Karin Ritter stirbt im Alter von 66 Jahren
Add Reply
Bernd Meier
2021-02-01 01:45:23 UTC
Karin Ritter ist tot. Die Frau aus Köthen starb im Alter von 66 Jahren.
Ritter wurde als Mutter einer Familie in Deutschland berühmt, die seit
25 Jahren von "Stern TV" begleitet wird und auch als "Nazi-Familie"
bekannt ist.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/bekannt-aus-stern-tv-doku-ueber-nazi-familie-karin-ritter-stirbt-im-alter-von-66-jahren_id_12929867.html

Frau Ritter wäre mit ihrer politischen Fachkompetenz eine gute Ergänzung
für diese Newsgroup gewesen.
eku.pilz
2021-02-01 02:04:52 UTC
Post by Bernd Meier
[...]
"Focus.de"?

Das ist doch dieses INet-Portal mit laufend Ekelbildern für die
Unterschicht.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Bernd Meier
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen
F. W.
2021-02-01 10:21:14 UTC
Post by Bernd Meier
[...]
Ich bin immer wieder erstaunt, dass es trotz meiner langen und
intensiven Mediennutzung Leute gibt, von denen ich mein Leben lang noch
nie gehört habe.

2021-02-01 11:25:14 UTC
Post by Bernd Meier
[...]
Du solltest dankbar dafuer sein. Auch ich lese hier oefters von "Promis", von denen ich vorher noch nie im Leben etwas gehoert und gesehen habe.
Dass ich stattdessen weiss, wer Simo Haeya (spell?) war, gibt mir das beruhigende Gefuehl, mein Leben nicht vergeudet zu haben.
Karl Schippe
2021-02-01 13:44:20 UTC
Post by Bernd Meier
[...]
Du meinst also, du hast stattdessen äußerst nützliche Runden im
Drehkreuz am Werkstor gedreht, Dum-Dum-Frankie?
houc...@emailgo.de
2021-02-01 12:28:17 UTC
Post by Bernd Meier
[...]
Es ist aber auch eine Tatsache das die AFD diese Familie durch Tatenlosigkeit
in den Abgrund getrieben hat.

DIE AFD KANN WEG!
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Was genau haette die Professoren-SED denn mit den Flodders tun sollen, Otti Klowicht? Kamerattschaftsabende mit Freikorn und Schlammcatchen organisieren?
houc...@emailgo.de
2021-02-01 13:33:45 UTC
Post by ***@emailgo.de
Post by Bernd Meier
[...]
Flodders das ist doch eher deine Kategorie :-)

DIE AFD KANN NATÜRLICH WEG!
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Nicht so bescheiden, Otti Klowicht. In Asozialenkreisen kennst Du Dich doch von uns allen hier am besten aus. ;-)
Siegfrid Breuer
2021-02-01 15:35:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
Flodders das ist doch eher deine Kategorie :-)
Und Deine ja eher der Aloeuatta seniculus,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

|Alouatta seniculus! (roter Brüllaffe)

|"Das namensgebende Gebrüll erklingt meist am frühen Morgen und soll
|gruppenfremde Individuen auf die eigene Präsenz hinweisen."
|
|Quelle:
|<http://de.wikipedia.org/wiki/Alouatta_seniculus>

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
Nazis haben nich das alleinige Anspruchsrecht auf Dummheit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[prahlt Ohlemacher in <db3rz25mucz5$***@40tude.net>]
Siegfrid Breuer
2021-02-01 15:35:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Es ist aber auch eine Tatsache das die AFD diese Familie durch
Tatenlosigkeit in den Abgrund getrieben hat.
Die von den Blockparteien hatten ja keine Zeit, weil die ja emsig die
AfD diffamieren mussten, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer
Arsch bist [rechtfertigt sich Ottmar Ohlemacher in
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$***@40tude.net>]
eku.pilz
2021-02-01 15:40:24 UTC
Post by ***@emailgo.de
Post by Bernd Meier
[...]
Dagegen im National-Sozialismus wurden solchene Leute MITNICHTEN
aufgegeben/ihrem Schicksal überlassen! (D.h., wir brauchen wieder eine
NSDAP mit Ortsgruppen!)

Man hätte solche Eltern schlimmstenfalls in ein mobiles Lager des
Reichsarbeitsdienstes (RAD) neben der Autobahnbaustelle hinein
gegeben, etwa so ähnlich, wie man notorische Trunkenbolde durch
Erziehung in geschlossenen Gemeinschaftslagern zur Besinnung gebracht
hat, bevor sie ihre Familie in den Abgrund stürzen konnten.

Motto: Arbeit adelt, viel Arbeit hilft viel, ganz viel Arbeit bringt
gesunden Schlaf mit sich, mit geringen Beleuchtungskosten (man geht
mit den Hühnern schlafen und steht mit den Hühnern wieder auf).

In der angemessenen Freizeit werden Heimatbriefe geschrieben, wird
gemeinsam die öffentliche Fernsehstube aufgesucht und interessante
Suchen der STAPO nach Verbrechern mitverfolgt ("XY-unbekannt" ist ein
durch und durch klassisches NS-Format, eine sehr dankenswerte
Erfindung unseres Reichsinnenministers) und vieles Nützliche mehr. Es
wird sogar eine Art Hochadel entwickelt, mit berechtigtem Stolz auf
die eigene Entwicklungsleistung sowie Führer, Volk und Vaterland.

Guckt euch mal die schönen Bilder an von Kantine, Schlafraum,
Geschäftszimmer des Trupp-Führers usw.:

http://www.sammlung-merschroth.de/html/reichsarbeitsdienst.html

Durch Jugendämter weggenommene Kinder wurden u.a. in Familien
ordnungsgemäßer Pg zu sozialen, disziplinierten später staatstragenden
Erwachsenen entwickelt.

An dem mentalen Zustand der Söhne im vorliegenden Fall erkennt man ja
auch unzweideutig die vorhandene Sehnsucht nach Hitlerjugend und
ordentlicher Führung! Ein hoffnungsvoller Ansatz, den die Ämter der
Nuttenrepublik naturgemäß verstreichen lassen werden. :-( [kotz]

Alles vertan, selbst von dem berüchtigten Mafia-"Staat" im Nahen Osten
lässt die Pollackennute uns bei der Seuchenbekämpfung überrunden....
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by ***@emailgo.de
Post by Bernd Meier