Böses Brexit-Erwachen Britische Verbände fordern Gespräche mit EU - KEINE NACHVERHANDLUNGEN !!!
Add Reply
houc...@emailgo.de
2021-01-13 05:59:14 UTC
Böses Brexit-Erwachen Britische Verbände fordern Gespräche mit EU

Mit dem Austritt aus dem Binnenmarkt und der Zollunion spüren britische Unternehmen erstmals die konkreten Konsequenzen des Brexits. Das vollmundige Versprechen der Regierung vom "fantastischen" Handelspakt hält dem Realitätscheck nicht stand. London soll nachverhandeln.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Britische-Verbaende-fordern-Gespraeche-mit-EU-article22282274.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

LOL KEINE NACHVERHANDLUNGEN !!!

RAUS IST RAUS!

KLAR DIE AFD KANN AUCH WEG!
Siegfrid Breuer
2021-01-13 15:31:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
LOL KEINE NACHVERHANDLUNGEN !!!
RAUS IST RAUS!
Das sollte Dein Fallmanager beim Jobcenter auch oefter so halten,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.