Boah, jetzt bin ich aber beruhigt
klaus reile
2020-03-25 22:23:03 UTC
Da erzählen sie gerade im TV, das ZDF hätte eine Art Faktenchecker
eingerichtet, um die Welt, also uns alle, vor fake-news zu bewahren. Das
beruhigt mich jetzt aber ungemein. Und es bestärkt mich natürlich auch
in der Meinung, die ö.-r. Sender sind die Kohle wert, die wir monatlich
abdrücken müssen. Ach was sag' ich, die sind natürlich auch eine
Gebührenerhöhung wert.
Mann Mann, die sind aber auch vor gar nix fies :(

eku.pilz
2020-03-26 02:24:35 UTC
Post by klaus reile
Da erzählen sie gerade im TV, das ZDF hätte eine Art Faktenchecker
Der Faktencheck sollte darin bestehen, mal das eine oder andere gute
Buch zu lesen und mit dem Narrativ zu vergleichen:

https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/Ty4KrdLnWgw/2vAK6iygCAAJ

(Fluechtlingsschiff zur schwimmenden Bombe umbauen)

Dann kommt man als Mit-Denkender sowieso ueber kurz oder lang zu der
Erkenntnis: DO stimmt wos nett!.....
Post by klaus reile
[...]
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by klaus reile
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C
Gesunde Ernährung kann sooooo einfach sein!
Bernd Nawothnig
2020-03-26 03:21:37 UTC
Post by klaus reile
Da erzählen sie gerade im TV, das ZDF hätte eine Art Faktenchecker
eingerichtet, um die Welt, also uns alle, vor fake-news zu bewahren. Das
beruhigt mich jetzt aber ungemein.
Natürlich können nur die Relotius-Qualitätsjournalisten des Staats-
und Kirchenfunks im Rahmen der Hofberichterstattung unserer geliebten
Regierung für uns herausfinden, was wahr und was falsch ist. Ohne
diese klare Richtschnur gibt es keine Chance mehr auf Erkenntnis und
wir werden uns alle rettungslos verirren im Djungel des realen Lebens.
Seien wir diesen tapferen Recken, die so unermüdlich für die Wahrheit
kämpfen, also unendlich dankbar. Am Ende gar würden wir sonst noch
erwachsen werden und uns unsere eigene Meinung bilden!

Und jeder weiß, das wäre dann das Ende dieses auf dauernder
Alimentierung und Bevormundung basiererenden Systems.
Post by klaus reile
Und es bestärkt mich natürlich auch in der Meinung, die ö.-r. Sender
sind die Kohle wert, die wir monatlich abdrücken müssen. Ach was sag'
ich, die sind natürlich auch eine Gebührenerhöhung wert.
Aber selbstverständlich sind sie das.
Post by klaus reile
Mann Mann, die sind aber auch vor gar nix fies :(
Ich sehe, Dir fehlt immer noch der rechte Glaube!

Bernd
--
Du kennst dich offensichtlich mit Steuerbetrug auf den Kanaren aus.
Hast du da mal ein paar Tipps, wie das geht?