Stuttgart: Dunkelhäutiger Mann verfolgt eine Passantin und fängt dann vor der 25-Jährigen an zu onanieren
Add Reply
Kim Jong Hippo
2021-10-13 08:47:51 UTC
Stuttgart-Degerloch (ots)

Ein unbekannter Mann hat sich am Montag (11.10.2021) vor einer
25-jährigen Frau in der Hoffeldstraße entblößt. Der Unbekannte folgte
der 25 Jahre alten Frau gegen 17:30 Uhr einige Meter bis zur
Bushaltestelle Leinfeldener Straße, wo er dann zunächst unbemerkt zu
masturbieren begann. Als die Frau dies bemerkte, sprach sie den Mann an,
woraufhin dieser in Richtung Hoffeld wegrannte. Er wird als etwa 28
Jahre alt, zirka 170 Zentimeter groß, sehr schlank und mit dunklerer
Hautfarbe und schwarzen Haaren beschrieben. Er trug eine dunkle
Daunenjacke, eine dunkle Jeans und wirkte ungepflegt. Zeugen werden
gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter
der Rufnummer +4971189905778 zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5044088
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
houc...@emailgo.de
2021-10-13 11:23:06 UTC
und fängt dann vor der 25-Jährigen an zu onanieren
Das klingt nach Ottitale!

KLAR! DIE AFD KANN JETZT WEG!
Siegfrid Breuer
2021-10-13 13:38:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
und fängt dann vor der 25-Jährigen an zu onanieren
Das klingt nach Ottitale!
Der scheint Dich hobbylangzeitarbeitslosen hochkriminellen asozialen
plaerrenden Sozialparasiten ja mehr zu beschaeftigen, als Du zugeben
moechtest, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.