7%
2020-02-14 21:14:29 UTC
sind vorausgesagt für die AfD in Hamburg.
Damit kann man leben - besser wäre natürlich ein Ergebnis unter 5%.
Der Bildungsstand in HH ist halt hoch . . .
J.Malberg
2020-02-14 21:49:50 UTC
Hamburg ist links versifft.

Man denke nur an das kriminelle Zeckennest Rote Flora.
Schwule Reichsbürger im Zwischennetz
2020-02-14 22:15:16 UTC
sind vorausgesagt für die AfD in Hamburg.
Damit kann man leben - besser wäre natürlich ein Ergebnis unter 5%.
Der Bildungsstand in HH ist halt hoch . . .
Als ich zuletzt 2004 in HH war, habe ich fast keine Weißen gesehen,
dafür viele Neger, Türken und Inder.

Nie wieder will ich dieses Loch besuchen.

Tittenklaus
Dumpfbackenbetreuer
2020-02-15 00:33:00 UTC
sind vorausgesagt für die AfD in Hamburg.
Von wem, altes Arschloch?
Ist das wieder die verzweifelte Hoffnung
auf die selbsterffuellende Prophezeiung?
Weshalb soll das peinlich sein?