RTL, der Gutmenschsender
Add Reply
Fred
2021-01-12 20:47:27 UTC
Dschungel-Camp: RTL schwingt die Rassismus-Keule gegen
Nina Queer, doch sie ist unschuldig

RTL hat Nina Queer aufgrund eines Rassismus-Vorwurfs aus dem
Dschungel-Camp geworfen. Doch die Aktion erweckt eher den
Eindruck einer PR-Maßnahme, um das Dschungel-Camp aufzuwerten.
Denn Nina Queer ist unschuldig. (...)
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/508818/Dschungel-Camp-RTL-schwingt-die-Rassismus-Keule-gegen-Nina-Queer-doch-sie-ist-unschuldig

Ich verachte diese medialen politischen Heuchler.

RTL ist für mich gestorben.
houc...@emailgo.de
2021-01-12 20:50:27 UTC
Post by Fred
Dschungel-Camp: RTL
HAHAHA ... da kann dann ja in Zukunft Trump auftreten.

DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-01-12 21:41:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Post by Fred
Dschungel-Camp: RTL
HAHAHA ... da kann dann ja in Zukunft Trump auftreten.
Und wer von der AfD noch, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
Ken Guru
2021-01-12 21:13:18 UTC
Post by Fred
[...]
In Deutschland ist die Kacke am dampfen. Bald ist jeder 1000te der
Seuche erlegen, in den Krematorien stapeln sich die Leichen,
die Horror-Mutanten lauern vor den Toren, und deren größtes
Problem ist das Dschungelcamp!

Ich muß hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ken
Siegfrid Breuer
2021-01-12 21:41:00 UTC
Post by Ken Guru
in den Krematorien stapeln sich die Leichen,
Diese Luegen der Junta und ihrer Propagandaschleudern haben ja
die Russen kuerzlich entlarvt:

<https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/corona-situation-krematorien-uebersterblichkeit-100.html>

|MDR SACHSEN hat sich von den Krematorien in Zwickau und Doebeln
|die derzeitige Situation schildern lassen.

"Schildern lassen" oder doch freihaendig aus dem Arsch gezogen?
Dass es wieder nur ein Mitglied der kriminellen Vereinigung war,
das sich den Driss einfallsreich abgezwiebelt hatte, erfahren wir
auch wieder nur uebers Ausland:

<https://de.rt.com/inland/111503-zwickau-uberbelastung-bestattungswesens-offenbar-erfunden>