Kramp-Karrenbauer verplappert sich
Annifrid Knall-Klötenbeißer
2019-02-11 15:49:45 UTC
Die *CDU-Chefin* steht am Sonntagabend auf einem Podium im
Konrad-Adenauer-Haus und begrüßt die Teilnehmer ihres
"Werkstattgesprächs" zur Migration. Plötzlich macht sich kicherndes
Gelächter breit. Hat sie wirklich "... *wir als Sozialdemokratinnen*
*und Sozialdemokraten* ..." gesagt?
Hat sie. Kramp-Karrenbauer muss selber lachen.
<www.tagesspiegel.de/politik/werkstattgespraech-cdu-will-kein-scherbengericht-ueber-merkels-fluechtlingspolitik/23971578.html>
Ich finde das nicht lustig, sondern wirklich erschreckend!
Narrenmund tut Wahrheit kund!

Annifrid
Annifrid Knall-Klötenbeißer
2019-02-11 15:51:50 UTC
Ja, das ist allerdings erschreckend. Man sollte wirklich gut überlegen
wo man in Zukunft sein Kreuz macht.
Was gibts da zu überlegen? ;-)
Zu überlegen gibt's, daß es keine politische Alternative für Deutschland
gibt. Keine einzige. Sämtliche Parteien sind unwählbarer Müll.

Annifrid
Christoph Overkott
2019-02-11 15:53:55 UTC
Ja, ja, die Merkel-SED.

Und die Blockflöten wollen auch mit dabei dsein
noebbes
2019-02-11 16:08:34 UTC
Post by Annifrid Knall-Klötenbeißer
[...]
Da ist was Wahres dran...