„Mörtel“ Lugner wieder verlobt – sie ist 50 Jahre jünger
Hartz4-Pizza aus altem Frittenöl
2021-10-11 21:40:30 UTC
Wien (dpa). Österreichs Gesellschaftslöwe Richard „Mörtel“ Lugner hat
sich verlobt. Der 89-Jährige steckte bei seiner Geburtstagsfeier in Wien
der - laut Medienberichten - 39 Jahre alten Simone einen Ring an den
Finger. Sie sagte „Ja“. „Der Amor hat micht so gepackt, ich weiß nicht,
was man dazu sagt“, so der Jubilar, der durch seine Auftritte mit
Prominenten beim Wiener Opernball fast jedes Jahr für Schlagzeilen sorgt.

Ob die auch bumsen?

Öli
Herbert K.
2021-10-11 21:47:07 UTC
Post by Hartz4-Pizza aus altem Frittenöl
[...]
Nachdem sie angeblich ein Baby haben will, fällt mir keine andere
Möglichkeit ein. Allerdings nicht mit ihm.
Johann Schmitz
2021-10-11 22:05:11 UTC
Post by Herbert K.
[...]
Egal ob jetzt Mann oder Frau: das welke und das junge Fleisch sollten
sich nicht miteinander verbinden!

Der alter ranzige Sack Hannes

Das welke Fleisch:

Die Kugeln des Mozarts
2021-10-11 21:54:11 UTC
[...]
Na dann frag sie doch selber, du Neidhammel!

Geh benedeien!

Elmar
Rainer Marglas
Ja, natürlich. Mit den Köppen gegen die Wand.
Manfred
2021-10-12 10:16:33 UTC
[...]
Logisch, oder denkst du der macht das für nichts?

Die letzte Frau die Johannes Heesters (auch 89 Jahre) geheiratet
hat war sogar 46 Jahre jünger. So was gibt es heute nicht mehr.

Warum nicht mehr?

_Unsere_ links-grünen Frau*innen und Medien würden HEUTE so einen
sexuell fitten 89-Jährigen lynchen! Aber _selber_ vor lauter
Geilheit nie nicht genug "hilfesuchende" blutjunge Männer
(ohne Frauen und Kinder) in unser Land holen wollen!

Respekt, wie Merkel die Deutschen "enteiern" konnte!