Hitler, der Superstar des BRD-Fernsehens
Öffentlich-rechtliches Hitlerfernsehen
2019-03-23 21:28:04 UTC

Herrlich! :-)
Nasi Göring
2019-03-23 22:08:48 UTC
Post by Öffentlich-rechtliches Hitlerfernsehen
http://youtu.be/byNz7IeBrYI
Herrlich! :-)
Heute habe ich unseren Führer aber noch gar nicht im Fernsehen gesehen.

Nasi
h***@emailgo.de
2019-03-23 22:25:58 UTC
Post by Nasi Göring
[...]
Du hast einen Betreuer und keinen FÜHRER.

Gut das ich helfen konnte.
Siegfrid Breuer
2019-03-23 22:47:00 UTC
***@emailgo.de, oder - anhand Zeichensetzung und Postingstil
erkennbar

- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by h***@emailgo.de
Post by Nasi Göring
Heute habe ich unseren Führer aber noch gar nicht im Fernsehen gesehen.
Du hast einen Betreuer und keinen FÜHRER.
Und Du hobbylangzeitarbeitsloser hochkrimineller asozialer plaerrender
Nichtsnutz auch nur einen Fallmanager, newahr, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding?
Post by h***@emailgo.de
Gut das ich helfen konnte.
Du plaerrende Kanalratte kannst Dir doch nichtmal selber helfen, Otti!

Muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

Post by h***@emailgo.de
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]