Das dicke Ende für den Steuerzahler in Deutschland wird erst noch kommen. Wir gehen von drastischen Steuererhöhungen und Vermögensabgaben aus, um die Programme der Politik zu finanzieren.
2020-05-23 08:26:28 UTC
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20200429326989075-coronavirus-euro-todesstoss/

Es wird Zeit das wie damals in der "DDR" das Volk sich erhebt und die kriminellen Systempolitiker aus den Amt knüppelt.

Diesmal aber die rumänische Lösung wählen.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2020-05-23 13:20:34 UTC
https://de.sputniknews...
Na, biste nun auch zu den Sputnikspasten uebergelaufen, Schmalzwerg?

Diese Russenscheisse ist komplett erstunken und erlogen, Putler versucht damit, unseren Wehrwillen zu untergraben.

Ja, wir haben riesige Probleme, JA, die kommunistische Merkeljunta zieht uns in den Abgrund...aber das letzte was wir jetzt noch brauchen, sind Luegen aus dem Kreml. Unsere eigene merkelhoerige Junta beluegt uns schon schlimm genug.
Jorg Knebel
2020-05-23 14:33:49 UTC
On 23 May 2020 at 23:20:34 AEST, ""Frank \"Panzerschaffer\" Schaffer""
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
unseren Wehrwillen
ROTFL - meint das Schlaffi damit seinen ungebremsten Willen auch ins Feldbett
zu nässen?

Oder könnte es sein das er wieder mutig an die Elbe marschiert...
Ellie Binelli
2020-05-23 21:17:43 UTC
[...]
Deinen Wehrwillen kannst Du Dir sauer einwecken. Die Scheiß-BRD hat
keine Armee mehr, keine Männer mehr, keinen Stolz und keine Ehre mehr.
Die BRD ist Haufen jämmerlichster JammerlappInnen!
[...]
Wen interessiert's? Ich lebe auf meiner Scholle mit den meinen. Diese
wird verteidigt. Für Merkels Scheißsystem halte ich meine Knochen
niemals hin. Soll's der Russe holen oder der Türke!

Deutschland ist fertig seit 1918. Danach kam nur noch Irrsinn!

Ellie
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2020-05-24 01:47:50 UTC
Post by Ellie Binelli
[...]
BULLSHIT, Hippie. Geh nach Woodstock und waelz Dich im Schlamm.
Post by Ellie Binelli
Die Scheiß-BRD hat
keine Armee mehr, keine Männer mehr, keinen Stolz und keine Ehre mehr.
Die BRD ist Haufen jämmerlichster JammerlappInnen!
Was zum Henker soll eine "BRD" sein, Hippie? Das ist Ostzoneslang. Es gibt nur eine Bundesrepublik Deutschland und die wird selbst Honeckers Rache ueberstehen.

In Sachen Bundeswehr muss ich Dir leider Recht geben. Die wurde seit Ruehe kaputtregierigt. Scharping war ein kurzer Lichtblick.
Post by Ellie Binelli
[...]
Wen interessiert's?
Mich, denn ich habe mal geschworen, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir G*tt helfe!
Post by Ellie Binelli
Ich lebe auf meiner Scholle mit den meinen. Diese
wird verteidigt. Für Merkels Scheißsystem halte ich meine Knochen
niemals hin. Soll's der Russe holen oder der Türke!
Fuer Merkels kommunistische Junta wuerde ich auch nicht meine Knochen hinhalten. Fuer die Bundesrepublik, fuer meine Familie und fuer mich selber schon.
Bullshit, Hippie. 1955 bis 1998 war die Bluetezeit der Bundesrepublik. Danach brach der Kommunismus aus. :-(
Jorg Knebel
2020-05-24 05:05:41 UTC
On 24 May 2020 at 11:47:50 AEST, ""Frank \"Panzerschaffer\" Schaffer""
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
ich habe mal geschworen, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und
das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen
ROTFL - Das war das mit "die Russen an der Elbe aufhalten" zusammen mit
anderen ungedienten und Wehrunwürdigen gelle Schlaffi.
Hans-Juergen Lukaschik
2020-05-24 08:28:47 UTC
Hallo Jorg,

am Sonntag, 24 Mai 2020 05:05:41
Post by Jorg Knebel
[...]
mit anderen ungedienten und WehrunwÃŒrdigen gelle Schlaffi.
Sowas konnte bis zur Untauglichkeit fÃŒhren.
Ein Freund von mir wollte unbedingt Panzerkommandant werden. Wenigstens
hat er das bei der Musterung angegeben.
Und "schießen, schießen, schießen".
Der war unglaublich enttÀuscht, als ihm seine Wehruntauglichkeit
schriftlich bestÀtigt wurde.

2020-05-24 08:51:09 UTC
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Hallo Jorg,
Hallo Lukenarsch,
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Ein Freund von mir wollte unbedingt Panzerkommandant werden. Wenigstens
hat er das bei der Musterung angegeben.
Und "schießen, schießen, schießen".
Der war unglaublich enttäuscht, als ihm seine Wehruntauglichkeit
schriftlich bestätigt wurde.
Du hast ja ein richtig glückliches Händchen beim Kennenlernen von
Untauglichen, Lukenarsch.
Gleich und gleich gesellt sich gern, stimmt's? :-))
Jorg Knebel
2020-05-24 05:07:00 UTC
On 24 May 2020 at 11:47:50 AEST, ""Frank \"Panzerschaffer\" Schaffer""
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
fuer meine Familie und fuer mich selber schon.
ROTFL - Die Familie sind beim Schlaffi die Blechvögel in seinem ungepflegten
Unkrautgarten.
eku.pilz
2020-05-24 05:32:53 UTC
[....]
Deutschland ist fertig seit 1918. Danach kam nur noch Irrsinn!
Ellie
Richtig!

Mit der bedeutenden Ausnahme Adolf Hitler, der Gute.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]
Der Habakuk.
2020-05-24 05:48:28 UTC
Post by eku.pilz
[....]
Deutschland ist fertig seit 1918. Danach kam nur noch Irrsinn!
Ellie
Richtig!
Mit der bedeutenden Ausnahme Adolf Hitler, der Gute.
Da gibts auch nen guten Werbespot zu:

Serhosha Bunsenik
2020-05-25 20:31:01 UTC
Post by eku.pilz
[....]
Deutschland ist fertig seit 1918. Danach kam nur noch Irrsinn!
Ellie
Richtig!
Mit der bedeutenden Ausnahme Adolf Hitler, der Gute.
Und Erich Honecker, der liebe Generalsekretär der SED.

S.

Markus Franzke
2020-05-24 07:52:32 UTC
Post by Ellie Binelli
[...]
Wir (die BRD, voran Frau Merkel) haben uns angewöhnt, alles was
unangenehm ist, durch Ausstellen von Schecks von uns abzuhalten oder uns
aus manchen Verpflichtungen herauszukaufen.

Ich sehe also bereits die heranmarschierenden Truppen von wo auch immer,
und die 'Cheffin' steht heldinnenhaft an der Grenze. Mit dem Scheckheft
in der Halbraute bittet sie die Angreifer, doch lieber woanders
langzuziehen.

Das hat doch Stil. ;-)

M.
Hans-Juergen Lukaschik
2020-05-24 08:18:57 UTC
Hallo Agent Franky,

am Samstag, 23 Mai 2020 06:20:34
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Diese Russenscheisse ist komplett erstunken und erlogen, Putler
versucht damit, unseren Wehrwillen zu untergraben.
Das wird ihm aber nicht gelingen, solange der deutsche Wehrwillige die
Elbe bewacht. Oder stehst du da nicht mehr?