Halle Video
Add Reply
Bernd-Adolf Hocke
2019-10-09 21:15:41 UTC
So. Ich hab mir jetzt mal das Video angeschaut. Der Typ ist ja völlig
unkoordiniert und banane. Ein Amateur und Volltrottel. Seine
Selbstbauwaffen funktionieren nicht, er fährt immer mit eingeschaltetem
Scheibenwischer, hört Deppenradio, und ist auch sonst ein
zurückgebliebener Schrat. Nichts, was er versucht, klappt, außer zwei
Tote, die er "mühsam" produziert. Gut, dass er keine richtigen Waffen
hatte, seine Selbstbaugranaten nur puffen (Schwarzpulver?). Der ist
weder links noch rechts, sondern einfach nur ein irrer Vollidiot. Gut,
dass er nun weggeschlossen wird. Aufhängen (Todesstrafe) wäre noch
besser, leider derzeit in der BRD noch nicht wieder möglich.

Bernd
Siegfrid Breuer
2019-10-09 21:27:00 UTC
Post by Bernd-Adolf Hocke
[...]
Deswegen sag ich ja: Ganz nach den Erwartungen der Zielgruppe!
eku-pilz
2019-10-10 01:14:40 UTC
Post by Bernd-Adolf Hocke
[...]
Genau! Nach den Erwartungen der Linken!

Also doch ein Linker!

Ein waschechter SA-Kerl haette auszerdem einfach die Syna-Tuere
eingetreten, statt die zu erschieszen.

Braeser ist ein echter Linker, dem gehoert 'ne Gehirnerweiterung fuer
linke Volldeppen verpasst,

SIEHE SIG!!
(Nie mehr bloede! Immer schlau!)
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Siegfrid Breuer
Post by Bernd-Adolf Hocke
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!
Erika Ciesla
2019-10-10 04:55:46 UTC
Post by eku-pilz
Genau! Nach den Erwartungen der Linken!
Und was genau sollen wir erwartet haben, Du Idiot?
Post by eku-pilz
Also doch ein Linker!
Nein, DAS war einer von Euch, – leugnen zwecklos.
Post by eku-pilz
Ein waschechter SA-Kerl haette (…)
Was für einen Unsinn laberst Du da! Oder bildest Du Dir wirklich ein,
„waschechte SA-Kerle“ hätten irgend welche Superkräfte?

Wer oder was war überhaupt die SA? Das waren damals waren grobschlächtige und
ungebildete Subjekte aus dem sozialen Keller, samt und sonder Versagertypen,
die sich in der Uniform plötzlich vorgekommen sind wie Bolle und sich in der
Meute auf einmal stark fühlten. Und genau so eine Nulpe war auch der da, – nur
mit dem Unterschied, daß er als Einzelner keine Meute bilden konnte.

Ach ja, – mal eine Frage, – hast Du, JA, DU (!), irgend ein Problem damit, daß
es diesem Arschloch da nicht gelang, die Türe aufzubrechen? Oder mal ganz
konkret gefragt: wäre es dir lieber gewesen, der Kerl hätte in der Synagoge
ein Blutbad angerichtet? Das würde mich mal interessieren, – äußer Dich doch mal!

👊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Ach ja, – und was hat das Arschloch nun erreicht? Er hat zwei unbeteiligte
Passanten erschossen, die ihm zufällig vor die Flinte liefen; dafür kommt er
nun rein und nie wieder raus. Hat dieser Idiot sich so sein Leben vorgestellt?
Oder glaubt er etwa, er werde damit berühmt und könne sich in der Gunst seiner
Groupies baden? Auch das kann er vergessen, – in zwei Wochen kennt den doch
keiner mehr!

Warum springt so einer nicht einfach von der Brücke, und läßt alle andern in Ruhe?
Carla Schneider
2019-10-10 06:15:21 UTC
Post by eku-pilz
[...]
ð??? ð???ð??»ð??²ð??´ð??ª ð???ð??²ð??®ð??¼ð??µð??ª
[...]
Weil er jemand gefunden hat der sich um ihn gekuemmert hat,
mit Medikamenten, ein paar Waffen die nicht richtig funktionieren und einer Idee
die nicht funktioniert.
Dass da trotzdem 2 Menschen gestorben sind war nicht geplant sondern wird
als Kollateralschaden hingenommen.
klaus r.
2019-10-10 06:21:31 UTC
Am Thu, 10 Oct 2019 08:15:21 +0200
Post by Carla Schneider
[...]
Bei so viel Dilettantismus muss man das beinahe annehmen.
Andererseits, bei dem Haufen Deppen, die heutzutage frei rumlaufen?

Interessante Meinungen auch auf http://www.freiewelt.net/
Siegfrid Breuer
2019-10-10 12:39:00 UTC
Post by eku-pilz
Genau! Nach den Erwartungen der Linken!
Und was genau sollen wir erwartet haben, Du Idiot?
Die Zielgruppe tiriliert schon! <PRUUUUUST>
Na, dass Nazis ausnahmslos immer dumm sind.
Post by Erika Ciesla
Post by eku-pilz
Also doch ein Linker!
Nein, DAS war einer von Euch, ? leugnen zwecklos.
Den hattense aber auch perfekt ausgesucht und konditioniert.
Post by Erika Ciesla
Post by eku-pilz
Ein waschechter SA-Kerl haette (?)
Was für einen Unsinn laberst Du da! Oder bildest Du Dir wirklich ein,
?waschechte SA-Kerle? hätten irgend welche Superkräfte?
Zumindest hatte ein Ami mal gesagt, ein deutscher Soldat mit einer
Rasierklinge sei gefaehrlicher als drei voll ausgeruestete GIs.
Post by Erika Ciesla
Wer oder was war überhaupt die SA?
Das, was heute die SA(ntifa) als fuenfte Kolonne der Volksverraeter
ist, Schnatterliese. Nur in professionell.
Post by Erika Ciesla
Das waren damals waren grobschlächtige und ungebildete Subjekte
aus dem sozialen Keller, samt und sonder Versagertypen,
Siehste! Bei der SA(ntifa) sind ja auch nicht die Hellsten.
Post by Erika Ciesla
die sich in der Uniform plötzlich vorgekommen sind wie Bolle
Den Juengelchen von der SA(ntifa) reicht ein schwarzer Lappen
vor der dummen Fresse, Schnatterliese.
Post by Erika Ciesla
und sich in der Meute auf einmal stark fühlten.
Darin allerdings tun die beiden Gruppen sich nix.
Post by Erika Ciesla
Und genau so eine Nulpe war auch der da, ? nur mit dem
Unterschied, daß er als Einzelner keine Meute bilden konnte.
Siehste, Du dumme Funz, da wurde Deine Erwartungen also voll erfuellt!
Post by Erika Ciesla
[...]
Wenn das geplant gewesen waere, haette man ihm Semtex oder C4
gegeben, und keine Polenboeller.
Post by Erika Ciesla
Das würde mich mal interessieren, ? äußer Dich doch mal!
Willste ihn nicht sicherheitshalber schon vorher filtern?
Post by Erika Ciesla
[...]
Der hat vermutlich echt geglaubt, was man ihm versprochen hat.
Post by Erika Ciesla
Oder glaubt er etwa, er werde damit berühmt und könne sich in der
Gunst seiner Groupies baden?
Muss denn jeder unbedingt an Deiner Bruehe krank sein, Du dummes Vieh?
Post by Erika Ciesla
in zwei Wochen kennt den doch keiner mehr!
So wirds auch vorgesehen sein.
Jans Mander
2019-10-10 00:34:51 UTC
hab auch vorhin das Video des Täters gesichtet und kann nur sagen
wenn es nicht so erbärmlich feige wäre was er getan hat könnte man es als
Lachknüller bei Youtube einstellen !!! 35 Minuten lang kämpft er in ersten Linie mit der Funktion
seiner selbst gebastelten Waffen."Wenn ich eins bewiesen habe" hört man ihn sagen "das diese Dinger nicht
richtig funktionieren".Sieht man nur die Aufnahmen im Fernsehen hat man
den Eindruck eine profesionelles Vorgehen zu sehen.Dem ist absolut NICHT so !!
Der Kerl ist der größte Depp der Geschichte. Er wird von der Polizei angeschossen und
wohl jetzt leider sogar noch im Krankenhaus behandelt.Was für ein armes hohles Schwein!!!
Siegfrid Breuer
2019-10-10 01:22:00 UTC
in ersten Linie mit der Funktion seiner selbst gebastelten
Waffen."Wenn ich eins bewiesen habe" hört man ihn sagen "das diese
Dinger nicht richtig funktionieren".
Dem Stauffenberg hatten die Tommies damals[tm] auch faulen Sprengstoff
gegeben fuer die Fuehrerbombe. Mal nachdenken, was der da warum sagt?
--
Dat habich zu spaet gepeilt...
2019-10-10 06:01:39 UTC
Am Wed, 9 Oct 2019 23:20:24 +0200
Post by Bernd-Adolf Hocke
[...]
ACK!
In einem anderem Trööt habe ich was dazu geschrieben, ich kopiers
Ich hab das kpl. Video gesehen - es ist einfach grauenhaft! Das
Arschloch ist mental völlig unter Stress, spricht mit sich selbst und
entschuldigt sich laufend bei seinen Streamingzuschauern, dass nicht
alles so funktioniert, wie er es geplant hatte. Dann schimpft er,
dass alle Waffen (die er wohl modifiziert hat?) nicht richtig
funktionieren.
Er hat aber wohl ne MP dabei gehabt (auch mit mehreren Klemmern), mit
der er eine vorbeigehende Fussgängerin von hinten erschossen hat. Sie
hatte sich über den Krach seiner Polenböller beschwert
Mir kommt das so vor, als wären das Dekowaffen, die er "getunt" hat.
Ich denke, wenn alles funktioniert hätte, wäre das alles noch viel
schlimmer gekommen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hatte er jede
Menge Munition (12/70?) für Schrotflinte und Pumpgun dabei. Nicht
auszudenken ...
Der arme Kerl im Dönerladen musste auch dran glauben
Das ist alles wie in einem schlechtem B-Movie. Allerdings habe ich
schon den Eindruck, dass das Arschloch aus eigenem Antrieb gehandelt
hat.
Das der VW unterm AfD Wahlplakat steht ist Zufall .. weiter vorn
steht die Polizei und er kann nicht weiter. Das ist auch die
Situation, in der er wohl angeschossen wird.
Die Spinner hier, die gleich wieder einen Zusammenhang mit der AfD
konstruieren, sollten sich mal in Behandlung begeben.
Sonst kommt ja von linker Seite bei Muselattentaten immer das
Argument, man darf das nicht instrumentalisieren.
Das Problem wurde nicht gut gelöst. Bis an sein Ende wird er dem
Steuerzahler nun Kosten verursachen. Zwei unschuldige Menschen aber sind
tot.

Interessante Meinungen auch auf http://www.freiewelt.net/