Corona-Fallzahlen RKI meldet 66.884 Neuinfektionen – Inzidenz bei 404,5 - DIE IMPFPFLICHT MUSS KOMMEN !
Add Reply
houc...@emailgo.de
2021-11-24 05:54:34 UTC
Corona-Fallzahlen
RKI meldet 66.884 Neuinfektionen – Inzidenz bei 404,5

Die Corona-Lage bleibt weiter angespannt. Das RKI meldete einen erneuten Anstieg bei den Fallzahlen. Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz durchbricht erstmals die 400er-Marke.

Die Zahl der binnen eines Tages ans Robert Koch-Institut (RKI) übermittelten Corona-Neuinfektionen hat abermals einen neuen Höchststand erreicht. Zudem stieg die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz nach Angaben des RKI vom frühen Mittwochmorgen erstmals seit Beginn der Pandemie über 400. Den Wert der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche gab das Institut mit 404,5 an. Zum Vergleich: Am Vortag hatte der Wert bei 399,8 gelegen, vor einer Woche bei 319,5 (Vormonat: 106,3). Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 66.884 Corona-Neuinfektionen – im Vergleich zu 52 826 Ansteckungen vor genau einer Woche. Das geht aus Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 04.05 Uhr wiedergeben.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91199138/corona-rki-meldet-66-884-neuinfektionen-inzidenz-bei-404-5.html

DIE IMPFPFLICHT MUSS KOMMEN !

DIE NUTZLOSE AFD KANN WEG !
ottitale
2021-11-24 06:27:51 UTC
das Schwachköpfchen ***@emailgo.de <***@emailgo.de>, also in
Wirklichkeit der asoziale Langzeitkriminelle Nazi Ottmar Ohlemacher aus
dem dreckigen Hinterhof in der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn
er nicht gerade beim JobCenter Berlin Mitte antanzen muss oder mal
wieder wegen Leistungsbetrug und anderen Straftaten einsitzt, brachte am
24.11.2021, 06:54:34 zum Thema " Corona-Fallzahlen RKI meldet 66.884
Post by ***@emailgo.de
Corona-Fallzahlen
RKI meldet 66.884 Neuinfektionen – Inzidenz bei 404,5
Und wie viele dieser Infizierten (nicht Kranken) sind doppelt und
dreifach geimpft? Was, das wird nicht erhoben? Warum denn? Die Impfies
sollen doch angeblich so toll geschützt sein.
Post by ***@emailgo.de
DIE IMPFPFLICHT MUSS KOMMEN !
Mit einem "Impfstoff" mit bedingter Zulassung und bei Wegfall der
Notlage? Das wäre schwerkriminell. Aber das ist dem kriminellen Ottmar
Ohlemacher in seinem Wohnklo ohnehin egal. Der betrügt und klaut ja
ohnehin täglich.
--
„… hat Deutschland ja bereits damit begonnen zum Beispiel an der
deutsch-ungarischen Grenze stärkere Kontrollen einzuführen.“

Die deutsch-ungarische Grenze findet man u.a. auf dieser Karte:
http://www.landkartenindex.de/historischelandkarten/?p=33
houc...@emailgo.de

DIE NUTZLOSE AFD KANN WEG !
ottitale
2021-11-24 07:42:33 UTC
[...]
24.11.2021, 07:52:18 zum Thema "Re: Corona-Fallzahlen RKI meldet 66.884
Neuinfektionen – Inzidenz bei 404,5 - DIE IMPFPFLICHT MUSS KOMMEN !"
Natürlich weiter nichts von dem, was der notorische gerichtsbekannte
Betrüger Ottmar Ohlemacher verbreitet.
--
A soziale
N ichtsnutzige
A nalphabeten
houc...@emailgo.de

DIE NUTZLOSE AFD KANN WEG !
ottitale
2021-11-24 11:45:24 UTC
[...]
24.11.2021, 08:45:10 zum Thema "Re: Corona-Fallzahlen RKI meldet 66.884
A nalphabeten
houc...@emailgo.de

Siegfrid Breuer
2021-11-24 14:09:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
DIE IMPFPFLICHT MUSS KOMMEN !
Heul doch, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Ach, tuste ja schon...

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
Man kann also sehr wohl Arschloch sein und nicht Nazi sein.
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$***@40tude.net>]
ottitale
2021-11-24 16:56:21 UTC
[...]
24.11.2021, 13:47:53 zum Thema "Re: Corona-Fallzahlen RKI meldet 66.884
A nalphabeten
Siegfrid Breuer
2021-11-24 14:09:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
DIE IMPFPFLICHT MUSS KOMMEN !
Schon, weil Du nicht allein so bloed gewesen sein willst,

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
2021-11-24 14:09:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
DIE IMPFPFLICHT MUSS KOMMEN !
Und das AfD-Verbot! - Achnee, erst die NPD fertig verbieten!

[...]

Post by ***@emailgo.de
Nazis haben nich das alleinige Anspruchsrecht auf Dummheit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[prahlt Ohlemacher in <db3rz25mucz5$***@40tude.net>]
Frank Müller
2021-11-24 09:11:31 UTC
Post by ***@emailgo.de
DIE IMPFPFLICHT MUSS KOMMEN !
Das Wort polarisiert ganz schön, nur ich frage mich wie man
das umsetzen könnte?
Post by ***@emailgo.de
DIE NUTZLOSE AFD KANN WEG !
Es wird immer behauptet wir leben in einer Demokratie,
also wenn die nicht ein wenig Gegenwind aushält dann
ist sie eigentlich nicht viel wert...

Frank
houc...@emailgo.de
2021-11-24 10:15:02 UTC
Post by Frank Müller
Post by ***@emailgo.de
DIE IMPFPFLICHT MUSS KOMMEN !
Das Wort polarisiert ganz schön, nur ich frage mich wie man
das umsetzen könnte?
Ohh da gibts es eine Reihe von Möglichkeiten :-)
Post by Frank Müller
Post by ***@emailgo.de
DIE NUTZLOSE AFD KANN WEG !
Es wird immer behauptet wir leben in einer Demokratie,
also wenn die nicht ein wenig Gegenwind aushält dann
ist sie eigentlich nicht viel wert...
Klar ... die Demokratie ist stark genug und muss sich von der AFD nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Den Gegenwind muss die AFD aushalten.
Post by Frank Müller
Frank
DIE AFD KANN JETZT ABER WEG !
Siegfrid Breuer
2021-11-24 14:09:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
Post by Frank Müller
Post by ***@emailgo.de
DIE IMPFPFLICHT MUSS KOMMEN !
Das Wort polarisiert ganz schön, nur ich frage mich wie man
das umsetzen könnte?
Ohh da gibts es eine Reihe von Möglichkeiten :-)
Und seelenverwandte Arschloecher Deines Schlages enttarnen
sich auch schon, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C10olvtl3fjy0i$***@barghahn-online.de%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?&MSGI=%3C10olvtl3fjy0i$***@barghahn-online.de%3E>

2021-11-24 14:09:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Die Corona-Lage bleibt weiter angespannt. Das RKI meldete einen
erneuten Anstieg bei den Fallzahlen. Die bundesweite
Sieben-Tage-Inzidenz durchbricht erstmals die 400er-Marke.
Und welche Schuld genau traegt daran jetzt die AfD,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer
Arsch bist [rechtfertigt sich Ottmar Ohlemacher in
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$***@40tude.net>]