Studie aus der Hölle betont Bedeutung von vollständiger Corona-Impfung
Buzz Hühnersex
2021-05-06 12:21:38 UTC
Tel Aviv (dpa). Eine neue Studie aus Israel unterstreicht die
Notwendigkeit, sich doppelt mit dem Biontech-Präparat gegen das
Coronavirus impfen zu lassen. Eine landesweite Untersuchung des dortigen
Gesundheitsministeriums und des Herstellers Pfizer bescheinigte dem
Impfstoff zwischen sieben und 14 Tagen nach Erhalt der ersten Dosis eine
Schutzwirkung von 58 Prozent vor einer Infektion, von 76 Prozent vor
einer Krankenhauseinweisung und 77 Prozent vor dem Tod. Sieben Tage nach
der vom Hersteller empfohlenen zweiten Dosis reduziert sich das Risiko
einer Ansteckung mit dem Coronavirus, einer Krankenhauseinweisung oder
des Todes demnach jeweils um mehr als 95 Prozent.
Find ich prima, dass auch du jetzt Impfwerbung machst.
Jau, die Studienleute und Wissenschuftler werden massig Kohle von den
Giftcocktailfabrikanten bekommen, um deren Lügen zu promoten. ;-)

Buzz
Andy Angerer
2021-05-06 12:27:20 UTC
Post by Buzz Hühnersex
[...]
Find ich prima, dass du es ehrenamtlich machst.
--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)