Komischer Zufall
Fred
2020-09-15 17:00:59 UTC
Komischer Zufall

Erst stehen 13000 leere Stühle vor dem Reichstag und es wird
skandiert, wir hätten (angeblich) Platz... und am Tag
darauf brennt das Lager.... Zufälle gibt es.....
F. W.
2020-09-16 06:48:30 UTC
Post by Fred
Erst stehen 13000 leere Stühle vor dem Reichstag und es wird
skandiert, wir hätten (angeblich) Platz... und am Tag darauf brennt
das Lager.... Zufälle gibt es.....
Habe ich ja gesagt: Aufmerksamkeit erheischen, leeres Deutschland
vorlügen, Lage(r) anzünden...

FW
Ole Jansen
2020-09-16 06:52:06 UTC
Post by Fred
[...]
Schlauchboote anzünden erscheint ja auch sinnlos.
Zynisch, keine Antwort erwartend,

O.J.
Fred
2020-09-16 07:01:19 UTC
Post by Ole Jansen
Post by F. W.
Post by Fred
[...]
Vor dem Reichstag ist das bestimmt verboten.