Studie: Spermien drehen sich wie Otter beim Schwimmen
Heinrich Laubsänger
2020-08-01 09:34:12 UTC
Bristol/Mexiko-Stadt (dpa) - Menschliche Spermien bewegen sich nicht wie
Aale fort, sondern eher wie Otter - das berichten die Autoren einer
neuen Studie. Mittels moderner 3D-Mikroskopie hätten sie die mehr als
300 Jahre alte Annahme widerlegt, dass sich die Schwanzteile der
Samenzellen von Seite zu Seite bewegen, schreiben die Forscher der
englischen Universität Bristol sowie der Autonomen Universität von
Mexiko-Stadt im Fachmagazin „Science Advances“.

Die sich wie Otter drehen, sind die Spermien der Wendehälse und
Opportunisten und sonstigen asozialen Geschmeißes.

Die sich wie Aale zielstrebig vorwärtsbewegen, sind die Spermien der
Geradlinigen, der Patrioten, der Christen und der Eisbein- statt
MacDonald´s-Esser.

Heinrich
Otmar Oinuch
2020-08-01 09:39:18 UTC
Post by Heinrich Laubsänger
Bristol/Mexiko-Stadt (dpa) - Menschliche Spermien bewegen sich nicht wie
Aale fort, sondern eher wie Otter -
Meine schon lange nicht mehr...

Otmar
Carola Wellenbrecher
2020-08-01 14:03:50 UTC
Post by Otmar Oinuch
Post by Heinrich Laubsänger
Bristol/Mexiko-Stadt (dpa) - Menschliche Spermien bewegen sich nicht wie
Aale fort, sondern eher wie Otter -
Meine schon lange nicht mehr...
Otmar
Bist wohl 'ne Transe? Willkommen! Ich war früher auch mal ein Mann.

Carola
noebbes
Hat man Dir in die Klöten getreten?
Verschossen in Dorothea Kasner
2020-08-01 14:35:39 UTC
Post by Otmar Oinuch
[...]
Als er (jetzt sie) mal katholischer Geistlicher war,
hat sie ihm ein Chorknabe abgebissen? ;-)

Guten Appetit!

Jürgen