AfD-Chaos in Blumenthal - DIE AFD ZERLEGT SICH SELBST !! HAHAHAHAHA RECHTSRADIKALE SIND MÜLL!
Add Reply
Houbert Clotwig
2019-09-10 14:14:23 UTC
AfD-Chaos in Blumenthal

Nachdem sich die AfD-Spitze in Bremen-Stadt zerstritten hat, zerlegt sich nun auch die AfD in Blumenthal. Gleich zwei Personen sind überzeugt, dass sie Fraktionsvorsitzende sind.

PRUUUST !

https://www.weser-kurier.de/region/die-norddeutsche_artikel,-afdchaos-in-blumenthal-_arid,1858893.html

RECHTSRADIKALE SIND MÜLL!
Wolfgang Kieckbusch
2019-09-10 14:23:18 UTC
Post by Houbert Clotwig
Gleich zwei Personen sind überzeugt, dass sie Fraktionsvorsitzende sind.
Das ist verständlich -
alle wollen an die Fleischtöpfe . . .
Katerbrater
2019-09-10 15:01:08 UTC
Post by Houbert Clotwig
Gleich zwei Personen sind überzeugt, dass sie Fraktionsvorsitzende sind.
Das ist verständlich -
alle wollen an die Fleischtöpfe . . .
Ich auch! Ich auch! Ich auch!

Ich bin hier der Fraktionslosenvorsitzende, der AFD-Zerleger, der
Umweltdödel, das Charakterschwein, der Hundezüchter UND!!!!! DER
GEMÜSE-TALIBAN!

Wo ist mein Geld?

Sofort her damit! Hier mein Schwarzgeldkonto:

Bank für Geheimwirtschaft
Konto: 110
Bundesland: Bremen-Bbblumenkohl, Zweigstelle Nordwest

HTH, weißt schon!
Houbert Clotwig
2019-09-10 16:19:28 UTC
Ich bin hier der Zäpfenchenlutscher!
RECHTSRADIKALE SIND ASOZIALER MÜLL!
Siegfrid Breuer
2019-09-10 19:12:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Ich bin hier der Zäpfenchenlutscher!
Noe, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, schrieb Katerbrater
keineswegs! Du bist nur wieder geil drauf, dass ich nochmal den
bekannten vorbereiteten Text fuer Zitatfaelschungen durch Dich
verzweifelten Penner poste, newahr, Ottmar Ohlemacher aus
Oooooohhhhhh, Leute, ich glaub, ich hab wieder einen Schub! Alle
lachen wieder ueber mich, weil ich so eine dumme Sau bin! Und ueber
meine Lebenseinstellung 'Ich denunziere, also bin ich'. Und weil ich
mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu sein! Da muss ich doch gleich
mal Zitate faelschen, damit ich mich etwas besser fuehle.
Ich bin naemlich eigentlich wirklich Ottmar Ohlemacher aus der
Schwedenstrasse 17 in 13357 Berlin/Wedding. Ich nenne mich jedoch
"Stinkfried Breuer", weil ich mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu
sein, aber mein grosses dummes Maul keinesfalls halten koennte, weil
ich sonst platzen muesste!
|Ich schreibe auch immer meinen Namen ohne 'h', wenn ich wieder mal
|betone, dass ich das garnicht bin, daran kann jeder sehen, dass ich
|den Namen nichtmal _kenne_!
Ich hatte das Usenet vor langer Zeit entdeckt, und gemeint, dass ich
da endlich mein primitives Naturell ausleben koennte, und endlich nach
Herzenslust poebeln koenne, ohne verdientermassen was auf meine grosse
<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/XYht6xBT/so-sind-sie-unsere-
verblodeten-npd-neonazis#post37>
Ich wurde dann aber in den Jahren nach 2007 (seitdem ich uebrigens
mindestens langzeitarbeitslos bin, wenn nicht schon laenger) eines
Besseren belehrt, naemlich, dass ich - so scheisse doof, wie ich
nunmal bin - keineswegs jemandem 'die Floetentoene beibringen' kann,
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder>
Alle wissen zwar, dass ich Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding bin,
aber meine intellektuelle Beeintraechtigung befaehigt mich, darueber
hinwegzusehen, und stur weiter zu behaupten, ich sei 'an der Nordsee'.
Das macht mir naemlich fast so ein wohliges Gefuehl, wie das Usenet
|Was ich nicht dominieren kann, will ich wenigstens kaputtmachen,
|so gut es geht. Und da man mir das mit dem Fremdloeschen ausgetrieben
|hat, will ich es eben schaffen, indem ich frustrierter Dreckarsch nun
|hier in alle Ecken kacke.
Nicht umsonst nennt man mich den 'Furunkel am Arsch des Usenets',
worauf ich sehr stolz bin! Worauf sollte ich auch sonst stolz sein,
wenn ich nur ein hobbylangzeitarbeitsloser Sozialparasit bin, der mit
anderer Leute Geld fuer lau am Kacken gehalten werden muss, weil ich
einfach zu daemlich bin, selber fuer meinen Lebensunterhalt zu sorgen!
Aber dafuer kann ich ja wunderschoen plaerren, luegen, verleumden,
denunzieren, und was es sonst noch fuer tolle schoene Sachen gibt.
...wie jetzt? Das schriebst Du garnicht, Ottmar Ohlemacher?
Aber eigentlich meintest Du das, nichtwahr? Und es entspricht
ja wenigstens auch mal der Wahrheit, nichtwahr?

Hast Du denn schon Rueckmeldungen auf Deine Bewerbung, Otti:

<http://debeste.de/upload/a17cf5e5c309f97b1ec8f9e5cf12522e1109.jpg>

Und muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
Dumpfbackenbetreuer
2019-09-10 15:08:00 UTC
Post by Houbert Clotwig
Gleich zwei Personen sind überzeugt, dass sie Fraktionsvorsitzende sind.
Das ist verständlich -
alle wollen an die Fleischtöpfe . . .
Und ich sach noch:
Bei den Blockparteien aber schon lange sind vier Fuenftel ueberfluessig!

Aber hast Du gesehen, wer alles ueberzeugt ist, nicht Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding zu sein, altes Arschloch:
Matthias Schalk natuerlich, aber auch Andreas Gumtow, und auch Der
Demokrat, und auch mrrossi, und auch BroilerBoiler, und auch J.P., und
auch Red Wedell, und auch Fronk Burgel, und auch Flatulenz^w Influenz,
und auch MukiPuki, und auch LexBustor, und auch Gustav Müller, und
auch Klaus Faerber, und auch Karl Wagner, und auch Klaus Anwender, und
auch Aufklärer, und auch Straßenfeger, und auch ToTheFilter, und auch
Dr. Klaus Brockmann, und auch Hans Jaeger, und auch Manfred Bügel, und
auch Anton Müller, und auch Klaus Maier1, und auch Klaus Maier2, und
auch Andreas Gumtow2, und auch Biegfrid Sreuer, und auch AngryMukiPuki
XVII :-▐, und auch Fälschungskennzeichner, und auch MukiPuki :-?, und
auch MukiPuki :-▐, und auch MukiPuki╗?:-■, und auch Name Name, und
auch Spalt-Pisaner-Jew-Spocht, und auch ????_?????, und auch
Stinkfried Breuer, und auch Textmeier, und auch KLAUS PETER, und auch
Hellfried Hate, und auch Doctor Snuggles, und auch Der Kurier, und
auch Siri, und auch Frauke Petry-Heil, und auch Yazid Fahd Seif, und
auch Theodor Heuss, und auch Jane Doe, und auch Platon, und auch
IFO-Institut Buxtehude, und auch ***@grossdeutsches.rei.ch, und auch
Herr.Weingarten, und auch Karl der Prostatataetowierte, und wie sie
alle heissen!
Das was ich schrub (meinte), dass wenn ich das Gefuehl haette, von
irgend welchen Gestoerten massiv privat belaestigt oder bedroht zu
werden, so wuerde ich auf ein buergerlich klingendes Pseudonym wechseln.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Reinhard Pfeiffer
2019-09-10 16:14:10 UTC
Post by Houbert Clotwig
Gleich zwei Personen sind überzeugt, dass sie Fraktionsvorsitzende sind.
Das ist verständlich - alle wollen an die Fleischtöpfe . . .
Bis auf die Grünen, die wollen an die Veggie-Töpfe.
Deshalb ist Kickbusch bei ihnen Mitglied.
Gruß Reinhard
Siegfrid Breuer
2019-09-10 15:08:00 UTC

Post by Houbert Clotwig
Nachdem sich die AfD-Spitze in Bremen-Stadt zerstritten hat, zerlegt
sich nun auch die AfD in Blumenthal. Gleich zwei Personen sind
überzeugt, dass sie Fraktionsvorsitzende sind.
Und mit zu vielen Vorsitzenden "zerlegt" man sich, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding? Dann haben sich die Blockparteien aber schon lange
zerlegt, bei denen sind vier Fuenftel ueberfluessig!

Hast Du denn schon Rueckmeldungen auf Deine Bewerbung, Otti:

Und muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

Post by Houbert Clotwig
Dummheit wird bestraft.
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]