Ne Quelle
2020-10-16 21:30:00 UTC
...brauchen die Rautenbratzenbejubler garnicht,
ein buntes Bildchen reicht voellig:

<https://twitter.com/justthore/status/1317124158791233538>

Schoen runterscrollen und die Schwerstbesemmelten geniessen!
Von denen juckt es auch keinen, dass das Bild ein Einzelfall ist:

<https://tineye.com/search/d675830fae8ca2624569cd11aae79eaf2b09d81d?sort=score&order=desc&page=1>

Das sind dann die, die wie die Bloeden nach verlaesslichen Quellen
quieken, wenn es was mainstreamwidriges irgendwo gibt. (siehe
wieder ganz unbedingt Sig)

Werner Sondermann
2020-10-16 21:48:04 UTC
[...]
Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage.

<https://pbs.twimg.com/media/EkddcJPX0AQKaZN?format=jpg&name=medium>

"Viel Feind, viel Ehr!", hieß es früher einmal; jetzt scheint uns
dagegen "das Virus" von außen zu bedrohen; aber wir haben die Lage
offenbar voll unter Kontrolle.

w.
Siegfrid Breuer
2020-10-16 22:16:00 UTC
Tach Werner.
Post by Werner Sondermann
Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage.
<https://pbs.twimg.com/media/EkddcJPX0AQKaZN?format=jpg&name=medium>
Die stellen die meisten Twitter-Doedel aber offensichtlich
garnicht, sobald es was gibt, was in ihrem Sinne ist.
Wie Double-O unten in der Sig.
--
Post by Werner Sondermann
Ach ja - ich bin nicht unfehlbar, und erlabe mir aber trotz des
Wissen, dass ich nicht unfehlbar bin, von bestimmten Dingen ueberzeugt
zu sein, und zwar genau dann, wenn ich ueberzeugt bin.
[Ottmar Ohlemacher in <***@40tude.net>]