Establishment redet Schutzmasken fuer das Volk schlecht
Kulturgut
2020-03-23 15:44:59 UTC
23.03.2020
Videoaufnahmen zeigen:
So verteilen sich Keime beim Husten in der Luft

Was passiert, wenn wir husten? Begrenzen Gesichtsmasken den Raum,
in den Keime beim Husten ausgestoßen werden? Forscher an der
Bauhaus-Universität im deutschen Weimar sind dieser Frage
jetzt nachgegangen: Mithilfe eines sogenannten Schlierens-
piegels haben sie sichtbar gemacht, was dem menschlichen
Auge normalerweise verborgen bleibt.
[....]
Selbst der Einsatz von Atemschutzmasken zeige zwar eine Ver-
besserung, aber auch hier sei kein hundertprozentiger Schutz
vor einer Tröpfcheninfektion gegeben, so der Wissenschaftler.
Quelle https://www.krone.at/2122587

*_Jeder_ Mundschutz verhindert meterweite Verbreitung*!

Weil das linke Establishment für das (gemeine) Volk keine
Schutzmasken übrig hat, redet es die Schutzmaske schlecht! :/

Es gibt längst auch Videos über die Ausbreitung von Keimen in
der Passagierkabine eines Flugzeuges. Das Aerosol/ die feinen
Tröpfchen die beim Husten oder Niesen ausgestoßen werden ver-
teilen sich innerhalb von Sekunden über mehrere Sitzreihen.

*Fakt ist, Masken bieten keinen 100% Schutz, ABER SIE SCHÜTZEN*!
Karl Meisenkaiser
2020-03-23 19:53:09 UTC
On Mon, 23 Mar 2020 16:44:59 +0100, Kulturgut
Post by Kulturgut
Weil das linke Establishment für das (gemeine) Volk keine
Schutzmasken übrig hat, redet es die Schutzmaske schlecht! :/
Vor allen Dingen sollen die Versäumnisse des Gesundheitsministers
vertuscht werden.
Dieser Herr Spahn erklärte im Januar, Deutschland sei gut vorbereitet.
Schutzmasken bestellte er damals keine einzige. Mit anderen Worten Null
Vorsorge für das Volk.
Post by Kulturgut
*Fakt ist, Masken bieten keinen 100% Schutz, ABER SIE SCHÜTZEN*!
Schütze Nas und Mund, dann bleibst du gesund!
 Alle tragen Masken, keiner wird mehr angesteckt.
 Ein Patentrezept par excellence! Grossartige Erfolge!
Leider scheint diesbezüglich eine Nachrichtensperre bei unseren
 öffentlich-rechtlichen Medien vorzuliegen.
 Übrigens braucht man für einen effektiven Schutz keine Masken (es
 gibt ja keine zu kaufen).
 Dichte Baumwolltücher erfüllen den gleichen Zweck.
 Schütze Nas und Mund, dann bleibst du gesund!
Ideal wäre jetzt eine Gasmaske mit Luftzuführung über
akkubetriebenen UVC-Booster.

Aber woher bekommen?

Karl
Yzmir Uebel
2020-03-24 09:04:12 UTC
Weil das linke Establishment für das (gemeine) Volk keine Schutzmasken
übrig hat, redet es die Schutzmaske schlecht! :/
Was genau hindert Dich daran Dir so eine Maske bei ebay oder sonst wo zu
kaufen und damit alleine im Auto zu fahren? ;-)

Muß euch jemand alles genau sagen?
Carsten Thumulla
2020-03-25 07:36:05 UTC
Die teuren müssen es sein, die geweihten.

ct

Idioten raus: de.sci.theologie
Ole Jansen
2020-03-25 08:06:56 UTC
Post by Kulturgut
Fakt ist, Masken bieten keinen 100% Schutz, ABER SIE SCHÜTZEN
Falls Masken gerade aus sind: Touareg Schals, Burkas, Shemaghs
usw. schützen auch... ;-)

O.J.
Peter Mayer
2020-03-25 08:31:32 UTC
Post by Ole Jansen
Post by Kulturgut
Fakt ist, Masken bieten keinen 100% Schutz, ABER SIE SCHÜTZEN
Falls Masken gerade aus sind: Touareg Schals, Burkas, Shemaghs
usw. schützen auch... ;-)
O.J.
Das gibt 10 Punkte in Deiner AfD Kariere, insbesondere beim Flügel.
:-(
Ole Jansen
2020-03-25 08:41:30 UTC
Post by Peter Mayer
Post by Ole Jansen
Post by Kulturgut
[...]
Ich trag selber Shemaq und hab mit der AfD nix zu schaffen.
Justier mal bitte Deinen Rechts/Links Bias...

O.J.
Peter Mayer
2020-03-25 09:02:28 UTC
Post by Ole Jansen
Post by Peter Mayer
Post by Ole Jansen
Post by Kulturgut
[...]
Ich brauche nichts zu korrigieren. Deine fremdenfeindlichen Kommentare
reichen um Diene wahre Gesinnung zu erkennen.
Ole Jansen
2020-03-25 09:06:12 UTC
Post by Ole Jansen
Post by Peter Mayer
Post by Ole Jansen
[...]
Welche "fremdenfeindlichen Kommentare"?

O.J.
Peter Mayer
2020-03-25 09:08:58 UTC
Post by Ole Jansen
Post by Ole Jansen
Post by Peter Mayer
Post by Ole Jansen
[...]
Ach, kommt jetzt die übliche AfD Masche? Erst einen Spruch raushauen und
dann jammern, dass man völlig falsch interpretiert worden wäre und
unschuldig verfolgt würde.
Carsten Thumulla
2020-03-25 09:09:14 UTC
Post by Ole Jansen
Ich brauche nichts zu korrigieren. Deine fremdenfeindlichen Kommentare...
Welche "fremdenfeindlichen Kommentare"?
Unterstellungen, linke Patzille

ct
Peter Mayer
Du meintest Parzelle?
Carsten Thumulla

ct
klaus r.
2020-03-25 09:27:10 UTC
Am Wed, 25 Mar 2020 10:02:28 +0100
Post by Peter Mayer
Ich brauche nichts zu korrigieren. Deine fremdenfeindlichen
Kommentare reichen um Diene wahre Gesinnung zu erkennen.
Eine grössere Spende für Jutta Ditfurth würde Dir aber gut stehen:

https://twitter.com/jutta_ditfurth/status/1242035645771657222

Es gibt aber auch Leute, die allein vom Lesen obigem schon das Kotzen
bekommen. Solange solche Leute wie die Ditfurth in diesem Land das Sagen
haben, also dann doch lieber AfD. Jedenfalls solange nichts Besseres
vorhanden ist.
Trotzdem Dir noch einen schönen Tag.

<fup2 dtt>
wolfgang sch
2020-03-25 11:34:02 UTC
Post by klaus r.
Solange solche Leute wie die Ditfurth in diesem Land das Sagen
haben, also dann doch lieber AfD.
Jutta Ditfurth hat nicht das Sagen. Sie bekleidet kein politisches Amt,
und außer dass sie gelegentlich noch von den Medien wahrgenommen wird,
hat sie keinen besonderen Einfluss. Ich finde sie persönlich
zwiespältig: Manchmal sagt sie großen Unsinn, aber manchmal kann ich
nicht umhin ihr voll und ganz zuzustimmen. In jedem Fall ist sie als
Freiberuflerin laut ihrem Tweet Opfer der Krise, und das ist ihr genau
sowenig zu gönnen wie all den anderen Betroffenen.
--
From Uhland to Warschauer Straße
usenet_20031215 (AT) wschwanke (DOT) de
klaus r.
2020-03-25 14:41:29 UTC
Am Wed, 25 Mar 2020 11:34:02 -0000 (UTC)
Post by wolfgang sch
Post by klaus r.
[...]
Du hast recht. Mein Wissen war *nicht* auf der Höhe der Zeit. Sie ist
wohl auch nicht mehr bei den Grünen. Meine Aussage nehme ich mit dem
Ausdruck des Bedauerns zurück und bedanke mich für Deine
Richtigstellung.
Also ich verbessere meinen Satz dahingehend, indem ich schreibe:
"Solange solche Leute wie Tarek Al-Wasir in Hessen das Sagen haben,
also dann doch lieber AfD."
Oder anders: Die Götter beschützen uns vor Sturm und Wind, und vor
Annalena Baerbock und Robert Habeck, wenn die in der Regierung sind.

2020-03-25 15:05:05 UTC
Post by klaus r.
Oder anders: Die Götter beschützen uns vor Sturm und Wind, und vor
Annalena Baerbock und Robert Habeck, wenn die in der Regierung sind.
Der ist gut, den drucke ich mir aus und hänge ihn als Abendgebet übers
Bett. :-)
wolfgang sch
2020-03-25 15:14:58 UTC
Post by klaus r.
Mein Wissen war *nicht* auf der Höhe der Zeit. Sie ist
wohl auch nicht mehr bei den Grünen.
Und zwar seit 29 Jahren nicht. In den Medien bekommt sie vor allem dann
Aufmerksamkeit, wenn sie mal wieder ein Buch schreibt in dem sie die
Grünen beharkt.
--
From Uhland to Warschauer Straße
usenet_20031215 (AT) wschwanke (DOT) de
Hans-Juergen Lukaschik
2020-03-26 08:35:11 UTC
Hallo Wolfgang,

am Mittwoch, 25 MÀrz 2020 11:34:02
In jedem Fall ist sie als Freiberuflerin laut ihrem Tweet Opfer der
Krise, und das ist ihr genau sowenig zu gönnen wie all den anderen
Betroffenen.
Wieso Opfer? Wenn sie kein Geld zum Leben hat, ist das ganz eindeutig
ihrer eigenen DÀmlichkeit zuzuschreiben.

Paul
2020-03-25 14:39:32 UTC
Post by Peter Mayer
Post by Ole Jansen
Post by Kulturgut
[...]
Aber sonst geht es Dir noch gut? Wie kommst Du denn auf die schräge
Wahnidee Ole in das Umfeld der AfD einordnen zu wollen? Das ist eine
unverschämte Unterstellung und üble Nachrede. Ole könnte deswegen
Strafanzeige gegen Dich stellen, zumal Deine Unterstellungen jeglicher
sachlicher Grundlage entbehren.

°
--
Eine richtig gute Anti-Malware-Lösung?
https://www.emsisoft.com/de/software/antimalware/?id=5716961
Peter Mayer
2020-03-25 15:56:45 UTC
Post by Paul
Post by Peter Mayer
Post by Ole Jansen
Post by Kulturgut
[...]
Einfach seine Aussagen mit den Aussagen der Parteien vergleichen und
schauen wo die höchste Übereinstimmung besteht.
Post by Paul
Das ist eine
unverschämte Unterstellung und üble Nachrede. Ole könnte deswegen
Strafanzeige gegen Dich stellen,
Wer hat Dir denn ins Hirn geschissen? Seit wann ist die Behauptung,
jemand wäre Mitglied einer im Bundstag und in allen Landtagen
vertretene Partei eine üble Nachrede, die sogar strafrechtlich relevant
wäre? LOL
Ole Jansen
2020-03-26 07:13:53 UTC
Post by Peter Mayer
Post by Paul
[...]
Siehe
<https://de.wikipedia.org/wiki/Reductio_ad_Hitlerum>
"Eine Ansicht soll dadurch widerlegt werden, dass diese von einer
moralisch unhaltbaren Person, insbesondere von Adolf Hitler, geteilt
wird."

O.J.
Carsten Thumulla
2020-03-26 07:35:31 UTC
Post by Ole Jansen
[...]
Der soll sich auch rasiert haben und nicht geraucht haben.

ct
Peter Mayer
Gibt es eigentlich auch einen Virus, der Schwachsinn verbreitet?
Ole Jansen

O.J.
Arne Luft
2020-03-26 08:47:52 UTC
On Thu, 26 Mar 2020 08:49:21 +0100, Peter Mayer
Post by Peter Mayer
Post by Ole Jansen
Post by Peter Mayer
Post by Paul
[...]
Wer davon infiziert wurde, wählt grün oder blutrot oder betet die
Merkel an.

Das war jetzt aber einfach.
eku.pilz
2020-03-26 23:02:34 UTC
Post by Ole Jansen
Post by Peter Mayer
Post by Paul
[...]
Seltsam, gerade Hitlers Ansichten waren doch besonders gut? [staun!]
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Ole Jansen
Post by Peter Mayer
Post by Paul
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C
Gesunde Ernährung kann sooooo einfach sein!
Fupp-Eliminator
2020-03-25 17:55:00 UTC
Post by Paul
[...]
Das ist neuerdings strafbar, sich im Umfeld einer zugelassenen
demokratischen Partei zu bewegen? <staun>
--
Post by Paul
zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
2020-03-26 23:32:37 UTC
Hallo Peter,

am Mittwoch, 25 MÀrz 2020 09:31:32
Post by Ole Jansen
Falls Masken gerade aus sind: Touareg Schals, Burkas, Shemaghs
usw. schÃŒtzen auch... ;-)
Das gibt 10 Punkte in Deiner AfD Kariere, insbesondere beim FlÃŒgel.
RAF-Sympathisanten wie du bekommen doch sicher noch ein paar Punkte
mehr.

Ole Jansen
2020-03-27 07:28:19 UTC
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Post by Peter Mayer
Post by Ole Jansen
[...]
Ich verstehe Peters Aufregung ja auch nicht. Gerade die oben Genannten
zeigen sich doch sehr aufgeschlossen wenn es um die Verwendung
solch modischer Accessoires zur Kopfbedeckung geht:
<https://www.asmc.de/shemag-schwarz>

(Seit meiner Avon Farbberatung weiss ich ja dass ich ein Herbsttyp
bin und dass mir kräftige Farben nicht so gut stehen.)

O.J.
Peter Mayer
Ruder, ruder, ruder
Peter Mayer
2020-03-27 07:28:19 UTC
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Hallo Peter,
am Mittwoch, 25 März 2020 09:31:32
Post by Peter Mayer
Post by Ole Jansen
[...]
MfG Hans-Jürgen
Von der AfD? Glaube ich eher nicht.
Vielleicht solltest Du Dir das mit der AfD und der RAF einmal erklären
lassen. ;-)
Ole Jansen
2020-03-27 07:52:31 UTC
Post by Peter Mayer
Post by Ole Jansen
[...]
Und was hat das jetzt mit der Royal Airforce zu tun?
Vermutest Du irgendwas mit Fliegerjacken Modell MA-1
und Schnürstiefeln? :-P

O.J.
Peter Mayer
2020-03-27 08:11:29 UTC
Post by Peter Mayer
Post by Ole Jansen
[...]
Warum fragst Du mich und nicht denjenigen der die RAF hier eingebracht
hat? Wenn Du meinem Vorredner das mit der AfD und der RAF erklären
wolltest, bist Du in der Quotebene verrutscht.
Post by Ole Jansen
Vermutest Du irgendwas mit Fliegerjacken Modell MA-1
und Schnürstiefeln? :-P
Wegen möglicher Punkte durch die AfD? Gibt es die dafür? Weiß nicht, Du
bist doch dafür der Experte ;-)
Ole Jansen
2020-03-27 09:53:42 UTC
Post by Peter Mayer
Post by Ole Jansen
Vermutest Du irgendwas mit Fliegerjacken Modell MA-1
und Schnürstiefeln? :-P
Wegen möglicher Punkte durch die AfD? Gibt es die dafür? Weiß nicht, Du
bist doch dafür der Experte ;-)
He, im schräg assoziieren bist Du auch nicht schlecht.

O.J.
Hans-Juergen Lukaschik
2020-03-27 22:22:28 UTC
Hallo Peter,

am Freitag, 27 MÀrz 2020 08:28:19
Post by Peter Mayer
[...]
erklÀren lassen. ;-)
Kannst du mir einen Experten aus deinem linksradikalen Freundeskreis
empfehlen?

Paul
2020-03-27 15:26:30 UTC
Post by Peter Mayer
Post by Ole Jansen
Post by Kulturgut
[...]
Und Du bekommst Deine 100 Pluspunkte für Deine MLPD-Karriere.

°
Carsten Thumulla
2020-03-25 08:36:48 UTC
Post by Ole Jansen
Post by Kulturgut
Fakt ist, Masken bieten keinen 100% Schutz, ABER SIE SCHÜTZEN
Falls Masken gerade aus sind: Touareg Schals, Burkas, Shemaghs
usw. schützen auch... ;-)
Aber die sind nicht geheiligt!

Der Habakuk.
2020-03-25 08:41:12 UTC
Post by Carsten Thumulla
Post by Ole Jansen
Post by Kulturgut
[...]
Wozu denn vor Corona schützen, wenn es gar kein Corona gibt? Bzw
keine Coronaopfer? Die Leutz sterben doch alle an was anderem,
behauptet ihr doch!
Carsten Thumulla
2020-03-25 08:44:22 UTC
Post by Carsten Thumulla
Post by Ole Jansen
Post by Kulturgut
[...]
Bist Du wirklich zu blöd zu unterscheiden? Es kann ein neues Virus
geben. Es kann sein, daß es Probleme macht. Die Statistiken zeigen aber,
daß es KEINE ZUSÄTZLICHEN TOTEN gibt.

Bist Du zu blöd, das zu kapieren?!

ct
Der Habakuk.
2020-03-25 08:50:49 UTC
Post by Carsten Thumulla
Post by Carsten Thumulla
Post by Ole Jansen
Post by Kulturgut
[...]
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu erbauen! (Ulbricht)
2020-03-25 09:03:46 UTC
Post by Carsten Thumulla
Post by Carsten Thumulla
Post by Ole Jansen
Post by Kulturgut
[...]
Allerwertester Thumulla! Es GIBT doch gar KEINE Viren!

"

Masern-Virus „existiert nicht“: Dr. Lanka gewinnt Prozess vor dem BGH
Von: Watergate Redaktion 19. November 2019
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes,
Anzeige
Diese Dinge müssen Sie noch heute einkaufen!
Sie erhalten heute kostenlos eine Checkliste, die Sie sorgfältig
durchgehen sollten! Denn darin erfahren Sie, welche 10 Dinge Sie ab
sofort bunkern müssen. Denn auf Sie wartet jetzt eine der größten
Katastrophen in der Geschichte Europas!
Wer sich nicht dementsprechend vorbereitet, wird schon bald alles
verlieren. Also sichern Sie sich jetzt die kostenlose Checkliste und
kaufen Sie die 10 Dinge auf dieser Checkliste am besten heute noch ein!
Klicken Sie jetzt HIER und Sie erhalten die Checkliste vollkommen
KOSTENFREI!

Im Februar 2011 hatte der Virologe Dr. Stefan Lanka eine Belohnung in
Höhe von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der eine
wissenschaftliche Publikation vorlegen könne, die die Existenz von
Masern-Viren nicht nur behauptet, sondern wissenschaftlich
nachweislich belegt. Der Arzt Dr. David Bardens hatte versucht, die
Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu
beweisen und forderte den entsprechenden Betrag ein. Diese Forderung
konnte er nicht durchsetzen.
Dr. Lanka teilte jetzt mit, dass der Masern-Virus-Prozess endgültig
gewonnen ist: „Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess
entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom
Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr
2011 von mir ausgelobten 100.000 Euro für einen wissenschaftlichen
Beweise der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger
nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten
des Verfahrens zu tragen.“"

https://archive.is/TY9k3#selection-498.0-669.497

In einem muß ich diesen Artikel korrigieren: Dr. Stefan Lanka ist
selbstverständlich nicht Virologe, sondern Molekularbiologe!

Wie auch könnte er denn Virologe sein, wo er doch selber behauptet, es
gäbe gar keine Viren. Jedenfalls keine, die krank machen würden!

"Stefan Thomas Josef Lanka (* 27. September 1963 in Langenargen) ist
ein deutscher Molekularbiologe, Autor und Verleger. Er vertritt
verschiedene wissenschaftlich widerlegte Positionen wie die der
AIDS-Leugnung und er ist Impfgegner. Einer breiteren Öffentlichkeit
wurde er durch einen Prozess bekannt, in dem es um seine Leugnung der
Existenz des Masernvirus ging.

Stefan Lanka wurde 1963 am Bodensee geboren. Er studierte Biologie an
der Universität Konstanz, wo er 1989 seine Diplomarbeit Untersuchungen
über Virus-Befall bei marinen Braunalgen vorlegte. 1994 wurde er an
gleicher Stelle mit einer Dissertation zum Thema Molekularbiologische
Untersuchungen der Virus-Infektion bei Ectocarpus siliculosus
(Phaeophyceae) zum Dr. rer. nat. promoviert.

Seit 2003 betreibt er die Homepage und das gleichnamige Magazin
„Wissenschafftplus“.[1]

Verschwörungstheorien
Lanka vertritt die Ansicht, dass keine Viren existieren würden, die
Krankheiten verursachen. Lanka stellt zum Beispiel die Hypothese auf,
AIDS werde nicht durch ein HI-Virus verursacht; vielmehr sei AIDS
erfunden worden, um Chemotherapeutika an homosexuellen Männern
auszuprobieren. Auch die Vogelgrippe H5N1 wird nach seiner Ansicht
nicht durch ein Virus hervorgerufen. Die moderne Medizin bezeichnet er
als wichtigste Stütze von Diktaturen und undemokratischen Regierungen.
In einem Interview mit der der sogenannten Germanischen Neuen Medizin
nahestehenden Zeitung FAKTuell sagte Lanka: „Biologische Strukturen
dagegen, die etwas Negatives machen sollen, hat man nie gesehen. Die
Grundlage des biologischen Lebens ist das Miteinander, ist die
Symbiose, und da gibt es keinen Platz für Krieg und Zerstörung. Krieg
und Zerstörung im biologischen Leben ist eine Zuschreibung kranker und
krimineller Hirne.“[2
Im Zusammenhang mit der Schweinegrippe-Impfung vermutet er eine
Verschwörung der USA mit der Weltgesundheitsorganisation: In den USA
seien Nanopartikel in Impfstoffen verboten, während sie „… von der
US-Amerikanisch gesteuerten Weltgesundheitsorganisation der übrigen
Welt empfohlen werden. Will die USA wieder als gestärkte Weltmacht aus
der Pandemie hervorgehen?“[4]" (Wikipedia)

Eigentlich ist der ja voll auf deiner Linie. Bzw wohl eher: du auf seiner.

Und ja, klar: so was gibts auch. Genau so, wie es Juden gibt die Nazis
sind und die die Existenz von gaskammern und den Holocaust leugnen.

Auf die beruft ihr euch ja auch immer. *g*
Carsten Thumulla
2020-03-25 09:11:00 UTC
Von: Watergate Redaktion 19. November 2019
Das ist für einfach gestrickte nicht zu begreifen. Es geht um die
Bausteine zur Impfung, die insgesamt kein Virus ergeben.

ct
Yzmir Uebel
2020-03-25 10:05:56 UTC
Von: Watergate Redaktion 19. November 2019
Das ist für einfach gestrickte nicht zu begreifen. Es geht um die
Bausteine zur Impfung, die insgesamt kein Virus ergeben.
Zwecklos:

L’aluminium étant un médicament toxique mortifère, son administration à
l’homme est formellement interdite

Professeur Jean-Bernard FOURTILLAN

Ingénieur chimiste, Professeur honoraire de Chimie thérapeutique et
Pharmacocinétique,

Expert Pharmacologue -Toxicologue spécialisé en Pharmacocinétique auprès
de l’AFSSAPS (devenue ANSM)

Certificat d’expertise des vaccins contenant de l’aluminium
La promulgation par la FDA, en 1989, reprise par l’OMS, en 1996, de la
Dose

minimale Toxique de l’aluminium alimentaire, par voie orale, déclare :
Dose minimale Toxique de l’aluminium par voie orale :
1 mg / kg de poids corporel / jour *

Il s’agit d’un commandement de l’OMS, au-dessus de toutes les lois, qui
interdit

formellement l’administration à l’homme de tous les vaccins contenant de
l’aluminium. Car cette Dose minimale Toxique de l’aluminium par voie
orale a
été calculée à partir de la valeur de la Dose minimale Toxique égale à
0,01 mg
d’aluminium / kg de poids, dans l’organisme, pour une absorption par voie
orale
(passage du tractus gastro-intestinal dans l’organisme) égale à 1 p. cent
de la
dose d’aluminium administrée par voie orale. En conséquence :
Dose minimale Toxique de l’aluminium dans les vaccins :
0,01 mg / kg de poids corporel
Fait à Poitiers, le 20 novembre 2019
Professeur Jean-Bernard Fourtillan
Expert Pharmacologue - Toxicologue spécialisé en Pharmacocinétique
Ce certificat d’expert permet à toute personne qui en est porteuse,
pour elle-même ou ses enfants, de refuser l’administration de tous
les vaccins contenant de l’aluminium, car ils sont mortifères
* : Cette Dose minimale à Risque a été confirmée par 4 membres de
l’Académie nationale de
Médecine, dans l’article du Bulletin de l’Académie nationale de Médecine
du 26 juin 2012
(Pierre BEGUE, Marc GIRARD, Hervé BAZIN, Jean-François BACH – Les
adjuvants vaccinaux :
quelle actualité en 2012 ? Bull. Acad. Natle Méd., 2012, 196, n°6,
1177-1181, séance du 26
juin 2012). Ils en ont fait un mauvais usage, malheureusement pour toutes
les personnes
vaccinées, victimes de leur incompétence.
Der Habakuk.
2020-03-25 10:54:21 UTC
Von: Watergate Redaktion 19. November 2019
[...]
Jetzt weiß ich, warum ihr alle so bekloppt seid: In eurer
Wiking-Jugend (oder biste schon so alt, daßte noch in der HJ warst?)
war das Kochgeschirr auch aus Aluminium! Oder die Mami hat euch die
Butterbrotstullen immer in Alufolie eingewickelt?

Und deine Wehrmacht hat auch nur deshalb verloren, weil ihre
Kochgeschirre aus Alu waren! Zuerst war sie noch im Blitzkrieg
unbesiegbar, aber dann ging allmählich der Lack ab und die Niederlagen
begannen.

Ich red kein Quatsch! Hier ist der Beweis!

https://st.museum-digital.de/index.php?t=objekt&oges=22332
2020-03-25 10:56:28 UTC
Alterchen, du wirst schon immer bekloppter...
Yzmir Uebel
2020-03-25 11:07:09 UTC
Post by noebbes
Post by Der Habakuk.
Ich red kein Quatsch! Hier ist der Beweis!
https://st.museum-digital.de/index.php?t=objekt&oges=22332
Alterchen, du wirst schon immer bekloppter...
Zudem sind seine Französisch-Kenntnisse maximal rudimentär. Es geht um
den Unterschied zwischen oraler Aufnahme und der durch eine Injektion
(Impfung) von hoch toxischem Aluminium, die fast alle Möglichkeiten der
menschlichen Immunabwehr umgeht.
Der Habakuk.
2020-03-25 11:18:43 UTC
Post by Yzmir Uebel
Post by noebbes
Post by Der Habakuk.
[...]
Quatsch. Was drin ist, ist drin! Alu kann nicht nur über die Nahrung
aufgenommen werden, es reichert sich dann auch im Körper an. Hast wohl
schon Alzheimer? Vom Alu wohl? Und da du dich ja sicher noch nie hast
impfen lassen, wirds wohl von den Alublechnäpfen stammen, die du in
deinem leben schon ausgelöffelt hast.

Deo mit Alu kanns ja auch nicht sein ein echter deutscher Mann wie du
nimmt allenfalls Kernseife!
2020-03-25 13:40:00 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Yzmir Uebel
[...]
Es ersetzt das Bor, wenn das fehlt, weil es dem Koerper aehnlich
erscheint, einfach gesagt. Da trotz intensivster Massnahmen - wie
z.B. die Unzugaenglichmachung von Borax wegen angeblicher ploetzlicher
Reproduktionstoxizitaet - die Boraufnahme in der Bevoelkerung
immer noch nicht hinreichend reduziert werden konnte, muss man das
kriminelle Aluminium eben anders in den depperten Buerger kriegen:

<http://www.revita-san.de/Borartikel.pdf>

2020-03-25 13:46:35 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Yzmir Uebel
[...]
Quatsch!

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.Xborax.TRS0&_nkw=borax&_sacat=0
2020-03-25 17:55:00 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Siegfrid Breuer
Borax wegen angeblicher
ploetzlicher Reproduktionstoxizitaet -
Quatsch!
Natuerlich ist das Quatsch! Unsere Muetter und Grossmuetter hatten
mit dem Zeug in ihren Waschkuechen rumgestaubt wie wild, aber nun
muessen bei chemischen Versuchen in Schulen, gebaerfaehige Maedels
abwesend sein, wenn dieses hochgefaehrliche Zeug auch nur in der
geschlossenen Dose auf dem Pult steht.
Heinz Brückner
2020-03-25 12:26:56 UTC
am Wed, 25 Mar 2020 10:05:56 +0000 (UTC) schrieb Yzmir Uebel
Post by Yzmir Uebel
L’aluminium étant un médicament toxique mortifère, son administration à
l’homme est formellement interdite
L'aluminium est le remède préféré pour la dépigeonnisation totale ...
( Henri Tisot )

XP&FUpTo dtt
Hans-Juergen Lukaschik
2020-03-26 23:38:06 UTC
am Mittwoch, 25 MÀrz 2020 09:41:12
Wozu denn vor Corona schÃŒtzen, wenn es gar kein Corona gibt? Bzw
keine Coronaopfer?
Coronaopfer gibt es doch jetzt schon Zigtausende. Und wenn das noch vier
Wochen so weiter geht, werden noch Hunderttausende dazu kommen.
Vielleicht auch noch ein paar Hundert Tote.

Horst Nietowski
2020-03-26 23:52:13 UTC
Post by Carsten Thumulla
Post by Ole Jansen
Post by Kulturgut
[...]
Wenn es ein exponentielles Wachstum bei diesem Virus geben wuerde, gaebe
es schon lange keine Menschen mehr. Rechne selber nach.