06-07 12:00:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Wer der AFD seine Stimme gibt der kann sie auch gleich in den Müll werfen. :-)
Und wer Dich hobbylangzeitarbeitslosen hochkriminellen asozialen
plaerrenden Nichtsnutz fuer lau am Kacken haelt, kann die Kohle
auch gleich ins Klo schmeissen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Dieter Intas
2021-06-07 14:18:36 UTC
Post by ***@emailgo.de
HAHAHAHAHAHA
DIE AFD KANN WEG !
Davon möchte anonymer Typ doch so gerne träumen ... :-))
Wer der AFD seine Stimme gibt der kann sie auch gleich in den Müll werfen. :-)
Wer hat DIR das denn erzählt - Mama?

Siegfrid Breuer
2021-06-07 12:00:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
AfD: An der Grenze des Erfolgs
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:
An der Grenze der Vollbeschaeftigung

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
Man kann also sehr wohl Arschloch sein und nicht Nazi sein.
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$***@40tude.net>]
2021-06-07 14:28:35 UTC
Post by ***@emailgo.de
Der Aufstieg der AfD ist nun auch im Osten gebremst, das Wahlergebnis
von 2016 konnte sie kaum halten. Die Partei sieht sich als Opfer
ihrer eigenen Popularität.
Die AfD ist, so wird uns rund um die Uhr fiktional und non-fiktional
erklärt, eine dreckige Nazi-Partei, die alle Ausländer vergasen will und
Krieg in Europa führen.

Warum glaubt das eigentlich, trotz Dauerfeuer aus 30 ARD-Sendern,
niemand so wirklich?

Ich meine, eine Partei, die 24 Stunden am Tag im Gebührenfernsehen
beschuldigt wird, mit der niemand koalieren will, selbst wenn fast ein
Viertel aller Wähler sie gewählt haben, und die trotzdem 22 % erreicht...

Was stimmt mit den ÖR-Sendern nicht? Warum sind die so erfolglos und
immer noch da?

2021-06-07 15:38:00 UTC
Was stimmt mit den ÖR-Sendern nicht? Warum sind die so erfolglos und
immer noch da?
Weil Du GEZWUNGEN wirst, den Dreck zu finanzieren!

2021-06-07 15:58:29 UTC
Post by ***@emailgo.de
[...]
Weil sie durch Zwangsgebühren finanziert werden. Und "AFD" heißt ja
"Alternative für Deutschland". Also eine andere Politik, z.B.
inländerfreundlich statt ausländerfreundlich. Deutschland zuerst!
Fritz
2021-06-07 16:33:59 UTC
Post by Hans
Post by F. W.
Post by ***@emailgo.de
[...]
(von Schippe ausgeliehen)
Die AfD mobilisiere sozial prekäre Gruppen, so Wahlforscher.

<https://www.welt.de/politik/deutschland/article153514296/AfD-wandelt-sich-von-Professoren-zur-Prekariats-Partei.html>
--
Fritz (Usenapp for Mac)
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Siegfrid Breuer
2021-06-07 16:53:00 UTC
(von Schippe ausgeliehen)
siehe Sig?
Post by Fritz
Die AfD mobilisiere sozial prekäre Gruppen, so Wahlforscher.
<https://www.welt.de/
"Wahlforscher", die GENAU DAS forschen, was ihnen die kriminelle
Vereinigung aufgetragen hat, und das vorgegebene "Ergebis" verbreitet
von einer bekannten Progagandatroete des Verbrecherhaufens!
Wer die gleichen Interessen hat wie ich, der ist gerne eingeladen,
sich auch als "Allgemeinheit" zu fuehlen...
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$***@40tude.net>]
2021-06-07 16:43:09 UTC
"Germoney first" ist schon von muslimischen Invasoren besetzt.
Hans
Leider.
Joachim Wengria
2021-06-07 17:13:38 UTC
[...]
FW
Manchmal schreibst Du wirklich lesenswerte Dinge.

Joachim

Fritz
Siegfrid Breuer
2021-06-07 16:53:00 UTC
AfD hat fertig!
Das ist Otti sein Spruch, Alpentoelpel!
Ich bin bereit, dir in bestimmten Punkten Recht zu geben, wenn du
irgend welche Schweinereien als solche thematisierst, bei denen ich
das ebenso sehe.
[Ottmar Ohlemacher in <1xpkb5bm78mdo.whbzwlcsdock$***@40tude.net>]