"Gefangen"!
2020-02-14 04:24:00 UTC
|Zuvor hatte in der Wohnung, die als kommunale
|Unterbringungseinrichtung genutzt wird, eine Matratze
|Feuer gefangen.

<https://www.express.de/wuppertal/brennende-matratze-in-wuppertal-einzimmerappartement-wurde-voellig-zerstoert-33732054>

Vieleicht wollte der Bewohner ja langsam mal sein Reihenhaus,
und dachte, er kann das beschleunigen, wenn er seine Bleibe
unbewohnbar macht.
2020-02-14 07:07:52 UTC
Hallo Siegfrid,

am Freitag, 14 Februar 2020 05:24:00
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
Vieleicht wollte der Bewohner ja langsam mal sein Reihenhaus,
und dachte, er kann das beschleunigen, wenn er seine Bleibe
Mein Grill steht nur knapp 4 m von meiner Matratze entfernt, aber Feuer
gefangen hat die noch nie.

Dmitri Wolk
2020-02-14 19:58:52 UTC
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Mein Grill steht nur knapp 4 m von meiner Matratze entfernt, aber
Feuer gefangen hat die noch nie.
Noch so ein wohnzimmergrillender Türke, der sich sogar schon mit einem
deutschen Namen tarnt.

Dmitri
Wolfgang Kieckbusch
2020-02-14 20:08:07 UTC
Post by Dmitri Wolk
Noch so ein wohnzimmergrillender Türke, der sich sogar schon mit einem
deutschen Namen tarnt.
Ist Dmitri Wolk ein deutscher Name?
Eher nicht.

Aber für mixmin ist der gut . . .