Ab Heute: Corona-Tests für Ungeimpfte: bis zu 73,27 Euro
Add Reply
Manfred
2021-10-11 09:41:23 UTC
Auch am Flughafen München gibt es Teststationen.Die Kosten
für Flughafen-Schnelltests liegen zwischen 41 Euro
(Anbieter: Centrogene), 45 Euro (Anbieter: MVZ
Martinsried) und 73,27 Euro (MediCare).

Auch bei PCR-Tests dort lohnt ein Preis-Vergleich: 184,44 Euro
(bei MediCare), 239 Euro (bei Centrogene, Ergebnis nach 35
Minuten oder 139 Euro nach 75 Minuten) und 178 Euro (bei
MVZ Martinsried, Ergebnis nach 60-120 Minuten) bzw.
128 Euro (Ergebnis nach zwei bis vier Stunden). (...)
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/aus-fuer-gratis-test-das-kosten-corona-testsab-11-oktober-in-muenchen-77833916.bild.html

Wer sich nun noch immer nicht GRATIS impfen lässt,
der kann nicht rechnen oder der hat zu viel Geld!

Lass dich impfen, es tut wirklich kaum weh!
Lothar Kimmeringer
2021-10-11 09:49:16 UTC
Post by Manfred
Wer sich nun noch immer nicht GRATIS impfen lässt,
der kann nicht rechnen oder der hat zu viel Geld!
Lass dich impfen, es tut wirklich kaum weh!
Und wer mit "Impfzwang" anfangen will: In other news hat
Australien heute den seit Juni ausgesprochenen Lockdown
gelockert, nachdem die Impfrate ueber 70% gestiegen ist.
Wenn sie ueber 80% geht, sollen weitere Lockerungen auf
den Weg gebracht werden. Zusaetzlich ist es Australiern
jetzt erstmals seit eineinhalb Jahren erlaubt, wieder ins
Ausland zu reisen - sofern sie geimpft sind.

Impfzwang in Deutschland? My ass...

Gruesse, Lothar
--
Lothar Kimmeringer E-Mail: ***@kimmeringer.de
PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
questions!
noebbes
2021-10-11 09:57:33 UTC
Post by Manfred
[...]
Warum? Ich brauche diese Idiotentests doch gar nicht. Schone ich also
meine Gesundheit und verzichte auf den Impfdreck.
Der Habakuk.
2021-10-12 12:50:28 UTC
Post by noebbes
Post by Manfred
[...]
Dann kannst du dir das Geld ja eh sparen.
Post by noebbes
Schone ich also
meine Gesundheit und verzichte auf den Impfdreck.
Wenn du nirgendwo hinwillst / mußt, wo ein Impfnachweis, oder
negativer Test verlangt wird, ist das ja völlig OK.
Impfen wär natürlich auch einfach und kostenlos, aber wer nicht will ...
--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)
Karl Schippe
Stör den dummen Nippel nicht beim Sparen. :-))
Siegfrid Breuer
2021-10-11 13:56:00 UTC
Post by Manfred
Lass dich impfen, es tut wirklich kaum weh!
Ein Kopfschuss auch nicht.

2021-10-11 15:31:20 UTC
Danke, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst, SSickfrettchen.
Erika Ciesla
2021-10-12 10:50:50 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Manfred
Lass dich impfen, es tut wirklich kaum weh!
   Ein Kopfschuss auch nicht.
Danke, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst, SSickfrettchen.
DER muß das wissen, DER hat nämlich einen!

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
PS: Gesunde Menschen können nur auf einer Gesunden Erde leben!
Schabracken-Dompteur
2021-10-12 13:03:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Post by Karl Schippe
Post by Manfred
Lass dich impfen, es tut wirklich kaum weh!
   Ein Kopfschuss auch nicht.
Danke, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst, SSickfrettchen.
DER muß das wissen, DER hat nämlich einen!
Schon weil der kein Follower von der Tagesschau ist, newahr, liebe
nicht hoch genug zu verehrende ueberaus kluge [war'n Witz, aber
ich soll das eher zutreffende F-Wort ja nicht mehr schreiben:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CEjPpnc$***@tipota.de%3E>
kriminelle verlogene notorische Verleumderin Erika Ciesla?
Denk auch dran, Deine Verleumdungen noch zu widerrufen oder zu BELEGEN:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Als hätte es noch einer Bestätigung bedurft. :-))
houc...@emailgo.de
2021-10-12 13:10:10 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Manfred
Lass dich impfen, es tut wirklich kaum weh!
Ein Kopfschuss auch nicht.
Danke, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst, SSickfrettchen.
Naja .. ein Kopfschuss würde bei dem mittellosen Asozialen ja nichts lebenswichtiges treffen.

KLAR! DIE AFD KANN WEG!
ottitale
2021-10-12 14:05:47 UTC
das Schwachköpfchen ***@emailgo.de <***@emailgo.de>, also in
Wirklichkeit der asoziale Langzeitkriminelle Nazi Ottmar Ohlemacher aus
dem dreckigen Hinterhof in der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn
er nicht gerade beim JobCenter Berlin Mitte antanzen muss oder mal
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 12.10.2021, 15:10:10
zum Thema "Re: Ab Heute: Corona-Tests für Ungeimpfte: bis zu 73, 27
Post by ***@emailgo.de
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Manfred
[...]
Na, Nazi Ottmar Ohlemacher, hängst DU wieder deinen Mordphantasien nach?

Und der mittellose Asoziale bist ja eigentlich Du... seit vielen Jahren
auf HartzIV. Frag mal Deinen Fallmanager beim JobCenter Berlin Mitte.
--
Mögest du in interessanten Zeiten leben!

生不逢时。
Siegfrid Breuer
2021-10-12 17:07:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Manfred
[...]
Na, versuchst Du wieder verzweifelt, Dir Deine Moerderpleite im
Diskurs mit mir wegphantasieren zu wollen, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
lebt, nicht diskutieren kann, da er fuer logische Argumente einfach nicht
zugaenglich ist. [der Grund fuer Ohlemachers Diskussionsunfaehigkeit - von
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
Der Habakuk.
2021-10-12 12:51:50 UTC
Post by Manfred
Lass dich impfen, es tut wirklich kaum weh!
Ein Kopfschuss auch nicht.
Dramatisiert doch nicht immer so.
Siegfrid Breuer
2021-10-12 13:03:00 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Siegfrid Breuer
Post by Manfred
Lass dich impfen, es tut wirklich kaum weh!
Ein Kopfschuss auch nicht.
Dramatisiert doch nicht immer so.
Uebertreibung macht anschaulich.
Machen die Drecksmedien seit ueber 20 Monaten in der Coronashow.
Carla Schneider
2021-10-12 16:56:26 UTC
Post by Manfred
Auch am Flughafen München gibt es Teststationen.Die Kosten
für Flughafen-Schnelltests liegen zwischen 41 Euro
(Anbieter: Centrogene), 45 Euro (Anbieter: MVZ
Martinsried) und 73,27 Euro (MediCare).
https://www.centogene.com/de/covid-19/test-centers/corona-testcenter-muenchen-flughafen.html
PCR-Test der 24Stunden braucht: 69Euro, fuer die Einreise nach Japan 89Euro.
Ab ersten November will Thailand wieder geimpfte Touristen ohne Quarantaene hineinlassen,
die brauchen allerdings trotzdem einen PCR-Test vor Abflug,
d.h. die Reise wird teurer.
Post by Manfred
[...]
Der Test kostet aber auch fuer Geimpfte.