08.12.2021, 10:20 Uhr: Bundeskanzler Olaf Scholz...
Karl
2021-12-08 09:36:53 UTC
...er nahm die Wahl an.
Ich bin unschuldig! Ich habe die alle nicht gewählt!

Also komme mir nachher keiner...

Karl
F. W.
2021-12-08 09:38:21 UTC
Post by Karl
...er nahm die Wahl an.
Ich bin unschuldig! Ich habe die alle nicht gewählt!
Also komme mir nachher keiner...
Karl
Tut mir leid, Karl: im Fernsehen war eben Dein Bild.

FW
Markus Franzke
2021-12-08 10:16:29 UTC
Post by Karl
...er nahm die Wahl an.
Ich bin unschuldig! Ich habe die alle nicht gewählt!
Also komme mir nachher keiner...
Karl
Auch ich möchte hiermit zu Protokoll geben, daß ich keinen von diesen
Pumuckln gewählt habe. Ferner möchte ich festgehalten wissen, daß ich in
diesem Koalitionsvertrag eine Katastrophe für unser Land heraufziehen sehe.

Völker der Welt, schaut auf dieses Land!