Femifaschismus: Öko-Aktivistin Jutta Ditfurth bittet auf Twitter um Geld
Add Reply
Bernd Meier
2020-03-24 16:26:24 UTC
"Die Corona-Krise trifft auch die prominente Ex-Grüne. Weil ihr die
Autorenaufträge ausgehen, hofft die Frankfurter Stadtverordnete auf
Spenden ihrer Fans. Dafür haben nicht alle Verständnis – auch weil sie
monatlich 1000 Euro Abgeordnetenentschädigung erhält."

https://www.welt.de/wirtschaft/article206769405/Corona-Krise-Oeko-Aktivistin-Jutta-Ditfurth-bittet-auf-Twitter-um-Geld.html

Hat Kieckbusch schon gespendet?
J.Malberg
2020-03-24 16:27:04 UTC
Die AfD hat schon 1 Ct. gespendet!
Heinz Schmitz
2020-03-25 07:35:45 UTC
Post by Bernd Meier
[...]
"Doch jetzt sind alle Engagements ersatzlos und ohne
Honorarausfall abgesagt worden."

Ohne Honorarausfall?
Dann ist doch alles in Ordnung.

Bernd Meier
2020-03-25 08:38:22 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Bernd Meier
[...]
Dann will sie wohl doppelt kassieren oder ist der deutschen Sprache
nicht mächtig.
J.Malberg
2020-03-25 10:06:38 UTC
Alle sollten Ihr einen Cent per PayPal überweisen. :-) Und um Spendenquittung bitten.

Das fand die Damen ja bei der AfD witzig, also sollte man ihr ihre eigene Medizin geben. :-)
klaus reile
2020-03-25 10:08:38 UTC
On Wed, 25 Mar 2020 03:06:38 -0700 (PDT)
Post by J.Malberg
Alle sollten Ihr einen Cent per PayPal überweisen. :-) Und um
Spendenquittung bitten.
Das fand die Damen ja bei der AfD witzig, also sollte man ihr ihre
eigene Medizin geben. :-)
Boah Malberg, manchmal hast du auch gute Ideen ;)
2020-03-25 14:27:06 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Bernd Meier
[...]
Ob der Springer-Schreiberling wohl eine Art Dünn-Shitz ist?
Mit 13 Jahresgehältern im Jahr?