Austritt aus der AfDZu viele Ausfälle und Grenzüberschreitungen - DIE AFD SCHAFFT SICH AB!
houc...@emailgo.de
2020-12-01 08:32:27 UTC
Austritt aus der AfDZu viele Ausfälle und Grenzüberschreitungen

Er saß für die AfD in einer Berliner Bezirksverordnetenversammlung. Nun ist Clemens Torno aus der Partei ausgetreten, behält aber sein Mandat. Der Eklat im Bundestag, als AfD-Gäste Abgeordnete bedrohten, brachte das Fass für den 30-Jährigen zum Überlaufen.

https://www.deutschlandfunk.de/austritt-aus-der-afd-zu-viele-ausfaelle-und.1773.de.html?dram:article_id=488382

DIE AFD KANN WEG!
Fritz
2020-12-01 10:00:04 UTC
Post by ***@emailgo.de
[...]
Eure AfD zerlegt sich ohne Zutun von Außen selbst!

Die FPÖ ist auf dem Weg dorthin ......
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
houc...@emailgo.de
2020-12-01 15:51:08 UTC
Post by ***@emailgo.de
[...]
Der rechtsextreme Pöbel hat fertig!

DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2020-12-01 16:19:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
Der rechtsextreme Pöbel hat fertig!
Wenigstens der Alpentoelpel haelt Dir die Stange,
wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Seine eigene ist ja immer schlaff.

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
Als Privatman erlaube ich mir hier meine nichtobjektive Privatmeinung
Das hat aber nichts mit meinen privaten infantilen (Schlecht)Wuenschen
gegenueber menschenverachtendem rechtsradikalen Gesochs zu tun. Das ist
einfach eine andere Ebene, eben eine private.
[Ottmar Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Karl Schippe
2020-12-01 21:18:52 UTC
Post by ***@emailgo.de
Der rechtsextreme Pöbel hat fertig!
Wenigstens der Alpentoelpel haelt Dir die Stange,
wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Seine eigene ist ja immer schlaff.
Haste dein Spätzle eingegipst, Dumbo?

Siegfrid Breuer
2020-12-01 15:14:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Er saß für die AfD in einer Berliner Bezirksverordnetenversammlung.
Du sassest ja auch mal am Steuer eines Taxis,