Frauenmangel führt zu Fremdenfeindlichkeit - OSTZONALE SCHLAPPSCHWÄNZE ! HAHAHAHAHAHAHA
Add Reply
Houbert Clotwig
2019-09-10 14:18:22 UTC
Frauenmangel führt zu Fremdenfeindlichkeit

Cottbus. Frauen halten auf dem Land die Gesellschaft zusammen. Wo sie fehlen, frustrieren die Männer und wählen Rechtspopulisten. Ostdeutschland ist laut einer Studie besonders gefährdet.

PRUUUST ... AfD-Wähler sind rechtsradikale Schlappschwänze!

https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/studie-zu-ostdeutschland-frauenmangel-fuehrt-zu-fremdenfeindlichkeit_aid-45694143

RECHTSRADIKALE SIND MÜLL!
Wolfgang Kieckbusch
2019-09-10 14:22:06 UTC
Das ist auch bei dem Kölner Radau-Frid zu erkennen . . .
Dumpfbackenbetreuer
2019-09-10 15:08:00 UTC
Post by Houbert Clotwig
Frauenmangel führt zu Fremdenfeindlichkeit
Das ist auch bei dem Kölner Radau-Frid zu erkennen . . .
Wieso, altes Arschloch, hab ich "Frauenmangel", nur, weil Du
dumme Sau Deine immer noch am Hals hast im Gegensatz zum mir?
Ich hab uebrigens grad mal nen LTE-Router vom Ohlemachernetz
ausprobiert wegen hoeherer Bandbreite und so, der verpasst mir
hier in Koeln eine IP aus Kfar Saba in Israel, die Schnatterliese
wird mir zu Fuessen liegen, wenn die das rausfindet.
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Houbert Clotwig
2019-09-10 16:13:31 UTC
Post by Houbert Clotwig
Frauenmangel führt zu Fremdenfeindlichkeit
Das ist auch bei dem Kölner Radau-Frid zu erkennen . . .
HAHAHA... der bringt es nicht mehr. Kein Wunder wenn dann seine Frau abhaut.

RECHTSRADIKALE SIND MÜLL!
Siegfrid Breuer
2019-09-10 19:12:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by Houbert Clotwig
Post by Wolfgang Kieckbusch
Das ist auch bei dem Kölner Radau-Frid zu erkennen . . .
HAHAHA... der bringt es nicht mehr. Kein Wunder wenn dann seine Frau abhaut.
Wieder sooo verzweifelt, dass Du Deinem einzigen Goenner, dem
Hochgrad-Arschloch Wolfgang Kieckbusch wieder frenetisch die
Eier kraulen musst, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

Hast Du denn schon Rueckmeldungen auf Deine Bewerbung, Otti:

<http://debeste.de/upload/a17cf5e5c309f97b1ec8f9e5cf12522e1109.jpg>

Und muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by Houbert Clotwig
eigene Dummheit zu erkennen.
2019-09-10 21:10:37 UTC
Post by Houbert Clotwig
Frauenmangel führt zu Fremdenfeindlichkeit
Das ist auch bei dem Kölner Radau-Frid zu erkennen . . .
Und was sagt Kieckbusch uns zum Thema: "Ehe ohne Sex"?

Siegfrid Breuer
2019-09-10 15:08:00 UTC

Post by Houbert Clotwig
Frauenmangel führt zu Fremdenfeindlichkeit
Jungejunge, dann muesstest Du Kotzbrocken aber fremdenfeindlich
ohne Ende sein, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

Hast Du denn schon Rueckmeldungen auf Deine Bewerbung, Otti:

Und muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

Post by Houbert Clotwig
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
Bernd Kohlhaas
2019-09-10 15:12:52 UTC

"Houbert Clotwig" schrieb
Post by Houbert Clotwig
Cottbus. Frauen halten auf dem Land die Gesellschaft zusammen. Wo sie
fehlen, frustrieren die Männer und wählen Rechtspopulisten. Ostdeutschland
ist laut einer Studie besonders gefährdet.
Wie matschig im Kopp muss man eigentlich sein, um einen solchen Müll von
sich zu geben?

Verbrechen, Kopftreten, Vergewaltigungen, Pöbeleien, Verweigerung der
Integration u.v.m. führen zu Fremdenfeindlichkeit.

Wo z.B. ist die Fremdenfeindlichkeit gegenüber der indischen oder
kamerunischen Ärztin, dem Pfleger aus dem Kongo?
Bernd Kohlhaas
Houbert Clotwig
2019-09-10 16:14:29 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Wie matschig im Kopp muss man eigentlich sein
Schau mal in den Spiegel du Brathahn!

RECHTSRADIKALE SIND ASOZIALER MÜLL!
Bernd Kohlhaas
2019-09-10 16:31:31 UTC

"Houbert Clotwig" schrieb
Post by Houbert Clotwig
Post by Bernd Kohlhaas
Wie matschig im Kopp muss man eigentlich sein
Schau mal in den Spiegel du Brathahn!
Typische unsachliche Antwort eines roten Matschkopfs!
Bernd Kohlhaas
Siegfrid Breuer
2019-09-10 19:12:00 UTC
Post by Houbert Clotwig
Post by Bernd Kohlhaas
Wie matschig im Kopp muss man eigentlich sein
Schau mal in den Spiegel du Brathahn!
Mit den gefaelligen Bezeichnungen zwecks Herabsetzenwollen von Dir
intellektuell um Potenzen ueberlegenen Diskutanten kommst Du aber
auch immer mehr ins Schleudern, oder mein ich das, Ottmar Ohlemacher

2019-09-10 19:12:00 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Wie matschig im Kopp muss man eigentlich sein, um einen solchen Müll
von sich zu geben?
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding will seit je her irgendworin
der Beste sein. Und da das bei ernstzunehmenden Dingen nunmal nicht
geht, dann halt der Allerschwerstbeklatschteste.