EU /UNHCR verteilt in Griechenland Prepaid-Karten, um Massenzuwanderung zu fördern?
Add Reply
Fred
2020-09-14 15:54:08 UTC
Ungarn warnt seine Bürger vor globalistischer Agenda von Soros und Co.
Budapest – Ungarns Regierung hat in einer großflächigen Brief-
kampagne seine Bürger über die Absichten des Globalisten
George Soros und der EU unterrichtet.
(..)
Außerdem würden Prepaid-Kredikarten in Griechenland an neu in
Europa anlandende Asylanten und Migranten gegeben werden, um
die Massenzuwanderung zu fördern und den Strom nicht abebben
zu lassen. Orbán betonte, dass sich die EU auf einem die
Nationen zerstörenden Kurs befinde und sich Ungarn
diesem Projekt widersetzen werde. (CK)
mehr:
https://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/ungarn-warnt-seine-buerger-vor-globalistischer-agenda-von-soros-und-co/

Dazu habe ich gefunden:

1)
Im Rahmen dessen bekamen im Jahr 2018 45.000 Migranten in
Griechenland eine Prepaid-Karte, um diese für Einkäufe
verwenden zu können. Da diese Karten prepaid sind, sich
also ein fester Betrag darauf befindet, den die Migranten
normalerweise in bar bekommen würden, kann sie auch nicht
überzogen werden.

2)
Parlamentarische Anfragen
Betrifft: Prepaid-Karten für Migranten
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-8-2018-005730_DE.html

3.)
Was ist mit den Karten im Libanon und Jordanien?

In diversen Blogs wird nun auch geschrieben, dass im Libanon und
Jordanien 2.2 Millionen Migranten ebenfalls solche Karten haben.
Bei den Karten für die 2.2 Millionen Flüchtlinge handelt es
sich um ein weiteres Projekt von Mastercard in Zusammenarbeit
mit dem World Food Programme. Diese sind ebenfalls Prepaid-
Karten und nicht außerhalb der genannten Länder gültig.

Grund ist u.a., dass viele Migranten dort auch kein Bankkonto
haben und es zu gefährlich ist, das komplette Bargeld mit
sich zu schleppen oder daheim zu haben. Auch in Botswana
in Südafrika existiert dieses Projekt seit 2012.
https://www.mimikama.at/aktuelles/kreditkarten-fuer-migranten/
Fritz
2020-09-14 16:26:21 UTC
Post by Fred
[...]
Und wer glaubt diesen Unsinn^42?
--
Fritz (Usenapp betatest)
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Erika Ciesla
2020-09-15 15:19:46 UTC
Post by Fred
Ungarn warnt seine Bürger vor globalistischer Agenda von Soros und Co.
Das glaube ich, daß der O’ das tut.

Besser wär’s, man warnte vor dem O’, und seinen faschistischen Tendenzen!

​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
--
├────┤
│ 48 │
├────┤
Schabracken-Dompteur
2020-09-15 15:45:00 UTC
Post by Fred
Ungarn warnt seine Bürger vor globalistischer Agenda von Soros und Co.
Das glaube ich, daß der O? das tut.
Schnallst sogar Du dummes Vieh, dass der FUeR sein Volk ist,
und nicht dagegen, wie unsere kriminelle Vereinigung in Berlin?
Besser wär?s, man warnte vor dem O?, und seinen faschistischen
Tendenzen!
Aus Sicht unserer Volksverraeter zweifellos, Du dumme Toele!

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine zahlreichen
Verleumdungen, die ueble Nachrede und die "Verschoenerung"
meines Namens mit Deinen geliebten SS-Runen, Du Drecksvieh!

Albert Kremser
2020-09-15 16:33:59 UTC
Post by Schabracken-Dompteur
Post by Fred
[...]
Die arme Frau kann doch nix dafür das sie die Schule immer nur von
draußen bestaunen durfte.
Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
2020-09-15 16:44:33 UTC
Post by Fred
[...]
Broiler-Hoiler,
müssen nun schon deine vielen Sockenpuppen herhalten um damit das Usenet
voll zu müllen?

°
--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit
Jederzeit möglich ° / °°°° (d.a.g. Besuch)
Siegfrid Breuer
2020-09-15 17:08:00 UTC
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
Post by Albert Kremser
[...]
Sind wieder alle ich, die Dir nicht genehme Wahrheiten verbreiten,
Alpentoelpel? Wann kommt denn "Markus Egg"? <PRUUUUUST>
--
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
Daϟ Corona-Viruϟ iϟt kein ϟcherz
2020-09-14 19:04:32 UTC
Post by Fred
[...]
Danke, Orban. Bitte schicke Deine ungarische Armee los und befreie uns!

S.