Wenn der Baerbock Aussenminister wird
Add Reply
Horst Nietowski
2021-11-24 21:20:46 UTC
macht sich Deutschland laecherlich bis aufs Blut. Kein Staatsoberhaupt
der Welt nimmt dieses vorlaute Maedchen fuer voll.
Karl Schippe
2021-11-24 21:29:52 UTC
Ja, Deutschland geht unter.
Hans
2021-11-24 22:55:31 UTC
und hat fertig und schafft sich ab.
Siegfrid Breuer
2021-11-25 00:32:00 UTC
Post by Hans
Post by Karl Schippe
Ja, Deutschland geht unter.
und hat fertig und schafft sich ab.
Man gesellt sich zu Seinesgleichen:

<https://report24.news/deutschland-folgt-inselreichen-und-diktaturen-impfpflicht-per-zwang-gefordert/>

Neuer Trend: Brustwarzen-Impfungen
2021-11-25 07:59:05 UTC
|Einen Impfzwang gibt es derzeit in folgenden Laendern und
|
|Vatikan Wahlmonarchie
Geil! Impft sich der teuflische Vatikan endlich weg oder impfen die nur
eine 9%ige Kochsalzlösung (Show)?

CS
Markus Franzke
2021-11-24 21:51:01 UTC
Post by Horst Nietowski
macht sich Deutschland laecherlich bis aufs Blut. Kein Staatsoberhaupt
der Welt nimmt dieses vorlaute Maedchen fuer voll.
Die islamischen Staaten auf keinen Fall.

Wenn ich an die USA oder ähnlich 'woke' Ansammlungen denke, bin ich mir
da nicht so sicher.

Eine Krähe ...

Kim Jong Hippo
2021-11-25 02:44:13 UTC
Post by Horst Nietowski
macht sich Deutschland laecherlich bis aufs Blut. Kein Staatsoberhaupt
der Welt nimmt dieses vorlaute Maedchen fuer voll.
Bin mal gespannt, auf welches Plätzchen sie beim Erdogan darf ...
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Bernd Nawothnig
2021-11-25 13:31:09 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Post by Horst Nietowski
macht sich Deutschland laecherlich bis aufs Blut. Kein Staatsoberhaupt
der Welt nimmt dieses vorlaute Maedchen fuer voll.
Bin mal gespannt, auf welches Plätzchen sie beim Erdogan darf ...
Ein Hundekörbchen wäre der angemessene Platz für sie.

Bernd
no time toulouse
Marco Moock
2021-11-25 05:46:43 UTC
Am Wed, 24 Nov 2021 22:20:46 +0100
Post by Horst Nietowski
macht sich Deutschland laecherlich bis aufs Blut. Kein
Staatsoberhaupt der Welt nimmt dieses vorlaute Maedchen fuer voll.
Wäre das ein Problem?
Sehe es so: Die meisten Wähler wollen das so, jetzt bekommen sie das
einfach.
Schlauchbrot
2021-11-25 06:11:19 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
Der einzige Lichtblick dieser Ampel ist Lindner als Finanzminister.
Die dusselige Kuh Baerbock als Ausministerin? Wer soll die denn ernst
nehmen?
F. W.
2021-11-25 08:13:25 UTC
Post by Schlauchbrot
Der einzige Lichtblick dieser Ampel ist Lindner als Finanzminister.
Also das weiß ich noch nicht. Immerhin hat er mal ein Unternehmen
finanziell in den Sand gesetzt.

Lindner als Finanzminister ist eine strategische Entscheidung. Der
Finanzminister kann nämlich alle anderen Projekte stoppen. Habeck wollte
alles stoppen, was nicht klimagerecht ist. Lindner wird wohl
konservative Finanzpolitik machen.

FW
Bernd Nawothnig
2021-11-25 13:30:11 UTC
Post by Schlauchbrot
Der einzige Lichtblick dieser Ampel ist Lindner als Finanzminister.
Also das weiß ich noch nicht. Immerhin hat er mal ein Unternehmen
finanziell in den Sand gesetzt.
Und hat sich in Folge ählich aufgeführt wie unser Bundesspahnferkel
nach dem Erwerb der Villa Neuspahnstein, also die Presse unter Druck
zu setzen mit dem Ziel, dass die Nachrichten darüber verschwinden. Und
sowas ist Vorsitzender der *freien* Demokraten ...
Post by F. W.
[...]
Er ist wohl das kleinere Übel, aber ein Übel ist auch er.

Bernd
no time toulouse
Schlauchbrot
2021-11-25 21:32:05 UTC
Bremst die soziale Gießkanne und fördert die Wirtschaft.
Bernd Nawothnig
2021-11-25 22:23:12 UTC
Post by Schlauchbrot
Lindner wird wohl konservative Finanzpolitik machen.
Bremst die soziale Gießkanne und fördert die Wirtschaft.
+1

Bernd
no time toulouse
noebbes
2021-11-25 08:44:57 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
Putin! Wenn die abreist wälzt der sich tagelang am Boden vor Lachen.
Einige andere werden tagelang damit beschäftigt sein sich die Lachtränen
aus den Augen zu wischen.
The older i get the more everyone can kiss my ass
Hans
Sie selber. Sonst eh niemand.
noebbes
2021-11-25 11:11:40 UTC
Post by Hans
Post by Horst Nietowski
[...]
Wenn die dumme Baerfotz bei Putin aufkreuzt un den sofortigen russischen
Atomausstieg sowie den Kohleausstieg bis 2030 /fordert/ - ob der lange
genug ernst bleiben kann bis sie den Raum verlassen hat oder ob der sich
gleich vor Lachen am Boden wälzt?
The older i get the more everyone can kiss my ass
Bernd Nawothnig
2021-11-25 13:12:44 UTC
Post by noebbes
Post by Hans
Post by Horst Nietowski
[...]
Putin wird das Lachen kaum unterdrücken können.

Bernd
no time toulouse
Reinhard Pfeiffer
2021-11-25 15:03:23 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by noebbes
[...]
Putin schickt seinen großen schwarzen Hund vor und
Baerböckchen ist ganz still.
Das hat bei der anderen Trulla Merkel auch gut funktioniert.
Gruß Reinhard
Bernd Nawothnig
2021-11-25 18:49:40 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by noebbes
[...]
Ja, so kommt das dann.

Wie anders hat das Adenauer damals in Moskau gemacht. Der hat mit
Chrutschtschow Wodka getrunken, so dass der Kreml-Chef gesagt haben
soll: "Der trinkt ja wie ein richtiger Mann!". Und dann bekam er auch,
was er haben wollte.

Bernd
no time toulouse
Siegfrid Breuer
2021-11-25 20:36:00 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Putin schickt seinen großen schwarzen Hund vor und Baerböckchen ist
ganz still. Das hat bei der anderen Trulla Merkel auch gut
funktioniert.
Ja, so kommt das dann.
Die geiern dort schon alle:

<https://www.anti-spiegel.ru/2021/wie-in-russland-ueber-die-neue-bundesregierung-berichtet-wird/>
--
Post by Bernd Nawothnig
Weshalb soll das peinlich sein?
2021-11-25 21:19:18 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Bernd Nawothnig
Post by noebbes
[...]
Ähnliche Narrative gibt es auch über den damaligen österreichischen
Außenminister Leopold Figl, der in den frühen Fünfzigerjahren im Rahmen
der Staatsvertragsverandlungen, die den Abzug aller Besatzungstruppen,
auch der sowjetischen, mit sich brachten, der die Russen unter den Tisch
gesoffen haben soll.

Wenn es nicht wahr ist, ist es zumindest gut erfunden...
Bernd Nawothnig
2021-11-25 22:22:24 UTC
Post by Hans
Post by Bernd Nawothnig
Post by Bernd Nawothnig
Post by noebbes
[...]
Das ist ziemlich sicher wahr. Anders wirst Du dort nicht ernst
genommen, was nicht heißen soll, dass ich das gut finde. Aber wenn man
etwas in der Außenpolitik erreichen will, muss man solche Spiele
mitspielen können.

Bernd
no time toulouse
Karl Schippe
2021-11-26 17:46:06 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Hans
Post by Bernd Nawothnig
Post by Bernd Nawothnig
Post by noebbes
[...]
Bernd, das Brot, weiß ganz genau, von was es da spricht.
Schließlich ist das Brot in der Außenpolitik zu Hause.
Siegfrid Breuer
2021-11-25 14:08:00 UTC

<https://ansage.org/baeren-boecke-ein-tusch-fuer-die-deutsche-aussenministerin/>
2021-11-25 14:08:00 UTC
Ja, ich freue mich auch auf Außenministerin Bockbier! Das wird geil!
Der arme Heinrich Luebke wird immer aerger getoppt.
Ob die Toele hinterher auch Bundespraesidentin wird?
2021-11-25 14:43:12 UTC
Dann hat Deutschland endgültig fertig und sich abgeschafft.
Reinhard Pfeiffer
2021-11-25 15:03:22 UTC
Ob die Toele hinterher auch Bundespraesidentin wird?
Relativ sicher, denn nach Horst Köhler (2010) ging es mit den
Bundespräsidenten ganz steil abwärts.

Das abgesoffene Ahrtal wartet immer noch auf das Versprechen
der Schleiereule Steinmeier, dass es nicht vergessen wird.
Gruß Reinhard
Thomas Heger
2021-11-28 07:35:14 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
Komisch und peinlich. Und ich kann noch mehr auf diesen bekloppten
BRD-Staat scheißen.
Ich hatte mit dem Namen Annalena Bearbock auch so rumgespielt und
finde, dass man den rückwärts lesen kann.

Dann lautet der Begriff, den man aus dem Namen machen kann

'Bock-Bier Annalen'.

Das überzählige 'a' wäre dann vielleicht eine Negation.

TH
Thomas Heger
2021-11-30 06:25:42 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
falsch, natürlich meint das überzählige 'a' eine 'Feminisierung' und die
Umkehrung der Leserichtung eine Negation.

Wenn man den Namen als künstlich ansieht und als planvoll konstruiert,
dann könnte man 'Bock-Bier-Annalen' vielleicht mit 'Deutsche Geschichte'
übersetzen, welche es jetzt umzukehren und zu verweiblichen gilt.

Das klingt zwar unglaubwürdig, aber 'planvoll konstruierte Namen' gab es
schon verschiedentlich, aber meist bei Schauspielern oder ähnlichem
Außerdem sind natürlich fast alle Markennamen konstruiert.

'Hitler' ist meiner Meinung nach auch künstlich und verballhornt das
Englische 'to hit'.

'Hitler' heißt demnach (für einen Engländer) 'Schläger aus Deutschland'
(wegen der Deutschen Endung '-ler'), ist also sowas wie eine 'Marke' bei
einem Produkt und kein historisch entstandener Name.

TH

F. W.
2021-11-25 07:24:07 UTC
Post by Horst Nietowski
macht sich Deutschland laecherlich bis aufs Blut. Kein
Staatsoberhaupt der Welt nimmt dieses vorlaute Maedchen fuer voll.
Baerbock und Blinken?
Baerbock und Lawrow?
Baerbock und Kim Jong-Un?
Baerbock und Lukaschenko?

Ich lach' mich tot.

2021-11-25 07:28:31 UTC
Hallo Horst,

am Wednesday, 24 November 2021 22:20:46
Post by Horst Nietowski
macht sich Deutschland laecherlich bis aufs Blut. Kein
Staatsoberhaupt der Welt nimmt dieses vorlaute Maedchen fuer voll.
Sie wird ihre Kobolde weltweit verteilen.

2021-11-25 08:06:53 UTC
On 25.11.2021 08:28, der Lukenarsch debilierte:

Hallo Luki,
Post by Horst Nietowski
macht sich Deutschland laecherlich bis aufs Blut. Kein
Staatsoberhaupt der Welt nimmt dieses vorlaute Maedchen fuer voll.
Sie wird ihre Kobolde weltweit verteilen.
Du hattest in der Schule kein Englisch (das auch nicht),
stimmt's, Luki?

Hör's dir an:

https://dict.leo.org/englisch-deutsch/cobalt
Reinhard Pfeiffer
2021-11-25 08:57:56 UTC
Post by Horst Nietowski
macht sich Deutschland laecherlich bis aufs Blut. Kein Staatsoberhaupt
der Welt nimmt dieses vorlaute Maedchen fuer voll.
Nach dem Klimmbimm gestern im TV wird die Baerbock vermutlich
keine Außenminister*in und die Hofreiter wird wohl keine
Verkehrsminister*in.
Es fragt sich, welche Köpfe dann diese Ämter besetzen werden.

Baerbock Verkehrsminister*in?
Göring-Eckhart Außenminister*in?

Das wäre auch nicht viel besser...
Gruß Reinhard
noebbes
2021-11-25 11:15:16 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Horst Nietowski
[...]
Putin, Xi Jinping, Orban usw werden sich vorkommen wie bei einer
Vorführung im Kasperletheater. Vielleicht glauben sie auch einer
Vorführung im Millowitsch-Theater beizuwohnen.
The older i get the more everyone can kiss my ass
Bernd Nawothnig
2021-11-25 12:23:16 UTC
Post by noebbes
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Horst Nietowski
[...]
Ja, als Puppenspieler dann, während die Marionette was von
Grundschaunschulen, Kobold und Europa verenden plappert und sich
dauernd dabei verhaspelt.

Das weltweite Publikum wird gröhlen vor Lachen.

Bernd
no time toulouse
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Kommt darauf an, wie gut der Uebersetzer ist. ;-)
Siegfrid Breuer
2021-11-25 14:08:00 UTC
Post by noebbes
Putin, Xi Jinping, Orban usw werden sich vorkommen wie bei einer
Vorführung im Kasperletheater.
Man hatte das Ausland doch schonmal vorbereitet gehabt:

2021-11-25 11:29:48 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Baerbock Verkehrsminister*in?
Göring-Eckhart Außenminister*in?
Das wäre auch nicht viel besser...
Gerade wird in den Medien wieder viel beklagt, wieviele Frauen doch
Opfer von Männergewalt sind. Die Männer sind natürlich immer schuld.
Wenn ich die grünen Krawallschnepfen so sehe, kann das eigentlich
nicht stimmen.

2021-11-25 12:40:05 UTC
On 25.11.2021 12:29, der ekelerregende, braune, verlogene (lügt bspw.
bei Meinungsumfragen!), verleumdende (verleumdet grüne PolitikerInnen!)
und hetzende (hetzt gegen Juden und Schwule!) Hochdummgeboren Voll-Heinz
Zahlst du's deinen Vinylpuppen dann ordentlich heim, Dünn-Shitz?
Reinhard Pfeiffer
2021-11-25 15:03:23 UTC
Post by Heinz Schmitz
[...]
Das kann ich auch nicht verstehen.
Bei Baerbock, Göring-Eckhart, Claudia Roth und Co.
rennt doch jeder normale Mann ganz schnell weg.
Gruß Reinhard
noebbes
2021-11-25 15:37:37 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Reinhard Pfeiffer
[...]
Wenn ich so manche grüne Krawallschnepfe sehe kann ich Männergewalt
schon fast verstehen.
The older i get the more everyone can kiss my ass
Hans
LOL
Heinz Schmitz
2021-11-26 14:24:11 UTC
Post by noebbes
Post by Heinz Schmitz
[...]
Baerbock ist ja auch mehr für Zärtlichkeit unter den Völkern:
https://twitter.com/i/status/1393200876542644226
Siehe das Video:
"Wie Schewegewara sagte, Solidaridität ist die Zärtlichkeit
unter den Völkern, ja?"

Da kann sie ja jetzt sogar hauptberuflich kuscheln gehen.

Bernd Nawothnig
2021-11-26 21:29:54 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by noebbes
Post by Heinz Schmitz
[...]
Diese dumme Pute sagt ja tatsächlich Schewegewara, ich fass es nicht.

Bernd
no time toulouse
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2021-11-27 04:29:34 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Heinz Schmitz
Post by noebbes
Post by Heinz Schmitz
[...]
Solidarilitaet ist auch nicht schlecht.

Das kommt davon, wenn die Zunge schneller ist, als das Erbsenhirn.

Wir duerfen uns auf viele solcher Buettenreden aus der betreuten Werkstatt freuen, sobald unser Koboldboeckchen endlich ihre erste Auslandsreise antritt.
Klaus H.
2021-11-27 09:49:45 UTC
[...]
Parabel für kommende Außenpolitik:

Ein russischer Braunbär trifft am Ussuri zufällig einen chinesischen
Panda. Fragt der Braunbär den Panda: 'Willst du die rechte oder die
linke Hälfte vom Baerbock". Der Panda denkt kurz nach, wie er sich aus
dieser Klemme befreien kann, und antwortet dann: "Nimm ruhig alles, ich
bin vegan."
Siegfrid Breuer
2021-11-27 15:01:00 UTC
2021-11-28 05:50:04 UTC
<https://debeste.de/upload/e5a21d3158fd56d62a3144669a6b76362594.jpg>
<https://debeste.de/upload/6926ee8d61e7089763b20e3f77e7843d4716.jpg>
Das ist ja erst der Anfang. Koboldboeckchen hat ja noch nicht mal angefangen, sich und uns laecherlich zu machen. Da geht noch viel mehr.
Siegfrid Breuer
Thomas Heger
2021-11-29 06:27:39 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Horst Nietowski
[...]
Göring war garnicht Außenminister, sondern Ribbentrop.

TH
Schlauchbrot
2021-11-29 06:30:34 UTC
Diese Schwampel ist bis auf die FDP ein unsäglicher Trümmerhaufen.
Siegfrid Breuer
2021-11-25 14:08:00 UTC

Aber deine Einzelmeinung wird eben nicht berücksichtigt!
Dafuer muss man schon 'mehr sein, wa,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Oder sollte ich sagen Andreas Gumtow, oder sollte ich sagen Der
Demokrat, oder sollte ich sagen mrrossi, oder sollte ich sagen
BroilerBoiler, oder sollte ich sagen J.P., oder sollte ich sagen
Red Wedell, oder sollte ich sagen Fronk Burgel, oder sollte ich
sagen Flatulenz^w Influenz, oder sollte ich sagen MukiPuki, oder
sollte ich sagen LexBustor, oder sollte ich sagen Gustav Müller,
oder sollte ich sagen Klaus Faerber, oder sollte ich sagen Karl
Wagner, oder sollte ich sagen Klaus Anwender, oder sollte ich
sagen Aufklärer, oder sollte ich sagen Straßenfeger, oder sollte
ich sagen ToTheFilter, oder sollte ich sagen Dr. Klaus Brockmann,
oder sollte ich sagen Hans Jaeger, oder sollte ich sagen Manfred
Bügel, oder sollte ich sagen Anton Müller, oder sollte ich sagen
Klaus Maier1, oder sollte ich sagen Klaus Maier2, oder sollte ich
sagen Andreas Gumtow2, oder sollte ich sagen Biegfrid Sreuer, oder
sollte ich sagen AngryMukiPuki XVII :-▐, oder sollte ich sagen
Fälschungskennzeichner, oder sollte ich sagen MukiPuki :-?, oder
sollte ich sagen MukiPuki :-▐, oder sollte ich sagen
MukiPuki╗?:-■, oder sollte ich sagen Name Name, oder sollte ich
sagen Spalt-Pisaner-Jew-Spocht, oder sollte ich sagen ????_?????,
oder sollte ich sagen Stinkfried Breuer, oder sollte ich sagen
Textmeier, oder sollte ich sagen KLAUS PETER, oder sollte ich
sagen Hellfried Hate, oder sollte ich sagen Doctor Snuggles, oder
sollte ich sagen Der Kurier, oder sollte ich sagen Siri, oder
sollte ich sagen Frauke Petry-Heil, oder sollte ich sagen Yazid
Fahd Seif, oder sollte ich sagen Theodor Heuss, oder sollte ich
sagen Jane Doe, oder sollte ich sagen Platon, oder sollte ich
sagen IFO-Institut Buxtehude, oder sollte ich sagen
***@grossdeutsches.rei.ch, oder sollte ich sagen Herr.Weingarten,
oder sollte ich sagen Karl der Prostatataetowierte, oder sollte
ich sagen ***@emailgo.de, oder gar "Matthias Schalk"?

mehr so bringt:

Ein geringer Prozentsatz einer Bevoelkerung ist immer durchgeknallt
[untermauert Ohlemacher seine Existenzberechtigung in
<***@40tude.net>]
Thomas Heger
2021-11-27 09:11:05 UTC
Post by Horst Nietowski
macht sich Deutschland laecherlich bis aufs Blut. Kein Staatsoberhaupt
der Welt nimmt dieses vorlaute Maedchen fuer voll.
Heißt es nicht DAS (...Bockbear...) ???

TH