Klimageld fällt erstmal aus
Add Reply
Bodo der Bote
2021-11-24 16:27:57 UTC
Klimageld als Ausgleich für die CO2-Bepreiselung wird es bei der Ampel
erstmal nicht geben.

Ei der Daus, wer hätte das wohl ahnen können!

Jetzt bleiben die Grünen-Wähler in den Sozialghettos auf ihren
hohen Energiekosten sitzen.

Oioioioioioi.

Irgendwie doof, gell.

Bodo

P.S.
Warum muß ich jetzt eigentlich dumm grinsen?
Geh benedeien, Arschloch!
2021-11-24 20:29:19 UTC
Post by Bodo der Bote
[...]
Ich heize das Haus mit selbstgeschlagenem Holz und die Garage mit altem
Motoröl. Der Rotz des BRD-Regimes geht mir glatt am Arsch vorbei.

Bene