„Dilettantin“: Melania Trump „im Stil von Marie Antoinette“ - HAHAHAHAHAHA!
houc...@emailgo.de
2021-09-13 18:23:09 UTC
„Dilettantin“: Melania Trump „im Stil von Marie Antoinette“

Ex-Kommunikationschefin Stephanie Grisham teilt in ihrem bald erscheinenden Buch gegen Donald Trump und dessen Ehefrau Melania aus.

Washington D.C. – Auch ohne öffentliche Auftritte schreibt sie immer noch Schlagzeilen. Diesmal, weil eine ehemalige Mitarbeiterin aus dem Nähkästchen plaudert. Stephanie Grisham, einst Kommunikationschefin unter Melania Trump*, schreibt in ihrem neuen Buch auch über die Zeit nach der Wahlniederlage von Donald Trump* bei den US-Wahlen.

Auszüge des bald erscheinenden Buches liegen dem US-Nachrichtenportal Politico bereits vor. Demnach beschreibt Stephanie Grisham dort, wie sie nach den Ausschreitungen am 6. Januar 2021, angezettelt durch Donald Trump und seine Gefolgsleute, mit Melania Trump korrespondierte. Grisham war zu diesem Zeitpunkt Melanias Stabschefin. Zuvor hatte sie in etlichen anderen Rollen im Team Trump gespielt: als Wahlkampfmanagerin, stellvertretende Pressesprecherin und Kommunikationsdirektorin. Seit dem Jahr 2015 war sie Teil der MAGA-Bewegung und blieb das laut Politico „bis kurz vor dem Ende“.

https://www.fr.de/politik/melania-trump-dilettantin-im-stil-von-marie-antoinette-zr-90978646.html

KLAR! DIE AFD KANN JETZT WEG!
Siegfrid Breuer
2021-09-13 19:44:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Ex-Kommunikationschefin Stephanie Grisham teilt in ihrem bald
erscheinenden Buch gegen Donald Trump und dessen Ehefrau Melania aus.
Otti-Terminator Siegfrid Breuer auf seiner lange erschienenen
Website gegen Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding auch:

<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever>

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
houc...@emailgo.de
Nur Verlierer setzen auf Trump!
Siegfrid Breuer
2021-09-14 14:31:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
Nur Verlierer setzen auf Trump!
Nur Verlierer muessen sich selber antworten,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
Biomüll auf zwei Beinen
2021-09-14 22:03:43 UTC
Post by ***@emailgo.de
[...]
Diese Verräterschweine (unabhängig davon, ob sie lügen oder nicht)
können weg. Schon dieser Bolton-Arsch mit seinem Buch über Trump,
nachdem dieser ihn entlassen hatte, war ein Verräter. Eklige Typen!
Verkaufen den größten Präsidenten der Erdgeschichte für 30
Silberdollars! What a scum!

Bio.
Hans
Schreibt der zweibeinige Biomüll. Nomen est omen.
Erika Ciesla
2021-09-15 05:42:55 UTC
[…] den größten Präsidenten der Erdgeschichte […]
Wer soll das sein?

Trump?

Dieser Idiot, der sogar noch dümmer ist als George W. Bush?

Nicht wirklich!

, ; , .-'"""'-. , ; ,
\\|/ .' '. \|//
\-;-/ (o) (o) \-;-/
// ; | ; \\
//__; :. .; ;__\\
`-----\'.'-.....-'.'/-----'
'.'.-.-,_.'.'
'( (..-'
'-'

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
┌───[ Übrigens! ]───────────────────────────────────────────────┐
│ │
└───────────────────────────────────────────────────────────────┘
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Immerhin hat er mehr Frieden im nahen Osten erreicht, als beide Buschs zusammen. Vom Kriegspreser Obummer mal ganz zu schweigen.
Fritz
2021-09-15 08:28:31 UTC
Post by Erika Ciesla
[...]
Welchen Welt-Frieden denn?
Ironie, Satire, Farce, Sarkasmus, Zynismus, Persiflage, Tragikomödie,
Veräppelung, Verballhornung keinesfalls ausgeschlossen ....
Schabracken-Dompteur
2021-09-15 15:17:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
[?] den größten Präsidenten der Erdgeschichte [?]
Wer soll das sein?
Sleepy Joe jedenfalls nicht.
Auch, wenn die Tagesschau Dir was anderes erzaehlt.

Fränkinnen in Strapsen
2021-09-15 21:55:15 UTC
[...]
_____________ _____________
`-._ ..::| `-._ ..::| .
`. ..::| `. ..::| /|
| ..::| | ..::| /.|
| ..::| _____ | ..::| / :|
.--------.| ..::|.-' ..::-.---. .-----| ..::| / .:|
| /\ .::. ..:.' ..::`. ' | ..::| / .::| /\
|/ \ .::\../ ..::\ | ..::| / ..::|/ \
.---' '---..::|| _ ..::|.._ | ..::|/ ..---' '---.
`-. .-' .::|| (_) ..::| ) | ..::`-. .-'
' ' /,-'
'