Plastiksteuer für die Meteoritenabwehr
Add Reply
Schwuler Zigeuner
2019-08-12 18:59:03 UTC
Man könnte doch auch eine Plastiksteuer einführen und damit gleich die
Meteoritenabwehr finanzieren.
Und die Meteoritenabwehrkanonen stellen wir dann an den vier Ecken der
Erdscheibe auf.

Man könnte auch die Chemtrails verstärken, dann finden uns die
Meteoriten nicht!

Und Aluhüte für alle, denn die lenken die Meteoriten-Suchstrahlen ab.

Jasko
Cosimo Konsul
2019-08-12 19:13:56 UTC
Post by Schwuler Zigeuner
[...]
So ein Blödsinn! Willst du mich verarschen!

Natürlich muß die Meteoriten-Abwehr im Weltall stationiert werden.
Wir brauchen dazu Plasmakanonen, Laser und Raumfahrzeuge mit KI.

Dazu müssen wir die Digitalisierung vorantreiben, der Industrie
verstärkt Forschungsmöglichkeiten zukommen lassen und die
innere Komfortzone verlassen.

Das kostet natürlich viel Geld. Aber wir müssen den Menschen endlich
die Wahrheit sagen, daß es schon morgen vorbei sein könnte.

Ich weiß, es hört keiner gerne. Aber es gibt dazu keine Alternative.

Wir müssen die Meteoriten-Abwehr-Steuer einführen und dann sorgsam
mit den Geldern umgehen.

Für die Zukunft unserer Kinder! Lasst Panik ausbrechen!

Denn:
Der Meteor ist schon unterwegs.
Ob ihr an ihn glaubt oder nicht ist ihm egal!
Die Dinosaurier sind schon ausgestorben!

Wollen wir enden wie die Dinosaurier?

Cosimo
Der Prophezeier
2019-08-12 19:28:02 UTC
Post by Cosimo Konsul
[...]
Das Ende ist nahe!

Nutella hat eine neue Rezeptur!

Raider heißt jetzt Twix!

Nach Merkel kommt AKK!

Im Osten gewinnt die AfD!

Betet Greta an!

Gretelismus ist unsere einzige Hoffnung!

Folget Gretels Jacht!

Schwimmet der Heilandin über den Atlantik nach!

Alles wird gut, wenn wir nur ihr Lebkuchengesicht anbeten dürfen!

Der Prophezeier
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2019-08-13 05:21:41 UTC
https://www.youtube.com/watch?time_continue=22&v=zeWye1vPGug