Halle: DAS ist der Täter! Er hat die Tat live auf Twitch übertragen
Add Reply
Max Schwartz-Pulfeer
2019-10-09 19:01:24 UTC
Halle: DAS ist der Täter! Er hat die Tat live auf Twitch übertragen

Der Mörder von Halle ist ein Holocaust-Leugner.

Dieser hässliche Haufen Scheiße ist der Haupttäter von Halle. Er
übertrug sein Massaker live auf Twitch. Das Video ist inzwischen
gesperrt. Er spricht auf Deutsch und Englisch, eine Frauenstimme ist
auch zu hören.
Zu Beginn leugnet er den Holocaust.

Folgender Kommentar erreichte uns via Telegram:

Ich hab‘s bis zum Ende gesehen. Der Typ ist ohne Skrupel und völlig
krank. Der ging nochmal mit einer anderen Waffe in den Dönerladen und
sagte nur: „Schaut mal Leute, das kann ja nicht sein, der scheiß Kanake
lebt noch!“

Dann hat er ihm zwei weitere Kugeln in den Kopf geschossen.

Einfach ein krankes Schwein. Der hatte in dem Video keine Angst.
Wurde von der Polizei verwundet und fuhr einfach weiter. Hatte zwar
Schmerzen aber, die waren ihm egal. Sowas von wirklich extrem Eiskalt.

Der Türke hat geweint und um sein Leben gebettelt. Er sagte nur
„Halt die Fresse, Kanake!“

Das soll die Tatwaffe sein:

https://19vierundachtzig.com/2019/10/09/halle-das-ist-der-taeter-er-hat-die-tat-live-auf-twitch-uebertragen/

Wer das Video hat: Bevor es die rotgrüne Lügenjournallie "bearbeitet"
möchte ich das gerne im "Rohschnitt" sehen. So wie ich mir auch das
Neuseelandvideo angeschaut habe. Danke. Denn ich traue keinem.

Max
Siegfrid Breuer
2019-10-09 19:25:00 UTC
Post by Max Schwartz-Pulfeer
Wer das Video hat: Bevor es die rotgrüne Lügenjournallie "bearbeitet"
möchte ich das gerne im "Rohschnitt" sehen. So wie ich mir auch das
Neuseelandvideo angeschaut habe. Danke. Denn ich traue keinem.
Biddeschoen:

<https://www.bitchute.com/video/V0yWA1GlkXAa/>
--
Post by Max Schwartz-Pulfeer
Dat habich zu spaet gepeilt...
Trulla Staubmöse
2019-10-09 19:31:18 UTC
[...]
Klasse. Der Server scheint allerdings ganz schön überlastet zu sein. :-)

Trulla
Siegfrid Breuer
2019-10-09 19:36:00 UTC
Post by Trulla Staubmöse
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Kein Wunder! Alle wollen gucken, bevor es geMAASregelt wird!
Bernd-Adolf Hocke
2019-10-09 20:28:15 UTC
Post by Max Schwartz-Pulfeer
https://19vierundachtzig.com/2019/10/09/halle-das-ist-der-taeter-er-hat-die-tat-live-auf-twitch-uebertragen/
502 Bad Gateway
Klaus
Vielleicht einen Proxy oder ein VPN zwischenschalten? Die Seite
funktioniert hier!

Bernd