+++haben wir wieder eine politische Justiz.+++
2021-05-02 05:33:09 UTC
Video: Rosen ablegen für unabhängigen Richter in Weimar

Mit der Hausdurchsuchung bei einem Weimarer Amtsrichter wegen einer politisch missbilligten Entscheidung hat dieser Staat eine rote Linie überschritten.

Art. 97 GG garantiert die richterliche Unabhängigkeit. Wenn diese Unabhängigkeit nichts mehr gilt, haben wir wieder eine politische Justiz.
_______________________

Die selben erbärmlichen antideutschen Figuren, welche den Nazirichter Freisler hier immer als Verbrecher anklagen, behandeln diesen Richter
aktuell nun auch so, wie Freisler damals seine Systemgegner behandelte.
Dieses bösartige aktuelle System ist daher als deutlich schlimmer für Deutschland zu bewerten, als das Freislersche damals, denn das aktuelle
Politjustizsystem richtet sich explizit gegen DEUTSCHLAND und seine ureigenen Interessen!

http://www.pi-news.net/2021/05/jetzt-live-rosen-ablegen-fuer-richter-in-weimar/
Isk Ender
2021-05-02 08:42:12 UTC
Quatschkopf, nicht "unabhängig" von Recht und Gesetz, Art. 20 GG.
Odin
2021-05-02 13:54:53 UTC
Post by Isk Ender
Post by Odin
Art. 97 GG garantiert die richterliche Unabhängigkeit. Wenn diese Unabhängigkeit nichts mehr gilt, haben wir wieder eine politische Justiz.
Quatschkopf, nicht "unabhängig" von Recht und Gesetz, Art. 20 GG.
Dummkopf!
Wenn die Politik die Gesetze aus politischen Gründen mißachtet und Menschen fast wie unter
Kriegsrecht behandelt mit ihrem illegalen, z.B. Nachts Wegsperren, dann hat das mit Recht und
Gesetzt nix mehr zu tun!
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2021-05-07 04:46:30 UTC
Dann muesste aber die halbe Richterschaft in Schland schon wegen ihren mutwillig verbrochenen Fehlurteile im Knast sitzen.
Isk Ender
2021-05-07 09:41:17 UTC
Post by Isk Ender
Post by Odin
[...]
Entscheidungen werden eben nicht nach dem gesunden Rechtsempfinden von
einem Frank getroffen.

Siegfrid Breuer
2021-05-02 14:45:00 UTC
Post by Odin
Mit der Hausdurchsuchung bei einem Weimarer Amtsrichter wegen einer
politisch missbilligten Entscheidung hat dieser Staat eine rote Linie
??erschritten.
Steckte wohl ein Mitglied der kuenftigen ReGIERung dahinter:

eku.pilz
2021-05-06 07:39:57 UTC
Post by Odin
[...]
Um was geht's da eigentlich? Ein Richter als solcher kann eigentlich
nur wegen Rechtsbeugung belangt werden, eine Vorsatztat, die meistens
kaum zu beweisen ist.

Eine "politische Justiz", die also nach gerade mal tagesaktuellen
und/oder Oportunitätsmaßstäben der Herrschenden handelt, hatten wir
eigentlich nur in der "DDR" und dergleichen Systemzeiten. Im Dritten
Reich, ähnlich wie im Kaiserreich, hingegen nicht, schließlich
strebten der Führer, und auch Dr. Freisler, nach Verwirklichung des
deutschen Gerechtigkeitsstaates, deswegen waren ja auch 90 Prozent
unseres Volkes engstens mit dabei (siehe auch Gesundes Volksempfinden,
Jedem das Seine usw.). Mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt. PI-
News müsste erst mal seine anti-deutsche These beweisen.

Sicher bekannt ist mir jedoch, daß in Bezug auf bedeutende politische
Belange frührerer Zeiten von der Merklbande hierzulande seit längerem
Lügen verbreitet werden, daß sich die Balken schon im Dreivierteltakt
biegen, siehe u.a.:

https://www.ihr.org/jhr/v04/v04p135_Weber.html

(US-Historiker Mark Weber enthüllt Roosevelts geheime Kampagne, den
Weltkrieg anzuzetteln. Polnische Geheimdokumente)

Die Nuttenrepublik "BRD" ist sowieso ein Staat der Rechtsbeugung und
müsste sich eigentlich entsprechend dieser ihrer verschleierten
Staatsdoktrin in "SDR" umbenennen, wenn man sich mal ansieht, wie
dreist hier im Auftrag fremder Möchtegerns pensionierte Nachtwächter
und Sekretärinnen wegen Dingen vor Gericht gezerrt werden, auf die sie
nullkommanull Einfluss hatten!

https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/c/64vQDPI96KM/m/XDhwgDGOAQAJ

(Joe Biden und die Armenier, Kommentar)
--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Odin
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!
Odin
2021-05-06 13:20:54 UTC
Post by eku.pilz
Post by Odin
[...]
Im Grunde geht es immer darum, daß dies bösartig antideutsche Politäre die Maßnahmen
der Nazis als immer bösa und verachtenswert bezeichnet...selbst aber immer öfter
akkurat die selben Methoden benutzt. Diese erbärmliche Heuchelei kotzt mich zunehmend an.
Zumal das aktuelle System noch von sehr vielen Nazigesetzen seit damals sehr gut lebt!
Post by eku.pilz
[...]
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by Odin
utilam esse societas