AfD-Spendenaffäre - Ehemaliger AfD-Landeschef Pretzell packt aus - HAHAHAHAHAHAHA DIE AFD SCHAFFT SICH AB!
houc...@emailgo.de
2020-12-01 21:08:08 UTC
AfD-Spendenaffäre - Ehemaliger AfD-Landeschef Pretzell packt aus

Marcus Pretzell war Chef der AfD in NRW, bevor er die Partei im Streit verließ. Nun spricht er erstmals über seine Kontakte, die er zur Schweizer PR-Agentur Goal AG pflegte.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/pretzell-afd-spendenaffaere-100.html

HAHAHAHAHAHAHA DIE AFD SCHAFFT SICH AB!
Siegfrid Breuer
2020-12-01 21:14:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Marcus Pretzell war Chef der AfD in NRW, bevor er die Partei im
Streit verließ.
Und Du hobbylangzeitarbeitsloser Nichtsnutz waerst fast
Kernphysiker gewesen, bevor Du Taxifahrer geworden warst,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

<https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/UTmXNotMNk0/5LMt6oWtz_sJ>

|Sorry aber ich bin Taxifahrer!
|[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
<https://groups.google.com/forum/#!original/de.etc.fahrzeug.auto/Nn84_kPqOq0/-FnA2Yj9g_IJ>

Und Letzteres auch schon lange nicht mehr, wegen uebermaessiger
Ehrlichkeit, newahr, Otti?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]