Bischöfe: Impfung ist "moralische Pflicht", und Imame schweigen? TRIAGE-Dschihad im KH?
Manfred
2021-12-07 11:23:25 UTC
Katholische Bischöfe sehen Impfung als "moralische
Pflicht" "Gerechtigkeit, Solidarität und Nächstenliebe"
https://www.domradio.de/themen/bischofskonferenz/2021-11-23/gerechtigkeit-solidaritaet-und-naechstenliebe-katholische-bischoefe-sehen-impfung-als-moralische

*Und was sagen die Zehntausenden Imame in Deutschland*?

*Kommt der "TRIAGE-Dschihad im KH" - Gläubige gegen Ungläubige*?

(*Türkische) Familie stürmte KH*
*Spitäler rüsten auf: Pfeffersprays für Personal* (...)
Im konkreten Fall der gewalttätigen türkischen Großfamilie
sollen Mitglieder des Clans nach dem Vorfall fälschlicher-
weise in sozialen Medien behauptet haben, sie seien vor
dem Tumult geohrfeigt worden. Das konnte dank Video-
Aufzeichnungen aber widerlegt werden. mehr:
https://www.krone.at/2574444

Tabu-INFO:

HOHER ANTEIL VON INTENSIVPATIENTEN MIT MIGRATIONSHINTERGRUND
RKI-Chef: „Es ist ein Tabu“
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/corona-patienten-mit-migrationshintergrund-rki-chef-es-ist-ein-tabu-75598632,view=conversionToLogin.bild.html

Migration und Corona - Viele Migranten auf Intensivstation
https://www.zdf.de/nachrichten/video/panorama-intensivstation-migranten-100.html

Warum viele Migranten auf Deutschlands Intensivstationen liegen
https://www.bz-berlin.de/berlin/warum-viele-migranten-auf-deutschlands-intensivstationen-liegen

Intensivstationen in der Region Stuttgart
Hoher Migrantenanteil bei Corona-Patienten
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.intensivstationen-in-der-region-stuttgart-hoher-migrantenanteil-bei-corona-patienten.29729785-249c-4957-82ec-84393f38df3c.html
Don't trust the Eichelhäher!
2021-12-07 14:47:08 UTC
Post by Manfred
[...]
Das Höllenloch Vatikan promotet nicht umsonst die Teufelsspritze! :-(

Kehrt um zu Jesus Christus! Lasst Euch nicht Angst und Bange machen von
den Dienern des Finsterfürsten!

E.
Erika von der Emscher
2021-12-07 15:09:42 UTC
Post by Don't trust the Eichelhäher!
Kehrt um zu Jesus Christus!
Der ist doch tot,
--
Glückauf!
Erika
Bundesspaßbremse Kanzlerin
2021-12-07 15:37:58 UTC
Post by Erika von der Emscher
Post by Don't trust the Eichelhäher!
Kehrt um zu Jesus Christus!
Der ist doch tot,
Von einer Covid-Impfung?

G.
Erika von der Emscher
2021-12-07 16:01:37 UTC
Post by Bundesspaßbremse Kanzlerin
Post by Erika von der Emscher
Post by Don't trust the Eichelhäher!
Kehrt um zu Jesus Christus!
Der ist doch tot,
Von einer Covid-Impfung?
Frag nicht so doof – das weit Du ganz genau!
--
Glückauf!
Erika
Mo Mentito
2021-12-07 20:50:07 UTC
Post by Erika von der Emscher
Post by Bundesspaßbremse Kanzlerin
Post by Erika von der Emscher
Post by Don't trust the Eichelhäher!
Kehrt um zu Jesus Christus!
Der ist doch tot,
Nein, Jesus lebt, er ist der Sohn und sitzt zur Rechten Gottes.
Post by Erika von der Emscher
Post by Bundesspaßbremse Kanzlerin
Von einer Covid-Impfung?
Frag nicht so doof – das weit Du ganz genau!
Ja, denn die Juden haben ihn ermorden lassen.

Mo
Karl Schippe
2021-12-07 22:07:51 UTC
Frag nicht so doof ? das weit Du ganz genau!
Nicht 'nah', Drotze?
Haste dir dabei deinen Funzeldocht mal wieder angefeuchtet, SSickfrettchen?
Schabracken-Dompteur
2021-12-07 15:38:00 UTC
no-spam-***@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Post by Erika von der Emscher
Post by Don't trust the Eichelhäher!
Kehrt um zu Jesus Christus!
Der ist doch tot,
Du doch auch, Drotze! Hirntot.

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E>):

Lauti
2021-12-07 15:15:24 UTC
Post by Manfred
[...]
Kehrt um zu Söder und zu Lauterbach! Nur sie können euch noch retten!

Lauti