Paris: Lehrer auf offener Straße enthauptet
Fred
2020-10-16 22:02:10 UTC
Paris: Lehrer auf offener Straße enthauptet
– Macron: „Eindeutig islamistischer Terroranschlag“
(..)
Bei seinem Opfer handelt es sich nach Polizeiangaben um
einen Geschichtslehrer, der seinen Schülern im Rahmen
seines Unterrichts über Meinungsfreiheit die Mohammed-
Karikaturen gezeigt hatte.
(...)
Im Januar 2015 hatten Islamisten einen Anschlag auf die
„Charlie Hebdo“-Redaktion verübt und dabei zwölf Menschen
getötet. (afp)
mehr :
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/paris-lehrer-auf-offener-strasse-enthauptet-macron-eindeutig-islamistischer-terroranschlag-a3358929.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Je_suis_Charlie

Das waren noch die guten alten Zeiten, vor Merkels Flutung mit
Millionen Islamischen _echten Männern_ *), großteils zw.
18 und 30 Jahre jung, als man noch „Je suis Charlie“
sagen durfte, ohne dass Strafe /Jobverlust drohte.

Hier mal kurz die wichtigsten Checklisten dazu:

Checkliste für die Mainline-Presse:
- Keine Täterangaben (Prio 1!!) ✔
- Psychisch gestört ✔
- Verwirrter Einzeltäter ✔
- Darf nicht instrumentalisiert werden ✔
- Ein Einzelfall ✔
- Hat nichts mit dem Islam zu tun ✔
- Einzeltäter ✔
- Alkohol-, Drogen und/oder Koranabhängig ✔
- Keine Hintermänner ✔

Checkliste für Politiker der SPD, SED und Grünen:
- Schweigen ✔
- Relativieren (Textbausteine-System) ✔
- Möglichst den "Rechten" die Schuld in die Schuhe schieben ✔
(Die bewährte "Stegner"-Methode)
Ansonsten die bewährte Presse-Checkliste verwenden

*)
Esther Vilar. Der dressierte MANN
http://docplayer.org/428644-Esther-vilar-der-dressierte-mann.html
Erika Ciesla
2020-10-17 06:58:04 UTC
Post by Fred
Paris: Lehrer auf offener Straße enthauptet
alla gut!

Hat da einer den Kopf verloren?

BRUHAHAHAHAHAHAHAHA!

 🖕 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😝
Fritz
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Fred
Was findet ihr zwei daran so lustig?
Fritz
2020-10-17 12:36:20 UTC
Post by Fred
Post by Fred
[...]
Depp - du bist einen Faker aufgesessen!

From: Erika Ciesla <***@xyz.invalid>
Newsgroups: de.soc.politik.misc

From: ‘Faker Fritz'
Post by Fred
Post by Fred
[...]
Fritz, du weißt wie sehr ich deine "ACK & ROTFL" liebe,
aber wir müssen einsehen, dass wir uns vergaloppiert
haben. Das was als Gag von uns beiden gemeint war, richtet
sich jetzt gegen uns.

Je mehr du leugnest, so unglaubwürdiger wirst du.

✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

⌛ 00
Jürgen Winter
Stimmt!
Siegfrid Breuer
2020-10-17 13:42:00 UTC
Depp - du bist einen Faker aufgesessen!
Haste bei Deiner Goettin abgeschaut, newahr, Alpentoelpel?
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
2020-10-17 12:33:33 UTC
Post by Fred
[...]
Du Arsch mit Ohren!

Das bin ich nicht!
Post by Fred
[...]
Du meinst, es kann nur einen Fritz geben? Falsch gedacht. Jeder kann
sich Fritz nennen, da hast du kein Vorrecht.
Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
2020-10-17 14:20:30 UTC
Post by Jürgen Winter
Du meinst, es kann nur einen Fritz geben? Falsch gedacht. Jeder kann
sich Fritz nennen, da hast du kein Vorrecht.
Troll & Depp - aber nicht meine reale eMailadresse verwenden!

Fritz <***@nurfuerspam.de>

°
--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit
Jederzeit möglich ° / °°°° (d.a.g. Besuch)
Jürgen Winter
2020-10-17 14:26:05 UTC
Die Adresse gehört dir doch gar nicht. Also kann sie jeder verwenden.
Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
2020-10-18 06:35:17 UTC
Post by Jürgen Winter
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
Troll & Depp - aber nicht meine reale eMailadresse verwenden!
Die Adresse gehört dir doch gar nicht. Also kann sie jeder verwenden.
Troll-Depp - sie ist eine von mir aktiv registrierte Adresse!

°
Fupp-Eliminator
2020-10-18 13:53:00 UTC
Post by Jürgen Winter
Die Adresse gehört dir doch gar nicht. Also kann sie jeder
verwenden.
Troll-Depp - sie ist eine von mir aktiv registrierte Adresse!
Aber Deine aktiv registrierte Granatenscheissedaemlichkeit
ist doch auch sozusagen Public Domain, Apentoelpel!
Jürgen Winter
2020-10-18 14:17:50 UTC
Post by Jürgen Winter
[...]
Beweise es. Dir glaube ich nämlich gar nichts, weil du ein feiger
Anonymling bist.
Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
2020-10-18 14:22:58 UTC
On 18.10.20 near 16:17, Voll-Troll Jürgen Winter suggested in
Post by Jürgen Winter
Dir glaube ich nämlich gar nichts,
Troll-Deppen, wie deinereiner, muss man gar nichts beweisen!

Und dein Name stimmt doch auch nicht, Lügner!

Und die MID ***@neodome.net besagt schon ALLES = Trollserver!

EOD

°
Fupp-Eliminator
2020-10-18 18:27:00 UTC
Sind doch alle ausser Deinem september, oder, Alpentoelpel?
--
zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
Gerald Gruner
2020-10-18 16:50:25 UTC
Post by Jürgen Winter
[...]
Schick ihm testweise eine Mail an diese Adresse. Wenn er antwortet, ist es
wohl seine, wenn nicht, ist er vermutlich ein Lügner.
Seite aktuelle Antwort spricht für letzteres.

MfG
Gerald
--
Being generous is inborn; being altruistic is a learned perversity.
No resemblance.
- Robert A. Heinelein in "The Notebooks of Lazarus Long"
Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
2020-10-18 17:07:56 UTC
Post by Gerald Gruner
Schick ihm testweise eine Mail an diese Adresse. Wenn er antwortet, ist es
wohl seine, wenn nicht, ist er vermutlich ein Lügner.
Seite aktuelle Antwort spricht für letzteres.
Grunzer, einen Schwarrn werd ich euch Troll-Tölpeln antworten.

Trotzdem sind diese Adressen real an mich vergeben!

°°°°
Fupp-Eliminator
2020-10-18 18:27:00 UTC
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
Trotzdem sind diese Adressen real an mich vergeben!
Und alle anderen sind ich. <taetschel>
2020-10-19 05:02:14 UTC
Post by Gerald Gruner
[...]
Wir sind mehr(ere)! Wann kapierst du das endlich?
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Siegfrid Breuer
2020-10-17 13:42:00 UTC
Du Arsch mit Ohren!
Das bin ich nicht!
Du Doof bist doch meistens nicht Du selbst, Alpentoelpel!

Frank Bügel
2020-10-17 09:19:20 UTC
Post by Fred
Paris: Lehrer auf offener Straße enthauptet
alla gut!
Hat da einer den Kopf verloren?
BRUHAHAHAHAHAHAHAHA!
Samuel Paty, 47, had received threats before he was stabbed and
beheaded by Chechen gunman Aboulakh A. https://tinyurl.com/yxgec5m3

Da wird ein Lehrer namens Samuel von einem Tschetschenen geköpft und du
hast nichts besseres als obiges zu vermelden? Alleine der Vorname des
Opfers hätte doch deine philosemitische Seele erschüttern müssen.

Aber wer sich diesen muselmanischen Auswurf ins Land holt bzw. ihn ins
Land läßt, muß eben auch damit rechnen, daß er entsprechend seiner
(Un-)"Kultur" reagiert. Pakistan bietet diesbezüglich eigentlich genug
Anschauungsunterricht. Soll sich niemand beschweren. Die Polen und die
Ungarn haben völlig recht, solchen Dreck nicht in ihr Land zu lassen.
Hans
Wir sollten von ihnen lernen und es ihnen nachmachen.
Frank Bügel
2020-10-17 09:51:31 UTC
Post by Hans
[...]
Post by Frank Bügel
[...]
Dafür ist es doch längst zu spät. Viele von ihnen haben den BRD-Paß
oder sind Staatsbürger der Republik Österreich und machen dann auf
"Familiennachzug" und Heirat. Der Strom wird so nie abebben.
Horst Nietowski
Gisela ist zwar eine dumme Schweinin, aber dies da oben ist ein Fake.
Hans-Juergen Lukaschik
2020-10-17 17:32:21 UTC
Hallo Horst,

am Samstag, 17 Oktober 2020 13:02:36
Post by Horst Nietowski
Da wird ein Lehrer namens Samuel von einem Tschetschenen geköpft
und du hast nichts besseres als obiges zu vermelden?
Gisela ist zwar eine dumme Schweinin, aber dies da oben ist ein Fake.
Sowas ist schon ziemlich niedertrÀchtig. Ein Ciesla reicht doch.

Fred
2020-10-17 07:28:55 UTC
Post by Fred
[...]
Nachtrag :
Man fasst es nicht (was sagen die Theologen dazu?), dass
Menschen aus einer eigentlich befreiten Kultur, die ganz
offen „open minded“ zu der nackten Liebe in Gruppen (4er-
Harem) steht, dann derartig intolerant und derart hass-
erfüllt und sogar mörderisch sein können ... 😢

_Aus der wirklich sehr informativen Weltpresse_ :

„Ein Elternteil eines Schülers der Schule sagte, der Lehrer habe
möglicherweise "Kontroversen" ausgelöst, indem er muslimische
Schüler gebeten habe, den Raum zu verlassen, bevor sie die Car-
toons zeigten. "Meinem Sohn zufolge war er super nett, super
freundlich, super nett", sagte der Elternteil Nordine Chaouadi
gegenüber AFPTV. Der Lehrer sagte einfach zu den muslimischen
Kindern: "Geh, ich möchte nicht, dass es eure Gefühle verletzt."
Das hat mir mein Sohn gesagt «, sagte der Elternteil.“

ZITIERE weiter aus https://www.dailymail.co.uk/:
--
Das Filmmaterial wurde veröffentlicht, als gestern ein tschet-
schenischer Schütze im Teenageralter von der französischen

Der 18-Jährige soll "Allahu Akbar" gerufen haben, bevor er am
Freitagnachmittag am helllichten Tag in einem Pariser Vorort
den Lehrer der Sekundarstufe mit einem Küchenmesser angriff.

Sein Opfer war ein 47-jähriger Geschichtslehrer namens Samuel P,
der die Eltern wütend gemacht hatte, indem er den Schülern in
einer Lektion über die Meinungsfreiheit Cartoons des Propheten
Mohammed zeigte.

Der Verdächtige, dessen Identität nicht offiziell festgestellt
wurde, wurde von französischen Offizieren erschossen, als er
sich weigerte, seine Waffen fallen zu lassen und sich zu
ergeben, und ihm drohte. Er starb später an seinen
Verletzungen, sagte die Polizei.

Vier Personen, darunter ein Minderjähriger, wurden im Zusammen-
hang mit dem Vorfall festgenommen, teilte eine Gerichtsquelle
AFP am frühen Samstag mit. Alle waren mit dem Angreifer
verwandt, fügte die Quelle hinzu.

Ein von einem Anwohner aufgenommenes Video zeigt die Polizei,
die ankommt, um die Verhaftung zu versuchen, was letztendlich
zur Erschießung des mutmaßlichen Angreifers führt.
(...)
Der französische Präsident Emmanuel Macron prangerte einen so-
genannten "islamistischen Terroranschlag" an und besuchte Stunden
nach dem Anschlag die Schule, in der der Lehrer in der Stadt
Conflans-Saint-Honorine arbeitete, und traf sich mit Mitarbeitern.

"Einer unserer Landsleute wurde heute ermordet, weil er ... die
Freiheit gelehrt hat, zu glauben oder nicht zu glauben", sagte
der Präsident. Er sagte, der Angriff sollte Frankreich nicht
spalten, denn das wollen die Extremisten. Wir müssen alle
als Bürger zusammenstehen. '

Eine Quelle sagte gegenüber Le Parisien: "Das Opfer hatte
seinen Schülern kürzlich eine Lektion über die Meinungs-
freiheit erteilt und die Karikaturen Mohammeds gezeigt."

Der ermordete Lehrer wurde später als Samuel P. identifiziert.
Seine Lektion führte dazu, dass ein wütender Mann ihn mit einem
Messer konfrontierte und ihm dann den Kopf abschnitt, sagte die
Quelle.

Der tote mutmaßliche Terrorist wurde als 18-jähriger beschrieben,
der in Moskau geboren wurde und Verbindungen zur Schule hatte.

Das Blutbad fand am Freitag gegen 17 Uhr (1500 GMT) in der Nähe
der Schule in Conflans-Sainte-Honorine statt, einem Vorort etwa
40 km vom Zentrum der französischen Hauptstadt entfernt.
(..)
Samuel P hatte "muslimische Schüler aus dem Klassenzimmer einge-
laden", bevor er eine Charlie Hebdo-Karikatur des Propheten
zeigte, die mit einem Stern auf seinem Gesäß und der Inschrift
"Ein Stern ist geboren" hockte.

Ein junges Mädchen - vermutlich muslimisch - blieb versehentlich
zurück und erzählte später ihren Eltern, dass ihr ein Bild eines
nackten Mannes gezeigt worden war und er als Prophet beschrieben
wurde.

Das Foto von Samuel Ps abgetrenntem Kopf wurde vom Mörder auf
Twitter gepostet, bevor es schnell entfernt wurde.

Daneben war Emmanuel Macron als "der Anführer der Ungläubigen"
beschrieben worden, der "es wagte, Mohammed herabzusetzen".
(..)
Die Polizei kam am Freitag am Tatort an, nachdem sie einen Anruf
wegen einer verdächtigen Person erhalten hatte, die in der Nähe
der Schule herumlungerte, teilte eine Quelle der Polizei mit.

Dort fanden sie den Toten und sahen in der Nähe den mit einer
messerartigen Waffe bewaffneten Verdächtigen, der ihnen
drohte, als sie versuchten, ihn festzunehmen.

Sie eröffneten das Feuer und verletzten ihn schwer, teilte die
Quelle mit. Der Mann starb später an seinen Verletzungen,
teilte eine Gerichtsquelle mit.

Vor der Erschießung hatte der Teenager ein grausiges Video des
abgetrennten Kopfes in den sozialen Medien veröffentlicht,
bevor er von der Polizei erschossen wurde, berichtete AP.

Französische Anti-Terror-Staatsanwälte bestätigten, dass sie
einen Angriff untersuchen, bei dem ein Mann am Stadtrand von
Paris enthauptet wurde.
(...)
[...]

möchte nicht, dass es deine Gefühle verletzt." Das hat mir mein
Sohn gesagt «, sagte der Elternteil.
(..=
much more :
https://www.dailymail.co.uk/news/article-8848509/Gunman-shouting-Allahu-Akbar-BEHEADS-man-northern-Paris-shot-police.html
Fred
2020-10-17 10:40:19 UTC
Post by Fred
https://www.dailymail.co.uk/news/article-8848509/Gunman-shouting-Allahu-Akbar-BEHEADS-man-northern-Paris-shot-police.html
[Ja, the  Daily Mail, ist so sensationsgeil. Verglichen damit, ist
die BILD.ztg beinahe ein Meister der Selbstbeherrschung u. -zensur
Sogar stärker b.  Detail  u. Bild (pic und vid) als the Sun, einst
number one in der Anglowelt u. Europa. :)]
NYT etc. berichtet auch sehr ausführlich über diese Enthauptung.
Die Mediatisierung solcher Greueltaten ist aber bedenklich.
In der Masse  der Kretinoiden entstehen dann "katalytisch",
wie  vorprogrammiert, "Nachahmungstäter".  Ihre "Lehrer" u.
"Einpeitscher" brauchen sich beim "Heranzüchten" nicht sehr
anzustrengen.
Ein Argument von Diktaturen um die Presse zu knebeln, sehen
wir doch hier in Deutschland mit geschlossenen Augen und Ohren ...

»Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Krimi-
nellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.«
(Alexander Solchenizyn)

Es wurden _mehrere_ verhaftet, denn das Foto vom geköpften Lehrer
wurde zwar vom Täter gemacht, aber nicht auf Twitter hochgeladen.

Und da sehe ich berechtigte Kritik an den Ermittlern hierzulande.

Denn, zu oft ist das Mordopfer noch nicht kalt, wird von Polizei
oder Staatsanwalt bereits vom verwirrten- oder psychisch kranken
Einzeltäter gesprochen, und damit von Beginn an die Ermittlungen
in eine p.c. (linke*) Linie gezwängt. M.E. um nicht als rechts zu
erscheinen - um nicht seinen Job oder seine Karriere zu gefährden.

*) »Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Krimi-
nellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.«
(Alexander Solchenizyn)

Echt, wenn eine FDJ-Sekretärin (Agitation und Propaganda), also
eine _gelernte Intrigantin_, es schafft den linkskritischen Chef
des Verfassungsschutzes in den Ruhestand zu versetzen - UND mit
einem ihr gefälligeren**) zu ersetzen, was ist da noch möglich?

**) Verfassungsschutz :
Merkel soll Kritiker als Maaßen-Nachfolger verhindert haben
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verfassungsschutz-merkel-soll-kritiker-als-maassen-nachfolger-verhindert-haben-15917477.html
Lutz