Und ich sach noch
2020-03-25 22:22:00 UTC
...die Buettel stecken alle tief im Arsch der Rautenbratze:

<https://www.welt.de/regionales/thueringen/article206800593/AfD-Strafanzeige-gegen-Merkel-wird-nicht-weiterverfolgt.html>

|Es gebe keinen Anfangsverdacht fuer Straftaten, sagte ein
|Sprecher der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe am Mittwoch.

Den Straftaten koennen ja generell nur von der AfD begangen werden!
Ich kannte mal einen, der sagte ueber einen seiner Mitarbeiter:
"Den kann man nicht entlassen, den kann man nur erschiessen"
So aehnlich ist das mit den Mitgliedern der kriminellen
Vereinigung in Berlin auch.

2020-03-26 07:13:18 UTC
|Eine Strafanzeige der AfD gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel
|(CDU) wegen deren Einlassungen zur Regierungskrise in Thueringen
|hat kein juristisches Nachspiel.
War doch nicht anders zu erwarten, gerade die Justiz steckt doch
inzwischen so tief in Merkels Arsch das sie den Weg nach draussen gar
nicht mehr findet.