Papst gedenkt toter Kinder aus Massengrab in Kanada *LOL*
Add Reply
Wenig Bier da :-(
2021-06-06 18:43:28 UTC
Rom (dpa). Nach dem Fund eines Massengrabs mit 215 Kinderleichen auf dem
Gelände eines jahrzehntelang von der katholischen Kirche betriebenen
früheren Internats für Indigene in Kanada hat Papst Franziskus der Opfer
gedacht. „Ich habe mit Schrecken die Nachrichten aus Kanada empfangen“,
sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche nach dem traditionellen
Angelus-Gebet vor vielen Gläubigen auf dem Petersplatz in Rom. Er
vereine sich mit den Bischöfen, um dem kanadischen Volk seine Nähe
auszudrücken.

Häää? Was bedeutet der letzte Satz?

Biermann
Pontifex Pipimus
[...]