Streit, Geschrei, Spaltung: Die AfD nach dem Parteitag - DIE AFD SCHAFFT SICH AB! HAHAHAHA!
houc...@emailgo.de
2020-12-01 13:11:55 UTC
Streit, Geschrei, Spaltung: Die AfD nach dem Parteitag

Auf dem AfD Parteitag ist mit der Rede von Jörg Meuthen die Spaltung der Partei offensichtlich geworden. Ist die Selbstzerfleischung der AfD in vollem Gange und hat der Parteitag die Dynamik noch einmal verschärft?

https://web.de/magazine/politik/streit-geschrei-spaltung-afd-parteitag-35312950

DIE AFD KANN WEG !
Siegfrid Breuer
2020-12-01 15:14:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Streit, Geschrei, Spaltung: Die AfD nach dem Parteitag
Gejammer, vergeblicher Versuch, anonym zu sein:
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding nach seiner Usenet-Pleite.

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.