Parteien - Schwerin:Grüne mit größtem Mitgliederzuwachs unter den Landesparteien - LÄUFT !
houc...@emailgo.de
2021-04-06 07:03:04 UTC
Parteien - Schwerin:Grüne mit größtem Mitgliederzuwachs unter den Landesparteien

Schwerin (dpa/mv) - Knapp ein halbes Jahr vor der Landtagswahl verzeichnen die Grünen in Mecklenburg-Vorpommern den größten Mitgliederzuwachs unter den Landesparteien. 1071 Mitglieder seien es Ende März gewesen, teilte der Sprecher der Grünen auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. Allein in den vergangenen beiden Jahren habe der Mitgliederzuwachs etwa 25 Prozent betragen. Stolz seien die Grünen vor allem darauf, dass der Frauenanteil in der Landespartei in dieser Zeit von knapp 30 Prozent Ende 2018 auf nun rund 40 Prozent gestiegen sei.

https://www.sueddeutsche.de/politik/parteien-schwerin-gruene-mit-groesstem-mitgliederzuwachs-unter-den-landesparteien-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210406-99-95942

DIE AFD WIRD JETZT WEGGEWÄHLT!
ottitale
2021-04-06 12:59:16 UTC
das Schwachköpfchen ***@emailgo.de <***@emailgo.de>, also in
Wirklichkeit der asoziale Langzeitkriminelle Nazi Ottmar Ohlemacher aus
dem dreckigen Hinterhof in der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn
er nicht gerade beim JobCenter Berlin Mitte antanzen muss oder mal
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 6.4.2021, 09:03:04 zum
Thema "Parteien - Schwerin:Grüne mit größtem Mitgliederzuwachs unter den
Post by ***@emailgo.de
[...]
Also waren es vorher (vor 2 Jahren) 856 neue alte Nazis und sind jetzt
1.071... Davon 400 vormals "Frauen"...

Wie sieht es sonst aus:

CDU : verliert : 4.953
SPD : verliert : 2.950
FDP : gewinnt : 672
SED (LINKE): verliert : 3.222
AfD : gewinnt : 810
GRÜNE : gewiwnnt : 1.071

Also, wie der kriminelle Ottmar Ohelmacher an anderer Stelle meinte:
Zwergenaufstand!
--
„Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten
Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören – in ihre Löcher.“

Franz Josef Strauß in DIE WELT, 23. September 1974
houc...@emailgo.de
2021-04-06 17:20:25 UTC

Siegfrid Breuer
2021-04-06 19:02:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Natuerlich wieder nicht das, was Du hochkriminelle asoziale plaerrende
Dreckschleuder luegst, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Du bist nur wieder geil drauf, dass ich nochmal den bekannten
vorbereiteten Text fuer Zitatfaelschungen durch Dich verzweifelten
Oooooohhhhhh, Leute, ich glaub, ich hab wieder einen Schub! Alle
lachen wieder ueber mich, weil ich so eine dumme Sau bin! Und ueber
meine Lebenseinstellung 'Ich denunziere, also bin ich'. Und weil ich
mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu sein! Da muss ich doch gleich
mal Zitate faelschen, damit ich mich etwas besser fuehle.
Ich bin naemlich eigentlich wirklich Ottmar Ohlemacher aus der
Schwedenstrasse 17 in 13357 Berlin/Wedding. Ich nenne mich jedoch
"Stinkfried Breuer", weil ich mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu
sein, aber mein grosses dummes Maul keinesfalls halten koennte, weil
ich sonst platzen muesste!
|Ich schreibe auch immer meinen Namen ohne 'h', wenn ich wieder mal
|betone, dass ich das garnicht bin, daran kann jeder sehen, dass ich
|den Namen nichtmal _kenne_!
Ich hatte das Usenet vor langer Zeit entdeckt, und gemeint, dass ich
da endlich mein primitives Naturell ausleben koennte, und endlich nach
Herzenslust poebeln koenne, ohne verdientermassen was auf meine grosse
<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/XYht6xBT/so-sind-sie-unsere-verblodeten-npd-neonazis#post37>
Ich wurde dann aber in den Jahren nach 2007 (seitdem ich uebrigens
mindestens langzeitarbeitslos bin, wenn nicht schon laenger) eines
Besseren belehrt, naemlich, dass ich - so scheisse doof, wie ich
nunmal bin - keineswegs jemandem 'die Floetentoene beibringen' kann,
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder>
Alle wissen zwar, dass ich Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding bin,
aber meine intellektuelle Beeintraechtigung befaehigt mich, darueber
hinwegzusehen, und stur weiter zu behaupten, ich sei 'an der Nordsee'.
Das macht mir naemlich fast so ein wohliges Gefuehl, wie das Usenet
|Was ich nicht dominieren kann, will ich wenigstens kaputtmachen,
|so gut es geht. Und da man mir das mit dem Fremdloeschen ausgetrieben
|hat, will ich es eben schaffen, indem ich frustrierter Dreckarsch nun
|hier in alle Ecken kacke.
Nicht umsonst nennt man mich den 'Furunkel am Arsch des Usenets',
worauf ich sehr stolz bin! Worauf sollte ich auch sonst stolz sein,
wenn ich nur ein hobbylangzeitarbeitsloser Sozialparasit bin, der mit
anderer Leute Geld fuer lau am Kacken gehalten werden muss, weil ich
einfach zu daemlich bin, selber fuer meinen Lebensunterhalt zu sorgen!
Aber dafuer kann ich ja wunderschoen plaerren, luegen, verleumden,
denunzieren, und was es sonst noch fuer tolle schoene Sachen gibt.
...wie jetzt? Das schriebst Du garnicht, Ottmar Ohlemacher?
Aber eigentlich meintest Du das, nichtwahr? Und es entspricht
ja wenigstens auch mal der Wahrheit, nichtwahr?

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
eigene Dummheit zu erkennen.
ottitale
2021-04-07 05:54:46 UTC
[...]
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 6.4.2021, 19:20:25 zum
Thema "Re: Parteien - Schwerin:Grüne mit größtem Mitgliederzuwachs unter
Natürlich wieder nicht, was der verurteilte Betrüger, der Nazi Ottmar
Ohlemacher, wieder fälschte, sondern:

Also, wie der kriminelle Ottmar Ohlemacher an anderer Stelle meinte:
Zwergenaufstand!

Siegfrid Breuer
2021-04-06 13:01:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Schwerin:Grüne mit größtem Mitgliederzuwachs unter den Landesparteien
Je schneller die gruene Pandemie ihren Hoehepunkt errreicht und
ueberschreitet, umso eher wird es eine Herdenimmunitaet auch unter
den Besemmelten geben, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

mehr so bringt: