Trump als Privatmann: Schwindende Vermögenswerte, beachtliche Schulden, offene Steuerfragen, Gerichtsverfahren – und kommt er an neue Kredite heran?
2021-01-28 14:07:32 UTC
Trump als Privatmann: Schwindende Vermögenswerte, beachtliche Schulden,
offene Steuerfragen, Gerichtsverfahren – und kommt er an neue Kredite heran?
<https://www.nzz.ch/wirtschaft/trump-als-privatmann-immobilienhai-tv-star-praesident-ld.1598372>
Zitat:
»Donald Trump hat sich ins Rentnerparadies Florida zurückgezogen. Er
dürfte das Leben in der Traumdestination aber kaum geniessen können – zu
unklar ist, wie es mit seinem Immobilienimperium weitergeht.«
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
eku.pilz
2021-01-28 14:18:44 UTC
[...]
Hallo,

lieber Kamerad Fritz!

Lass' bitte das Thema Trump ruhen - Ausland, geht uns nix an!
Interessiert hier kein Schwein.

Hauptsache, die Wallstreet finanziert unsere alte/neue patriotische
Bewegung, du weißt schoooo...... [schmunzel]

Wie gehabt.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Fritz
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/
Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
2021-01-28 14:22:12 UTC
Post by eku.pilz
Ausland, geht uns nix an!
Welch modriger Gruft bist du nun entsprungen Braun-Pilz? °
--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit
Jederzeit möglich ° / °°°° (d.a.g. Besuch)
eku.pilz
2021-01-28 15:19:10 UTC
Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer schrieb am 28.01.2021 um
Post by eku.pilz
Ausland, geht uns nix an!
Wo hast du nur so lange gesteckt, geschätzter Braun-Pilz? ° :-(
Mit dem vertieften Studium Adolf Hitlers Mein Kampf bin ich fast durch!
Nun, lieber Kamerad Fritz, wir waren auf Kreuzfahrt nach Südamerika
und zurück zu Jubel-Feiern mit alten Pg. in Chile, Paraguay und
Argentinien. Auf hoher See war schlechter Empfang zum Satelliten.

Eine Erholung, mal das ganze Geschrei der Anti-Noazen udgl. Wanzen
weder zu lesen noch zu hören.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by eku.pilz
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

2021-01-28 15:39:53 UTC
Post by eku.pilz
wir waren auf Kreuzfahrt nach Südamerika
Wurum bist du brauner Grufti nicht dort geblieben

UND dein Märchen von einer Kreuzfahrt nehme ich dir derzeit nicht ab!
Das ist IMHO nur erstunken und erlogen! °

EOD
Odin
2021-01-28 16:21:10 UTC
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
Post by eku.pilz
wir waren auf Kreuzfahrt nach Südamerika
Wurum bist du brauner Grufti nicht dort geblieben
UND dein Märchen von einer Kreuzfahrt nehme ich dir derzeit nicht ab!
Das ist IMHO nur erstunken und erlogen! °
Warum ist euer Neid auf uns aufRECHTE Deutsche nur so groß, daß ihr es
nicht ertragen könnt, wenn wir nicht nur unseren geistigen Reichtum
ausleben können?
Olle Fischkopp war schon vor sehr langer Zeit so ein Linker Neidhammel
der mit seiner Neidversion hier allerdings damit böse auf sein großes Maul fiel!
Wünsche ich dir als Lamborghinifahrer auch...also dein EOD = End Of Dummheit!
Fritz
2021-01-28 17:47:36 UTC
Post by Odin
Warum ist euer Neid auf uns aufRECHTE Deutsche nur so groß
Wer soll euch kleinen Haufen von Spinnern schon neidig sein, Glahe?
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Fupp-Eliminator
2021-01-28 16:41:00 UTC
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
UND dein Märchen von einer Kreuzfahrt nehme ich dir derzeit nicht ab!
Das ist IMHO nur erstunken und erlogen! °
Aber Deiner Goettin wuerdste es bedingungslos abnehmen, newahr?
--
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
Bedingunslos ist bedinugnslos.
[glaubt Ohlemacher in <12i8nckwosiol.zyuofyznck5u$***@40tude.net>]

eku.pilz
2021-01-28 19:26:41 UTC
Post by eku.pilz
wir waren auf Kreuzfahrt nach Südamerika
Warum, oh du mein brauner Mufti, bist du nicht dort geblieben?
Naja, so ein Schiff legt auch einmal an und wir konnten nicht ewig on
board im Luxus verlottern....

Außerdem muss man ja mal auf dspm nach dem Rechten sehen!
UND leider dein Märchen von einer Kreuzfahrt kann ich derzeit nur träumen!
Die Linken, diese Sozialneider, werden wieder dröhnen: IMHO nur erstunken und erlogen! °
EXAKT!

Aber völlig grundlos, denn auf unserer Wilhelm Gustloff durften auch
Nicht-Pg mitreisen. Eben ein echter Sozialstaat, der allen seinen
geschätzten Landsleuten freundlich zugewandt war, darunter der Adel
der Arbeit.
EOD
P.S.: die Berufsschiffahrt läuft ("Tramp")! Ein negativer Test und
schon kann's losgehen. Unterwegs kann sich niemand anstecken und in
den Häfen besteht die gewohnte Quarantäne.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by eku.pilz
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

2021-02-01 16:10:02 UTC
Post by eku.pilz
Außerdem muss man ja mal auf dspm nach dem Rechten sehen!
Verbleib lieber in deiner Braunen Muffigen Gruft!