Spargel
Add Reply
Frank Weber
2020-03-24 17:25:30 UTC
Habt ihr schon Spargel gehortet?

Franky
Ludger Averborg
2020-03-24 17:30:16 UTC
On Tue, 24 Mar 2020 18:25:30 +0100, Frank Weber
Post by Frank Weber
Habt ihr schon Spargel gehortet?
2 kg Tiefkühl vom Lidl.

Hier sind nachts grade -3° C

l.
Martin Τrautmann
2020-03-24 17:34:11 UTC
Post by Frank Weber
Habt ihr schon Spargel gehortet?
Den ersten heimischen gab's hier letzte Woche - der beheizt sein
Spargelfeld mit der Abwärme seiner Biogasanlage.

Diese Woche gab's schon welchen aus der Region (Kaiserstuhl), für 14
€/kg.

Grünen und weißen aus Peru gibt es schon länger - aber der zählt nicht.
Johann Mayerwieser
2020-03-25 07:20:36 UTC
Post by Martin Τrautmann
Post by Frank Weber
[...]
Danke für die Erinnerung. Ich warte auf grünen Spargel aus Ungarn - die
österreichischen Spargelbauern bekommen den nicht hin. Da ich zur Zeit
nicht Einkaufen gehe (Corvid) weiß ich natürlich nicht, was es so gibt.

f'up d.a.f.s

Welcher Vogel postet das auf d.t.t und d.s.p.m? - Ah, der Weber Franzi
wars.
--
Mailadresse ist gültig Mails werden nur gelesen, wenn im Betreff [usenet]
steht
Houbert Clotwig
2020-03-24 18:49:19 UTC
Post by Frank Weber
Habt ihr schon Spargel gehortet?
Franky
Die AFD-Wähler werden jetzt auf die Felder geschickt.

:-)
Siegfrid Breuer
2020-03-24 19:35:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung

Post by Houbert Clotwig
Die AFD-Wähler werden jetzt auf die Felder geschickt.
Na, Du hobbylangzeitarbeitsloser universalunfaehiger hochkrimineller
asozialer plaerrender Minderleister waerst ja auch DAFUeR zu bloed,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

Post by Houbert Clotwig
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Helmut Wabnig
2020-03-25 07:32:12 UTC
Post by Frank Weber
Habt ihr schon Spargel gehortet?
Franky
Sicher.
Wie willst du sonst deine Hamster füttern?

w.