Eilmeldung: SEK-Einsatz Polizei verhindert Anschlag auf Berliner Halbmarathon
2018-04-08 14:52:57 UTC
"SEK-Einsatz Polizei verhindert Anschlag auf Berliner Halbmarathon

In Berlin hat die Polizei sechs Männer festgenommen und damit wohl einen
Anschlag während des Berliner Halbmarathons verhindert. Wie die Zeitung
„Welt“ in ihrer Online-Ausgabe berichtet, stammt der Hauptverdächtige
aus dem privaten Umfeld des Breitscheidplatz-Attentäters Anis Amri.
Zuvor hatte die Zeitung von vier Festnahmen gesprochen.

Der Hauptverdächtige soll nach Angaben der „Welt“geplant haben, mit
Messern auf Zuschauer und Teilnehmer der Sportveranstaltung loszugehen.
Wie die Zeitung weiter schreibt, wurden die Verdächtigen am Sonntag vom
SEK überwältigt, zudem habe es Hausdurchsuchungen in der City West gegeben.

Zwei extra scharf geschliffene Messer

Eine der durchsuchten Wohnungen war auch nach dem Anschlag auf dem
Breitscheidplatz kurz vor Weihnachten 2016 durchsucht worden. Im Keller
einer der Wohnungen habe nun ein auf Sprengstoff trainierter Hund
angeschlagen. Ob tatsächlich Sprengstoff gefunden wurde, konnte die
Polizei aber noch nicht sagen. In Anbetracht der Funde sagte ein
Polizeiführer der „Welt“: „Wir werten noch aus. Aber das war
wahrscheinlich knapp.“
– Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29984174 ©2018"

Na, was meinst du, "Isk Ender", da muß sich doch sicher niemand dafür
entschuldigen, oder? Denn es hat ja mit dem Islam wieder mal nichts zu
tun. Oder? Und daß sie den A. Amri alle kanten, ist doch sicher auch nur
reiner Zufall. Oder?

Die mögen einfach keine Jogger, das ist sicher der Grund. Oder?
2018-04-08 15:05:14 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]
Sollte ich jetzt lieber mein scharfen Küchenmesser entsorgen und ein
paar stumpfe Blechstücke nehmen? Oder ich strolche durch die
benachbarten Wälder in der Hoffnung noch eine Klinge aus der Steinzeit
zu finden?
Der Habakuk.
2018-04-08 15:13:05 UTC
Post by noebbes
Post by Der Habakuk.
[...]
Küchenmesser in Zukunft nur noch auf Waffenschein. Ab Fabrik stumpf
verkauft mit kleinem Waffenschein, falls man noch einen Schleifstein
dazu will: großer Waffenschein, bzw WBK. Im letzteren Fall aber nur zu
Hause führen!!

Was heute noch klingt wie ein Witz oder Ironie, kann morgen schon
Wirklichkeit werden!
2018-04-08 15:25:26 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by noebbes
Post by Der Habakuk.
[...]
Gibt hier in fußläufiger Entfernung ein paar Hügelgräber aus der
Altsteinzeit - wo sich Faustkeile finden sollte sich auch noch das eine
oder andere (hoffentlich Waffenscheinfreie) Steinmesser finden lassen. :-)
Karl Meisenkaiser
2018-04-08 16:28:11 UTC
Post by noebbes
Post by Der Habakuk.
Post by noebbes
Post by Der Habakuk.
[...]
Wie wärs denn mit einem Macuahuitl ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Obsidianschwert

Karl
noebbes
2018-04-08 16:30:52 UTC
Post by Karl Meisenkaiser
Post by noebbes
Post by Der Habakuk.
Post by noebbes
Post by Der Habakuk.
[...]
Um den Sonntagsbraten aufzuschneiden? Hier in den Wäldern dürften die
zudem nur sehr schwer zu finden sein. :-)
Mr. Burns
2018-04-08 16:04:12 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by noebbes
[...]
Es wäre schon sehr viel damit getan, wenn man im Land den Islam, seine
Anhänger und Institutionen unter scharfe Beobachtung stelltt.
Bernd Kohlhaas
2018-04-08 18:32:06 UTC

"Mr. Burns" schrieb
Post by Mr. Burns
Post by Der Habakuk.
[...]
Darüber lachen die sich kaputt!

Die Imame werden beobachtet!
Die Moscheen werden beobachtet!
Die Gefährder werden beobachtet!
Anis Amri wurde beobachtet!

Und wenn Not am Mann ist, werden die Attentäter zum Tatort gefahren.
--
Bernd Kohlhaas
***@gmx.de
mucky
2018-04-08 16:35:08 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by noebbes
Post by Der Habakuk.
Zwei extra scharf geschliffene Messer
Und Zeit zum Hyperventilieren.
Da kommen Köche ins Blickfeld, ich kenne da einen,
dem ist eine Kuppe verlustig gegangen. Naja der war noch
kein Fernsehkoch.
Post by Der Habakuk.
Post by noebbes
[...]
Bayern verwendet den Fleischwolf lieber, um die Wurscht gibt es
weniger Rückstände.
Post by Der Habakuk.
[...]
Da mußt du den Hotte Seehofer fragen. Der verwaltet Sicherheit
im Inneren.
Post by Der Habakuk.
Was heute noch klingt wie ein Witz oder Ironie, kann morgen schon
Wirklichkeit werden!
Na mit a bissel Phantasie, Ängstlichkeit und Herzrasen schon.
Frag den Psychologen.

Carlos
2018-04-08 16:11:19 UTC
Der Habakuk. schrieb/wrote am/on 08.04.2018 16:52
Post by Der Habakuk.
In Berlin hat die Polizei sechs Männer festgenommen und damit wohl einen
Anschlag während des Berliner Halbmarathons verhindert. Wie die Zeitung
"Welt" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, stammt der Hauptverdächtige
aus dem Umfeld des Breitscheidplatz-Attentäters Anis Amri.
Wie? War das jemand aus dem Rautenumfeld? Oder aus den ihr brav
gehorchenden Gutmenschenkadern oder gar aus den fähigen Ausländerbehörden?
Fragen über Fragen.
--
Carlos
======
Stinkfried Breuer
2018-04-08 17:21:07 UTC
Post by Der Habakuk.
"SEK-Einsatz Polizei verhindert Anschlag auf Berliner Halbmarathon
Wir sollten erstmal klären ob der Attentäter von Münster Verbindungen
zu AFD hat!

MUT ZUR WAHRHEIT!

DIE AFD KANN WEG !
J.Malberg
2018-04-08 18:33:55 UTC
Post by Der Habakuk.
"SEK-Einsatz Polizei verhindert Anschlag auf Berliner Halbmarathon
Wir sollten erstmal klären ob der Attentäter von Münster Verbindungen
zu AFD hat!
MUT ZUR WAHRHEIT!
Ohlemacher hat noch nicht mitbekommen dass der Täter von Münster ein Musel-Kurde war.

Wird im rumänischen Fernsehen unter Berufung auf polizeiauskunft berichtet!
Reinhard Pfeiffer
2018-04-08 18:44:49 UTC
Wir sollten erstmal klären ob der Attentäter von Münster Verbindungen
zu AFD hat!
MUT ZUR WAHRHEIT!
Er war Vorsitzender der AfD Münster.
Und jetzt gehe schön ins Bettchen, Stinki-Wurst.
Gruß Reinhard
Furzmar Ohlemacher
2018-04-08 19:01:00 UTC

Wir sollten erstmal klären ob der Attentäter von Münster Verbindungen
zu AFD hat!
Hat das denn nicht jeder intelligente Mensch zumindest
interessehalber, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
mucky
2018-04-09 08:20:42 UTC
Post by Der Habakuk.
"SEK-Einsatz Polizei verhindert Anschlag auf Berliner Halbmarathon
Zwei extra scharf geschliffene Messer
Äh, der Ursprung lag wohl weniger bei der "Berliner Zeitung".
Der gehört der Vorwurf des kritiklosen, ungeprüften Abschreibens.

Inzwischen steht wohl „Die Welt“ von Friede Cäsare nackt auf der Bühne.
Auch der Gott, eher irdischer der deren Zitate Bedarf den Pharisäern
nutzen.

Die Berliner Polizei dementiert einen versuchten „Messeranschlag“
auf den Berlin-Maraton meldet z.Z die Nachrichtensendung des RBB.